PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ chief o hara


[Bi]n ein Hoeness
2001-05-10, 17:59:42
sag mal chief, spielst du eigentlich basketball??
ich frage, weil mir neulich in der schule ein kollege erzählt hat, dass er mal auf einem basketballschieds-richterlehrgang einen trottel ( das hat er gesagt ) getroffen hat, den er chief o hara genannt hätte
warum wusste er auch nicht mehr
warst du das?!?
seine beschreibung war ungefähr so:
alt und mit bart
siehst du so aus ?!?

VanAsten
2001-05-10, 18:09:43
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness

alt und mit bart


na wenn das keine exatke beschreibung ist. =)

Ein zeweites merkmal wär ja noch der trottel aber darauf geh ich lieber nicht ein. :smash:

mfg,
VanAsten

Nefilim
2001-05-10, 18:16:24
Also ich kann's nicht sein, bin nicht alt und hab auch keine Bart ;) :D Wer könnte es sonst gewesen sein? *grübel* :D

007
2001-05-10, 18:31:49
Ich kanns auch net sein ;)!!

Nefilim
2001-05-10, 18:33:34
Dann bleiben nicht mehr viele übrig :D
Vielleicht ist's ja Susi, mit ihrem feschen Damenbart :D:D:D

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-10, 19:10:32
hab ich mich nicht klar ausgedrückt??
ich habe doch geschrieben: @ chief o hara
und den gibt es in diesem forum
folglich meinte ich den
da müsst ihr nicht spekulieren wen ich meine

Nefilim
2001-05-10, 19:12:23
Wenn Du nicht willst, dass wir uns "unsere Gedanken" darüber machen, warum schickst Du ihm nicht einfach eine PM, und der Käse ist gegessen!?

Chose
2001-05-10, 19:25:50
also vielleicht wars der nikolaus .. auf den trifft die beschriebung ziemlich zu und en trottel ist er auch

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-10, 19:33:20
* lol *
der ist echt gut

[DER]Nikolaus
2001-05-10, 19:41:49
also ich fand den gar nicht so gut
immer diese randgruppenwitze
schämt euch

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-10, 19:45:40
tschuldigung, aber der musste jetzt sein
jetzt habe ich zwar eine karteileiche hinterlassen, aber denfinde ich jetzt echt gut
[Bi]n ein Hoeness alias [DER]Nikolaus

Chose
2001-05-10, 19:49:17
:rofl:
:rofl:
:rofl:
:rofl:

Chief o Hara
2001-05-10, 21:26:58
1. bin kein Trottel
2. spiele ich basketball nur als hobby und dazu noch erbärmlich schlecht
3. bin ich immer gut rasiert
4. so alt bin ich auch net

Chief o Hara

PS: Denkt dran jeder von euch kann zum nächsten Opfer werden *eg*
Fragt mal Stefan zu dem Thema *eg*

VanAsten
2001-05-10, 21:34:05
Ja Chief jeder kann das nächste Opfer werden und Stefan weiß das genau. Moment, eigentlich ist er ziemlich oft das nächste Opfer. Daraus folgt: Schaut das ihr ein neues findet den das nächste wird wieder Stefan sein.

mfg,
VanAsten

Oje, ich glaub die Jagdsaison auf mich ist somit eröffnet worden. :sniper:

007
2001-05-10, 21:38:59
FFFFFEEEEEEUUUUUUUEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

:asmd:

:rail:

:tgv:

:sniper:

:chainsaw:

StefanV
2001-05-10, 22:52:39
Zu solchen Trotteln äußere ich mich nicht...

Tschuldigung Chief, aber mußte sein...

Ich glaub das nächste Opfer wird wohl der Chief werden...

Ich werde mich dabei raushalten, bei einer schlägerei gibt es schließlich auch IMMER 2 Verlierer, einer ist halt schlauer und gibt auf...

Solch ein schuß kann ganzschön nach hinten losgehen...

Getreu nach dem motto:
Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein...

Also:
FIRE AT WILL
(Who is will)
:asmd:
:rail:
:sniper:

Chief o Hara
2001-05-11, 14:08:48
Im MOment sind meiner Meinung nach Stefan und Tora Janar *eg* die Verlierer.
Sorry aber das musste sein.

Chief o Hara

PS: soll ich deiner süßen Lady mal deine mail adresse geben? Wär doch mal was oder?

PPS: Denk dir ein paar Smilies dazu.