PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahrungs Simulator


GUNDAM
2003-07-31, 22:04:54
Es gibt mal wieder was lustiges aus Japan. Diesmal ist es ein Nahrungs Simulator. Hier der News Artikel dazu:

http://www.golem.de/0307/26736.html

Ich sag nur :rofl:

Aqualon
2003-07-31, 22:16:20
Juhuu, endlich vollfressen ohne Figurprobleme zu bekommen *g*

Das könnte das ideale Abnehmgerät sein, wenn man meint, dass man was isst, aber in Wirklichkeit gar nix zu sich nimmt.

Aqua

Anouk
2003-08-01, 14:04:56
tolle erfindung....
da ess ich doch lieber spaghetti und geh nachher eine runde joggen oder so...
die spinnen doch :crazy:

Cantara
2003-08-01, 15:19:29
Du hast schon verstanden zu welchem Zweck das entwickelt wurde?

Anouk
2003-08-02, 01:06:49
jaaa ich hab das schon kapiert, und für alte menschen die kau probleme haben find ich das ja auch völlig in ordnung. aber könnte es nicht sein dass dieses gerät "missbraucht" werden könnte? ich meine von menschen mit schlankheitswahn.

b0wle`
2003-08-02, 11:32:41
Gute Erfindung :D dadurch bekommt mein Leben endlich einen Sinn ;)

Cantara
2003-08-02, 11:43:23
Original geschrieben von Telepolis
Doch der Simulator ist natürlich nicht für Vielfresser auf Essentzug gedacht, sondern vor allem für Lebensmitteldesigner, die damit immer perfektere, wenn auch immer künstlichere Produkte herstellen können. Waren also, die dann sogar den unterschiedlichen Geschmackswahrnehmungen von älteren oder jüngeren Konsumenten angepasst sind.