PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 1.10: Brauche weißes Legendenschwert


mobius
2003-08-01, 18:18:47
Hi Leute,

mein Pala braucht ne neue Waffe und die passenden Runen für "Mondsichel" habe ich schon, aber kein passendes Schwert. Könnte mir vielleicht einer ein weißes Legendenschwert besorgen und das mir per multiplayer game oder per saved Charakter geben? Wäre sehr dankbar, da ich ich in Alptraum noch keins finden kann :(

Börk
2003-08-01, 20:25:07
Nimm ne Phasenklinge. Die macht zwar nicht so viel Rums, ist aber verdammt schnell und das Static auf Schlag wird somit schnell verteilt. Ein pala macht seinen Schaden eh nur über CB und Static...

mobius
2003-08-01, 20:54:45
Ok dann such ich halt ne 3fach gesockelte Phaseblade oder ein weißes Legendenschwert (bekommt durch sockel quest 3). Wer is so nett und hilft mir?