PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terratec Mystify Razer Boomslang 2100


MaiKi
2003-08-01, 22:48:36
hat die einer?
ich würde gerne wissen, ist sie gut? liegt sie gut in der hand? präzise steuerung möglich? kompatibelität?

joa ;) wenn einer einen test zu der hat wäre das auch ganz net :)

betasilie
2003-08-02, 00:06:48
Die Maus ist der Hammer. Besser geht es nicht. ;)

... Du solltest aber nicht zu kleine Hände haben.

Modificator
2003-08-02, 12:17:28
Hi,
Ich werde mir auch diese Maus kaufen , da man jetzt éin kostenloses Speedpad dazu bekommt !

MaiKi
2003-08-02, 15:28:31
hm?! wo gibts ein kostenloses speedpad dazu?! in welchem shop hast du das gesehen

Modificator
2003-08-02, 15:54:44
Hi,
Eigentlich in jedem shop !
Hier ! (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/)

Modificator
2003-08-04, 09:39:30
Hi,
Kann mir mal einer die länge + breite sagen ?

Carbon
2003-08-04, 12:38:41
Dann schau mal in das Forum (http://razer.tigga.org/index-de.php) ! da sieht die Maus gar nicht mehr so gut aus! Dort wird von Maushängern, hacken, bis zum Totalausfall über alles berichtet! Es soll auch demnächst eine 2.Serie geben, bei der die Probs behoben sein sollen!

Hatte auch eine und habe sie wieder umgeschickt, da ich mit einer Maus die ruckt und hängenbleibt nix anfangen kann! Da ändert dann auch das Speedpad nichts dran!

Gruß Carbon

Argo Zero
2003-08-04, 13:52:44
Ich würde diesen Glotz meiner Hand nicht antun ;)
Das Reinigen würde mir auch auf den Wecker gehen.
Weiß noch aus alten Kugelmaustagen war das ein Grauß.

hadez16
2003-08-04, 14:07:20
laut ausführlichen Tests wurde das Func Surface als bestes Pad für die Razer bezeichnet.

Ich selbst habe die Razer Boomslang 2000 seit 3 Jahren und hatte noch nie(!!) probleme mit ihr!! Auch seit 3 Jahren leistet mir ein Everglide Giganta-Pad treue dienste!

bubi
2003-08-04, 20:15:26
Jo die alte Razer 2000 mit nem Everglide oder Ratzpad is ungeschlagen :)

Das säubern der Maus ist zwar nervig aber dafür bekommt man absolute Präzision geboten. Von haken oder totalausfall kann ich nicht sprechen.

Argo Zero
2003-08-04, 21:31:57
Original geschrieben von bubi
Das säubern der Maus ist zwar nervig aber dafür bekommt man absolute Präzision geboten. Von haken oder totalausfall kann ich nicht sprechen.

Kann man bei einer Optischen Maus auch nicht sprechen *eg*
Gut dieDual Optical konnte man so feuern das sie hackt aber spätestens bei der MX Serie ist dies nicht mehr der fall.

papachrischi
2003-08-04, 23:23:30
Meine Meinung.

Einmal optical immer optical. Is schon geil die MX Serie. Kein Vergleich zu den Vorgängern.

hadez16
2003-08-05, 16:01:20
achso ja einma hatte ich das prob mit meiner razer das sie bei kleinen langsamen bewegungen einfach hängen blieb.

Die Lösung des problems war ein neuer Mausball aus irgendeiner billig-maus und sie war wie am ersten tag ;)

Modificator
2003-08-05, 16:23:54
Hi,
@hadez16
Könntest du mal die länge + breite + höhe der Maus sagen ?

turboschlumpf
2003-08-06, 01:44:02
weiss hier jemand woran ich eine FE (first edition) erkenne?
sind die seriennummern durchlaufend oder fangen die bei jeder neuen serie wieder bei 0 an?

hab ne 000005722 aus serie 3 (KRZ2000-3) mit ner metallachse (sieht zumindest danach aus).

hadez16
2003-08-06, 16:38:22
hi also ich habe hier keinen messschieber aber das lineal meint:

Länge, 13,7cm
Breite, ca. 8 cm an der breitesten stelle
schmalste stelle hat 6,5cm

und höhe, ca. 3cm ;)

Kai
2003-08-06, 17:55:33
Ich hatte die RB2K selber ne Ewigkeit und bin auf ne MX500 umgestiegen. In sachen Präzision steht die der 2K in nichts nach. Benutze ein Ratpad large, vorher Everglide (normale Q3A Version). Bin begeistert von der MX500 und würd mir die B2K nich mehr freiwillig in die Hände würgen ;)

Ausserdem war die Putzerei wirklich Horror - und sie hat gequietscht.

turboschlumpf
2003-08-08, 03:29:26
Original geschrieben von turboschlumpf
weiss hier jemand woran ich eine FE (first edition) erkenne?
sind die seriennummern durchlaufend oder fangen die bei jeder neuen serie wieder bei 0 an?

hab ne 000005722 aus serie 3 (KRZ2000-3) mit ner metallachse (sieht zumindest danach aus).

^^
keiner ne ahnung?
kann vielleicht jemand in dem oben genannten forum fragen?
extra registrieren will ich mich nicht.