PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf1942 star wars mod ist da wooohoooo


Kampf Ameise
2003-08-01, 19:40:46
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13380/


ach ja hier gibts links wo ihr die 300 mb datei lutschen könnt

http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?threadid=161580

Omnicron
2003-08-01, 19:55:28
Ich habs schon seit heute morgen. *froi* ;D

Aber schade das es nur eine Map gibt. Und die Sachen sind noch ziemlich unbalanciert. Die Sniper & Flacherette sind zu gut, und das Tiefighter Fliegen ist im Gegensatz zu den Glidern zu schwer zu erlernen, ausserdem können die Glider auf dem Boden rumrutschen und alle überfahren. ;D
Auf den Server wo ich war wurde das schnell eine Fly Only Map, da auf dem Boden fast nichts die Glider runterholen kann, die Türme haben zu langsame Feuerrate und können sich nur so 40° nach oben drehen. Die Walker haben zwar eine gute Kanone mit schneller Feuerrate, aber eine sehr begrenzte Cockpitsicht, und brauchen lange um sich zu drehen.
Und auf der grossen weiten Fläche hats man dann schwer gegen die Glider. :(
Aber Unfälle mit den Walkern sind geil, die purzeln so schön. ;D

Kampf Ameise
2003-08-01, 20:05:12
naja wenn das wetter draussen schön ist komme ich nur abends in meine höhle zurück und schau was sich so im internet getan hat, daraufhin habe ich gesehen das die mod draussen ist, die mal bie gigagames kurz vorgestellt wurde (bilder)


und da ich hier noch nichts gesehen habe hab ich s mal gepostet

Omnicron
2003-08-01, 20:08:18
Original geschrieben von Kampf Ameise
naja wenn das wetter draussen schön ist komme ich nur abends in meine höhle zurück und schau was sich so im internet getan hat, daraufhin habe ich gesehen das die mod draussen ist, die mal bie gigagames kurz vorgestellt wurde (bilder)


und da ich hier noch nichts gesehen habe hab ich s mal gepostet

Is doch ok, das haben andere hier im Forum vielleicht auch noch nicht erfahren. Ich wollte auch erst nen Thread aufmachen, aber irgendwie hab ich das dann wieder vergessen ;D

miller
2003-08-01, 20:11:37
merci - wollts mir heut früh scho ziehen, ader da waren die server gnadenlos überlastet.... jetz zieh ichs vom giga server! immahin eins was bei denen geil is ;D

Gevexx
2003-08-01, 20:38:10
Ich finds net so toll :( der AT-ST hat ne beschißene animation ok ist noch ne alpha aber dc als alpha war viel besser naja vieleicht wirds ja in der beta besser