Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Ausgang geht immer nur nach Neustart
Bers!
2003-08-01, 14:22:37
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem dem TV Out meiner MS GeForce 4 Ti4200. Jedesmal wenn ich den TV Out an meinem TV anstecke und ihn versuche über den Treiber zu suchen, geht er nicht, obwohl er wenn ich auf Gerät finden erkannt wird. Sobald ich aber den TV aktiviere gibts nur n kurzen klick und das wars. Wenn ich aber den PC neustarte mit angestecktem Kabel am TV funktioniert alles wie am Schnürchen. Jetzt wird sich aber der ein oder andere Denken, warum läst der aber das Kabel nicht gleich für immer dran. Tja ganz einfach, da sonst mein PC wenn ich z.B. Diablo 2 spiele zich ma die Auflösung wechselt, bis es entlich losgeht. Kann mir mal bitte einer helfen, gibts dafür irgendeinen Patch ??? Ich hab schon so viele Nvidia Treiber ausprobiert aber es geht einfach nicht. Zur Zeit benutze ich den 44.03 WHQL Treiber von Nvidia.
Bitte helft mir......
Shadow316
2003-08-01, 22:00:38
Geh mal auf: http://tvtool.info/ und lad dir mal die demoversion von TVTool 8.0 runter.
Mit dem Tool hab ich bei meiner GF4200TI nur gute Erfahrungen gemacht.
Wolfi
2003-08-02, 01:26:05
Das Problem habe ich auch bei mir liegt das an Refreshforce
Instaliere ich den Graka Teiber Neu = 60Hz Bug funktioniert das umschalten auf TV auch ohne neustart nach Refreshforce nur noch mit
neustart
In den FAQ von Refreshfore wird das auch Erklärt
man kann das wohl ändern indem man dem tv ausgang auch neue HZ Werte
Einstellt
Ich denke mal das du ein Ähnliches Tool nutzt den die haben oft
probleme mit dem tv out
Bers!
2003-08-03, 14:17:19
Ich habe mir jetzt das TV Tool 8 und habe meinen Detonator komplett neuinstalliert. Jetzt funzt alles Spitze, das einzige Problem ist jedoch immer noch, dass wenn der TV beim neustart mit angeschlossen ist und Windows ihn erkennt, mein Monitor in Spielen, zieh tausendmal umschaltet bis entlich was losgeht.
Kann man das ni irgendwie abstellen, ich hab schon im Treiber fast alle Herzzahlen auf 85 gestellt aber es nützt nix.
stabilo_boss13
2003-08-04, 08:25:47
Lade dir zuerst von http://hem.spray.se/doxx/ das Hz Tool (Freeware) herunter. Lege dann für alle Auflösungen die gleiche Frequenz fest.
Gib dann unter Start-Ausführen dxdiag ein. Klicke auf Weitere Hilfe. Dann auf Außer Kraft setzen.... Gib bei Wert für Außerkraftsetzung den selben Wert ein, den du mit Hz Tool festgelegt hast. Klicke OK.
Hat es geholfen?
Bers!
2003-08-04, 10:30:51
Da ich winXP Pro habe konnte ich das Herz Prog nicht installieren. DAs mit Dxdiag hab ich gemacht, es hilft nur leider nicht. Es is immer noch genau wie vorher. :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.