PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative DSL-Flats...


MadManniMan
2003-08-01, 02:14:30
...zu meiner 1und1 hätt ich gern!

Und zwar wurde mein Tarif vor kurzem von der 29,99-und-du-brauchst-dir-um-nix-mehr-nen-Kopf-machen-Pauschale auf eine andere mit verschiedenen Stufen umgestellt(16,99 bis 100h; 26,99 darüber und bis 20GB; 39,99 für Alles drüber)... ...was mir nicht sehr behagt, da mein Traffic so bei etwa doch mindestens 15GB/Monat liegen dürfte. Von daher hörte ich von Alternativen...

Irgendwer hat mir von NGI (warn die nicht mal Pleite :| ) und Tiscali erzählt - und zig anderen mir völlig unbekannten Firmen - die für 19,99 ne Sorglos-Flat anbieten.

Wie schauts mit denen aus? Umstellgebühr? Kündigungsfrist? Mindestlaufzeit?

...hm...

Wie gesagt, für Hilfe wär ich sehr dankbar! :)

Anárion
2003-08-01, 02:18:22
http://www.onlinekosten.de/breitband/anbieter/priv_adsl_flat

Such dir was Feines aus =)

MadManniMan
2003-08-01, 02:46:26
Original geschrieben von Anárion
http://www.onlinekosten.de/breitband/anbieter/priv_adsl_flat

Such dir was Feines aus =)

Ich bin ja auch sowas von blind... :bonk: Da war ich schon auf der Seite und finde nix...

...naja, Danke! :up:


/edit: so... mal schnell überschaut und NGI für gut befunden - einzig die 20 €uranten Anmeldegebühren lassen mich grüb0rln :kratz2:

Bei Tiscali is die Zwangstrennung fürn Arsch und der Rest - is mir irgendwie zu NoName...

:ratlos:

ATI-Andi
2003-08-01, 12:33:00
Nehme Expressnet, die verlangen keine Umstellgebühr und kosten bei drei Monaten 19,49€. Außer Zwangstrennung keine Limits.

Braincatcher
2003-08-01, 12:39:26
Niemals Tiscali! Die bescheißen dich von vorne bis hinten. Wenn du KaZaA, eMule usw. nutzt, beschränken sie dir deine maximale Downloadrate auf ein Minimum.

Sharee
2003-08-01, 12:48:17
ich hab T-DSL ... was soll daran so schlimm sein?

MadManniMan
2003-08-03, 00:04:26
Original geschrieben von ATI-Andi
Nehme Expressnet, die verlangen keine Umstellgebühr und kosten bei drei Monaten 19,49€. Außer Zwangstrennung keine Limits.

*hng*

Da buddelt sich der Pfeffer nen Hasen!
Wie ich über 20GB komme, dürfte wohl klar sein. Und da isses schon Assi, wenn ich in ner Woche, in der ich NUR mittags 3 Stunden von Arbeit komme schon scheiße, wenn ich neu connecten muß. Außerdem zock ich doch gern auch mal stundenweise am Stück. Also Zwangstrennung? Schade, leider nich...

MadManniMan
2003-08-03, 00:08:44
Original geschrieben von Braincatcher
Niemals Tiscali! Die bescheißen dich von vorne bis hinten. Wenn du KaZaA, eMule usw. nutzt, beschränken sie dir deine maximale Downloadrate auf ein Minimum.

DAS sind ja Affen :asshole: ... naja, hätte ich eh nicht genommen, wenn die die 24h Zwangstrennung durchziehen...

:no:

Bei NGI stören mich einzig die 20 Euranten Wechselgebühr. Aber im Gegensatz zu NewDSL zB, die auf diese Gebühr verzichten, haben die nen Namen, dem ich in gewissem Maß Vertrauen schenk <- naiv?

@SexyHexy:

TDSL hab ich auch, allerdings ist mein Provider 1und1. Du meinst aber bestimmt T-Online als Provider - und der ist im Vergleich zu anderen ganz einfach teurer.

kadder
2003-08-03, 01:29:53
naja, im vergleich zu den neuen 1&1 tarifen ja auch nicht so.

aber hat man die 24std trennung nicht eigentlich überall? also auch bei 1&1? Weil T-online selbst trennt auch.

ATI-Andi
2003-08-03, 03:23:04
Original geschrieben von MadManniMan
*hng*

Da buddelt sich der Pfeffer nen Hasen!
Wie ich über 20GB komme, dürfte wohl klar sein. Und da isses schon Assi, wenn ich in ner Woche, in der ich NUR mittags 3 Stunden von Arbeit komme schon scheiße, wenn ich neu connecten muß. Außerdem zock ich doch gern auch mal stundenweise am Stück. Also Zwangstrennung? Schade, leider nich...

Ne expressnet hat wie newDSL und T-Online 24h Zwangstrennung. Expressnet, NewDSL und NGI sind Mediawaysreseller, die zur gleichen Firma, nämlich isp-service AG gehören. Bin momentan auch schon über 20GB. ;)

@kadder: Man hat sie momentan bei allen Flatrates unter 30€.
Schlund und Partner hat aber keine, dafür kostet die Flat bei denen auch mehr.