PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @nggalai: Kennst Du Daniel Johnston?


Bakunin3
2003-08-01, 16:03:15
Und wenn ja, erzähl mir doch bei Gelegenheit etwas über ihn.

Habe gerade im aktuellen "Freitag" einen Artikel über ihn gelesen und bin jetzt neugierig... Und da Du ja eine gewisse Spannbreite in Sachen Musik zu haben scheinst... ;)

B3

PS: Auch andere mögen, so sie Johnston denn kennen, mein Dunkel erhellen...

nggalai
2003-08-01, 16:13:37
Hola B3,

Hmm. Johnston. Nein, klingelt nix, aber ich habe ein grauenhaftes Namensgedächtnis (einfach mal dreizehn fragen ;)). Hast Du ein paar Infos, was er so gemacht hat und mit wem er zusammengearbeitet hat? Gut möglich, dass ich den so kenne . . .

Edit: Seine Homepage find ich schonmal geil. :D

www.hihowareyou.com

93,
-Sascha.rb

TitusXP
2003-08-01, 16:23:19
Original geschrieben von Bakunin3

PS: Auch andere mögen, so sie Johnston denn kennen, mein Dunkel erhellen...

tja, was willsten wissen? sein wohl populaerstes album ist "fear yourself".
mich persoenlich reisst es nicht vom hocker.

Gruss Titus

Bakunin3
2003-08-01, 16:56:41
Naja, ich wollt halt mal wissen, was er für Musik macht, weil ich in dem Artikel las, wie viele - in meinen Augen große - Musiker sich selbst als Johnston-Fans bezeichnen.

Das hat mich neugierig gemacht... u.a. auch, weil ich schon immer auf psychisch labile Künstler gestanden habe. :D

B3

Asaraki
2003-08-01, 20:03:52
Original geschrieben von nggalai
Nein, klingelt nix, aber ich habe ein grauenhaftes Namensgedächtnis (einfach mal dreizehn fragen ;)).


was willst du denn damit sagen? :D so schlecht isses doch garnich ^^

also den namen hab ich schon mal gehört... irgendwo gelesen afaik... aber sagt mir auch nich viel

was macht der denn für musik?