PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schreibe ich das Bios um?


rookz
2003-08-01, 20:48:43
ich habe ne 9600TX und wollte das Bios so umschreiben das beim booten 9800pro steht...

welche tools brauche ich ??


MFG rookz

B Magic
2003-08-01, 21:32:39
Nur ne Frage, wofür?
Bekommt man für ne 9800pro mehr?

Du heisst nicht zufällig Christian, oder?
MfG Alex

rookz
2003-08-01, 21:52:53
was wie wo wer???

ne nur zum spass... da habe ich nichts von und will sie auch net verkaufen..

wer is christian?

B Magic
2003-08-01, 21:57:02
Christian ist der, der dem Wicht auf dem Foto, Deinem Avatar, sehr ähnlich sieht. Darum meine Frage! Hätt ja sein können und mich hätt es auch sehr gefreut. Schade!

Jetzt aber gut möcht Dir nicht deinen Thread versauen! Sorry!!!

Alex

Ps: Good luck

Mad-Marty
2003-08-01, 22:22:13
ein hexeditor sollte reichen da das i.d.R. ein simpler textstring ist ...


Aber ob sich sowas lohnt nur wegen text ,,,, naja ich bezweifels, setz doch auch gleich noch Overclocked Taktraten (max stable minus 10-15 mhz) und flash das dann.

kmf
2003-08-02, 05:18:29
Original geschrieben von rookz
ich habe ne 9600TX und wollte das Bios so umschreiben das beim booten 9800pro steht...

welche tools brauche ich ??


MFG rookz

Nur einen Hexeditor.

Und Ahnung :D


Sorry,

warum brauchst du das?

[edit]

Spaß beseite - es funktioniert nicht, wenn du im Bios der Karte die GeräteID änderst.
Das war ja auch schon das Problem, daß beim Biosfreischalten zum Ocen die 9500pro später als 9700pro erkannt wurde, trotz richtiger GeräteID.

BlackArchon
2003-08-02, 11:22:38
Ebay-Betrug? :|