PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aquanox ati 8500 le


odhin
2001-12-17, 16:53:20
jo
kann mir einer von euch erklären wieso ich bei aquanox im multiplayer null probs hab aber im single egal bei welcher einstellung immer hintergrund störungen oder sogar verzerungen habe
ich weiß echt nich weiter aquanox version 1.15/p31000/ati8500le/512sdram/80gig maxtor 7.200/133
danke
achso und gespielt habe ich unter xp
ich denke das wird auch das problem sein
ich habe noch zwei weitere rechner und da läuft es bei anderer zusammensetzung und xp mit anderen problemen zb veschiedene dinge sind einfach unsichtbar
ist bis jetzt das einzige spiel was mir ein problem wirft alle anderen quake3 unreal t oder alien vs predator stabil und hölle schnell
die drei sind nur ein paar beispiele
ich wäre für hilfe dankbar und nicht mehr von nöten ich habe mir selber geholfen mercy