PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 Probleme !


Gast
2003-07-31, 22:52:09
Habe seid kurzem eine Audigy 2. Da auf Game-Sektor zur seid nicht viel
los ist, spiel ich wieder mal Dungeon Keeper 2. Mit der neuen Karte "knackt" es bei der Soundausgabe !!! Habe neue Treiber innstalliert. Bio´s neu aufgespielt(Games_Patches usw). Karte andere Steckplatz. Mein System läüft unter XP. Wenn ich das Game unter WinMe spiele, gibt es keine Probleme.

Gast
2003-07-31, 23:36:49
Die Karte hat unter xp Probleme mit dem Treiber vom Scsi-Raid Controler. Man sollte den Treiber falls er Original ist durch den von Windows XP ersetzen. Hatte das selbe Problem auch, habe Wochen gebraucht um dahinter zu kommen.. dachte erst immer das es was mit der Grahickarte zu tun hat.. :_))


Grüße von Alpha255
alpha255@spacemail.com

Gast
2003-08-01, 12:49:31
Danke für dein Tip! Es ist aber nicht besser geworden.

Gast
2003-08-01, 21:29:15
Wer hat die selben Probleme??? Wer kann helfen???

mplutka
2003-08-01, 21:31:21
- Mit DXDIAG mal verschiedene DirectSound Beschleunigungen versuchen
- Bei http://www.georgebreese.com/net/software/ gibt es nen VIA LAtency Patch, der bei VIA Chipsätzen helfen kann und einen speziellen Audigy Fix

Mal versuchen kann nicht schaden...