PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untertschied HM903DT und HM903DT A ?


Zadran
2003-08-02, 15:06:59
Titel sagt eigentlich schon alles.
Hatte den mit A und hab nach dem umtausch einen ohne A bekommen. Würde mich also interessieren was genau das A zu bedeuten hat...

Kobalt
2003-08-02, 15:59:17
Iiyama baut kein HM903DT A,weil der normale HM903DT Audio inklusive hat(kann man aber auch drauf verzichten).

Dago
2003-08-02, 20:20:32
Von einer A-version habe ich auch noch nichts gehört, allerdings gibt es tatsächlich zwei verschiedene HM903DTs. Die ursprüngliche Version wurde mit einem M2-CRT ausgeliefert (Habe ich selber), diese Maske wurde dann aber durch die U2-CRT ersetzt. Trotzdem hat Iiyama aber nichts an der Bezeichnung geändert.

Zadran
2003-08-03, 14:37:36
Also steht das A nur für Audio?
Geh mal auf die HP da steht auch HM903DT A... warscheinlich war das ein bezeichnungs fehler früher..

Wie kann ich jetzt raus bekommen was ich für eine Bildröhre habe?
(Gebaut wurde er march 2002)
Gibt es überhaupt einen großen unterschied U2-CRT und M2-CRT ?

Dago
2003-08-03, 15:54:50
Ich glaube nicht, dass es da größere Unterschiede gibt. Man hat wohl die Streifenmaske noch ein wenig verfeinert, statt 0,25mm (Mitte) sind es jetzt 0,24mm Streifenabstand. Ist sicherlich etwas besser aber ich bin mit der M2-Maske ganz zufrieden. Bei meinem Monitor gabs oben links einen Aufkleber mit allen Features des Monitors, da steht auch die Art der Streifenmaske. Ich weiss jetzt nicht wann mein Monitor gebaut wurde (Bin zu faul hinten zu gucken), aber März 2002 bei dir müsste auch die M2-Maske sein.