PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gamigo


Unforgiven_II
2003-08-01, 21:28:22
Habt ihr in den letzten Stunden schonmal gamigo (http://www.gamigo.de/) besucht? Sah gestern noch leicht anders aus...

Gevexx
2003-08-01, 21:39:44
ich würd mal sagen die haben ein neues Design ;)

Unforgiven_II
2003-08-01, 21:41:17
Original geschrieben von Gevexx
ich würd mal sagen die haben ein neues Design ;)

WOW! Hast du einen Detektiv beauftragt nachzuforschen? ;D

Amokles
2003-08-01, 21:44:46
da das meine startseite ist, hab ich es auch eben gesehen. heute morgen um 7.00 Uhr war das auch noch anders.

Naja, ich finds besser so. irgendwie übersichtlicher.

Aber die rechte seite sieht ein bisschen leer aus.
egal. solange ich meine news bekomme ist mir das wurscht.

Gevexx
2003-08-01, 21:54:28
Original geschrieben von Unforgiven_II
WOW! Hast du einen Detektiv beauftragt nachzuforschen? ;D

Na klar ohne kann man sowas net rausfinden :schlag:

Killer
2003-08-01, 23:20:45
die sieht zwar nicht schlecht aus, jedoch ist die viel langsamer geworden. jedenfalls kommt es mir so vor.

Unforgiven_II
2003-08-01, 23:46:14
Original geschrieben von Killer
die sieht zwar nicht schlecht aus, jedoch ist die viel langsamer geworden. jedenfalls kommt es mir so vor.

Jo! Auserdem pfuscht einer dran rum, alles was ich momentan erhalte ist ne leere Seite mit "<? phpinfo(); ?>" ;D

EDIT: Und jetzt ist wirklich die ausführliche PHP-Infoseite zu sehen. Interessant..

mapel110
2003-08-02, 01:32:01
die seite spinnt schon den ganzen tag rum. aber jetzt geht sie wohl.

ich dachte eigentlich nicht, dass man das design noch verschlimmern kann, aber sie habens geschafft :respekt:

Kai
2003-08-02, 02:39:19
Oh naja, ich find's eigentlich gelungen. Bloss das es bei mir immer noch net funzt.

miller
2003-08-02, 02:43:02
ich fand des andere design n bissl übersichtlicher... vor allem muss man jetz imma in den pc bereich um die kompletten news zu sehn!

x-dragon
2003-08-02, 11:35:05
Original geschrieben von miller
ich fand des andere design n bissl übersichtlicher... vor allem muss man jetz imma in den pc bereich um die kompletten news zu sehn! Das finde auch blöd. Und vor allem ihr komplettes altes Design über den Haufen zu werfen finde ich doch etwas extrem, vor allem da es (zumindest für mich) diese Seite zu was besonderem machte. Aber jetzt ...

Nedo
2003-08-02, 12:29:11
was denn? ich find das design viiiiieeel übersichtlicher. außer die navibar oben, die fand ich gut.

mfg nedo

Kampf Ameise
2003-08-02, 12:48:36
früher gabs doch ganz am oberen rand so ne leiste wo man zu co-sites wechseln konnte also ut2003 cs ff10 usw.. wo ist denn diese jetzt ?