PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Pop Up Menü von Dreamweaver MX


MePhIsTo230483
2003-08-01, 16:27:02
Hallo

ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Popup Menü von Dreamweaver MX.
Auf der Festplatte funktioniert alles wunderbar ohne große Probleme, aber sobald die Seite im Web steht geht nix mehr. Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich hatte noch nie Probleme damit. Ich habe's auch mal auf anderen Speicher hochgeladen aber ohne Erfolg. Weiß jemand an was es liegen kann?

Hier mal der Link
http://www.ultracrew.de/mani.htm

Matthias2x
2003-08-01, 16:59:37
tjo was genau funktioniert denn nicht richtig?! ich hatte lediglich bei den Links zur 2.Buli probleme, dort fehlt vor den entspr. URL´s der Vereine überall das "http://" korrigiere das mal und die Links gehen wieder.

MePhIsTo230483
2003-08-01, 17:04:32
Bei mir geht das komplette Menü nicht im IE 6.0. Die Firewall ist aus und auch Webwasher hab ich aus und trotzdem macht er das Menü nicht auf. Bei paar Leuten soll das selbe Problem sein, deswegen frag ich ja.

Matthias2x
2003-08-01, 17:28:20
hmm also ich verwende ebenfalls den IE 6, kann aber problemlos navigieren. ich setze das menü selbst auch ein, allerdings gibts bei mir einen Unterschied zu deinem Script.
dein code:

mm_menu_0729155011_0.addMenuItem("Über uns","location='wir.htm'");


mein code:

mm_menu_0501044856_0.addMenuItem("Über uns","window.open('wir.htm', '_self');");


allerdings ist mein Menü auch mit DW4 gemacht, möglich das es Unterschiede in der neuen Version gibt.

MePhIsTo230483
2003-08-01, 21:28:30
Viele sagen es würde alles bei ihnen gehen. Naja werd ich mal Windows neu drauf machen vielleicht liegts mal wieder daran.

MePhIsTo230483
2003-08-01, 21:45:12
Komisch komisch, im IE gehts nicht jetzt hab ich den Opera drauf und es geht