PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gehäuse? Brauche Hilfe!


Gast
2003-08-01, 23:20:41
huhu

kurze frage welches von den 3 gehäusen is das beste ?

1 Silver Wizard II
http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=warengruppen&kat=92

2 Skyhawk
http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=G082

3 G110 AeroCool S202 Gehäuse - schwarz
http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=G110

würdet ihr überhaupt eins von denen kaufen ?

danke

tTt
2003-08-02, 02:19:06
Ehrlich gesagt wären mir alle drei zu kitschig , kauf dir lieber eins der "üblichen Verdächtigen" , z.B. Chieftech , Compucase oder AOpen .
Besonders die Chieftech bekommst du fast schon nachgeworfen (z.B. 901 für 60€) und sie lassen sich recht einfach modden .

Oder guck mal bei http://www.pc-gehaeuse.com/ , die haben echt ´ne phatte Auswahl , da dürfte für (fast) jeden was dabei sein .

XModder
2003-08-02, 10:22:46
Ich muss tTt recht geben zum Modden sind die 3 Gehäuse net wirklich zugebrauchen, da ja schon viele sachen von Haus aus schon "gemoddet" sind!!
Wenn du aber davon unbediengt eins haben willst empfehle ich dir den Silver Wizard II ( hier findest du einen Test dazu (http://www.crazymod.de/artikel.php?section=1&id=8) )ich glaube aber das es kaum einen unterscheid zwischen dem Silver Wizard II und dam Skyhawk gibt! ;D

Gast
2003-08-03, 02:41:06
danke an euch 2
hmmm eigentlich wollte ich nicht selber modden.
habt ihr evtl en paar links zu gehäusen wo recht gut sind ?
würde mich freuen
thx

Gast
2003-08-03, 17:54:54
schieb

helft mir doch mal

Diomedes
2003-08-06, 23:16:31
also ich würde vom chieftec abraten ist ja ganz praktisch habs mir aber bei der letzten lan genauer angeschaut und ich muss sagen das dingen ist echt pott hässlich ...
vor allem die plastik tür :-(

hmm wenn dir nen Xaser 3 (ein geiles gehäuse :-) zu teuer ist könnteste dir ja mal das 3Rsystem angucken gibts zB bei www.listan.de mit lüftersteuerung, lüftern und und und für ca 60 €

Gast
2003-08-08, 19:45:26
Schau mal in diesen seht guten Thread:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=112239

(auch die Compucase Benutzer)!!!