PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Prophet 9500 PRO


Gast
2003-08-02, 11:18:03
Hallo Leute

habe gerade eine 9500 Pro ersteigert!!! ----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2745454696&category=23886&rd=1

kann mir jemanden über die Karte was Sagen so wie die ist, und wenn es geht eine Foto von die Karte???

vor allem wie das Bild ist und ist die zu laut???

Habe Pentium IV 2400 MHz ist das ok???

Gruß

ThePiet
2003-08-02, 11:21:46
Original geschrieben von Gast
Hallo Leute

habe gerade eine 9500 Pro ersteigert

kann mir jemanden über die Karte was Sagen so wie die ist, und wenn es geht eine Foto von die Karte???

vor allem wie das Bild ist und ist die zu laut???

Habe Pentium IV 2400 MHz ist das ok???

Gruß

Also erstmal sollte man sich bevor man was ersteigert informieren,
so zu deinen Fragen die Bildquali ist gut, der Pentium dürfte reichen aber du kannst ihn ja eventuell noch OCen... tja und von der Lautstärke scheint die Karte erträglich zu sein.

mfg

[Edit] http://www.dark-tweaker.com/Graka/hercules9500pro-2.jpg so sieht die aus ;)

Gast
2003-08-02, 11:27:06
Hallo

soll das eine Fehlkauf sein???

Und der Preis???

Haste eine Foto von die Karte???

Gruß