PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati dvd player geht nicht!


MaiKi
2003-08-02, 14:41:16
hi all
habe mir vor einigen monate die r9100 gekauft und jetzt aber erstmals das ati mmc 8.5 center installiert! dann wollte ich noch den dvd player installieren

Bei der mmc installation kam schon das kein dvd devoder gefunden wurde, also hab ich den dvd player noch mal seperat von atinews geladen

Leider kann ich auch diesen nicht installieren, da er die original ati cd haben will (hab ich aug), leg sie also ein... jedoch kommt jedes mal ".... nicht gefunden...."!!!

hat einer rat wie ich den dvd player nun installiert bekomm?!

zeckensack
2003-08-02, 15:56:34
AFIAK kann man bestimmte Playerversionen nicht mehr mit den aktuellsten MMC-Treibern benutzen.
Ich habe AFAIR extra deswegen MMC7.2 installiert, um meinen strunzalten ATI-DVD-Player nutzen zu können :no:

MaiKi
2003-08-02, 16:41:52
aber er ist doch bei dem mmc 8.5 dabei, also wieso sollte er nicht laufen, er ist ja DABEI! ich hab ihn nur noch mal versucht seperat zu installieren

Frank
2003-08-04, 19:10:06
man muss die Reihenfolge der ATi Treiber/Softwareinstallation schon einhalten:

also der DVD Decoder vor dem MMC8.5. Zudem brauchst du dafür mindestens die MMC Version 7.9 auf deiner mitgelieferten Version, um upgrade'würdig' zu sein.

Zu guter letzt: Evtl hast du zu der Grafikkarte/Soundkarte... PowerDV dazu bekommen. Nimm lieber das - weil 531 Bugs weniger.