PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Halo Artikel von Kai


Killer
2003-08-02, 12:55:46
erstmal ein lob für kai. gut gemachter vorabtest.
nun bin ich aber jetzt sehr enttäuscht nachdem ich erfahren hab das halo nicht das erfüllt was ich mir vorgestellt hab. ich habe gehoft dass ich mit dem jeep schön lange durch die gegend fahren kann, zusammen mit meinen zwei weiteren kumpels. (wir haben uns schon abgesprochen wer was machen wird ;) ). und nun sowas: kein coop modus, keine weitläufigen areale, mise texturen (jedenfalls meistens) und dazu polygonarm. (die meisten screenshots sehen wirklich nicht mehr frisch aus). also erstmal unreal 2 und nun halo. toll. :(

Demirug
2003-08-02, 13:07:17
Dort bitte http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=85780

Danke