PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberprobleme 9600 mobile


Quicksilver
2003-08-02, 14:03:24
Hi Leute...

ich habe mir ein Laptop mit einer Radeon 9600 mobile gekauft und wollte mir den neusten ATI Treiber für die Karte installieren.
Aber egal welche version (ob alt oder neu) ich zu installieren versuche, ich bekomme immer die Fehlermeldung Videotreiber nicht gefunden.
Hat jemand eine idee was das sein könnte oder liegt der Fehler bei mir zwischen den Kopfhörern?

Exxtreme
2003-08-02, 14:04:58
Nimm die Omega-Treiber:

www.omegacorner.com

Quicksilver
2003-08-02, 14:12:35
Ziehe ihn gerade runter... Danke schön erst mal.
Trotzdem frage ich mich woran es liegt? Schrott gekauft? :D

Black-Scorpion
2003-08-02, 15:05:45
Original geschrieben von Quicksilver
Ziehe ihn gerade runter... Danke schön erst mal.
Trotzdem frage ich mich woran es liegt? Schrott gekauft? :D

Bei einem Laptop ist der Hersteller und nicht ATI für die Treiber zuständig.