PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Casemodder!


DweF
2003-08-01, 17:04:13
hy,

ich wollte euch mal fragen, ohne anstössig zu sein oder jemanden zu nahe treten zu wollen warum ihr dass macht.

ich versteh es einfach nicht, soviel geld ins aussehen zu investieren.
lieber ist mir doch wenn der pc gscheit läuft. da investiere ich das geld lieber in hardware.

bitte ziht diesen thread nicht ins lächerliche, sondern nennt mir eure gründe.
thx

Ùnregistered
2003-08-01, 17:09:25
ich modde meine pc dammit er besser aussiht (logisch), aber weil ich eigentlich deiner meinung bin gebe ich kein geld dafür aus, mache alles selber und schraub die sachen die ich brauche aus alten geräten aus! geld investier ich auch lieber in hardware

DweF
2003-08-01, 17:13:43
gute idee,
hast du deinen pc offen?
sonst sieht man ja nichts.
iss der dann nicht um einiges lauter?

Ùnregistered
2003-08-01, 17:45:32
hab ne plexiglas scheibe, die hat aber nen paar kleine kratzer (ist ausm müll :) )
aber ich baue gerade alles um und mein pc ist auf, aber ist trotzdem leise weil ich eine wasserkühlung habe

ckl
2003-08-01, 17:57:22
Aber das ist doch mit allem so. Hast Du ein Auto? Habe Klimaanlage,
Bordcomputer,ABS,Fensterheber,Sportauspuff..... Notwendig ist das auch mit Sicherheit nicht. Wenn jemand bereit ist für zusätzliche Features bzw. Optik mehr Geld auszugeben ist das doch OK,oder?. Es soll ja auch Leute geben, die lfd. Geld in den PC stecken um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Für die Optik wird dann eben noch das Sparschwein geplündert. Abgesehen davon, verhungert ist noch kein Modder...lol...

Kurgan
2003-08-01, 21:14:47
bis vor einem jahr war ich auch eigentlich kein modder .. eigentlich überhaupt nicht ..

aber irgendwann ist alles fertig gebastelt .. wakü läuft, selbstbau-lüfterregler arbeiten perfekt ...

die ersten modderreien waren alle performance-verbesserung (lüfteröffnung auf-dremeln etc), aber so langsam gehen mir dir gründe aus den rechner auf zu machen.

und nun spiel ich mit dem gedanken meiner freundin die freude zu machen und alle led´s in ihrer kiste durch blaue zu ersetzen (blaue leuchtmaus hat sie schon und ein blau leuchtends mousepad hab ich im schrank für ihren burzeltag :D)

... und dann mal sehen ;)

Amokles
2003-08-01, 21:34:19
du würdest auch keinen ferrari mit ner Opel Karoserie haben wollen?

Warum soll das nicht optisch ansprechend sein. ist nen Hobby. Eisenbahn ist auch teuer.

Außerdem Arbeite ich jetzt im Baumarkt.

Da kann cih mir meine Gehäusewand direkt zurechtschneiden.

PlexiGlaßscheibe-5€
Einfass band 2€
fertig. ich muss mir ciht eins für 30€ bestellen. also ist das garnicht so teuer.

XModder
2003-08-02, 10:28:23
Original geschrieben von Amokles
du würdest auch keinen ferrari mit ner Opel Karoserie haben wollen?

Warum soll das nicht optisch ansprechend sein.

Das ist mal ein geiles Agument!<;D

Modden macht 1. Spaß 2. sieht´s gut aus und 3. so teuer ist es echt nicht!

Joe
2003-08-02, 14:07:14
Ich schätze mal Casemodding is ne Spinnerei (nich negatiev gemeint)
Diese Spinner gibts doch überalle und es is ganz normal.
Manche Tunen an ihrem Auto rum einge haben 200 Paar Schuhe und wir werkeln hald am Case ;)

DweF
2003-08-04, 08:15:02
also, somit habe ich völlig verspielt wenn ich euch sage, das mein chiftec big mir als kaffe, aschenbecherablage dient ;D

huha
2003-08-04, 11:16:04
Nö, hast du nich... Bei mir is das auch nur die Verlängerung meines Schreibtischs :D

-huha

Kurgan
2003-08-04, 11:19:00
Original geschrieben von huha
Nö, hast du nich... Bei mir is das auch nur die Verlängerung meines Schreibtischs :D

-huha

öhem, nur weil ich ständig dran rumschraube heisst das nciht, das mein pc nicht als ablagefläche dienen muss ;)
100cm² sind nicht zu verachten, wenn man geschickt stapelt passt da einges drauf :D

DweF
2003-08-04, 11:25:14
nunja,
frischen saft draufgestellt, in 5min ist er schön gemischt. prost!