PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste Kochsendung!


Günther
2003-08-02, 16:06:38
Hallo?

























Hallo!
Was ist eurer Meinung nach die beste Kochsendung?


[x] Zacherl - Einfach kochen!
[x] oliver's twist
[x] ich schau keine Kochsendungen ;(
[x] Kochduell
[x] :o
[x] andere Sendung :freak:
[x] Biokoch
[x] Kochen mit Lafers

mh01
2003-08-02, 16:07:37
[X] andere (Kochduell)

Günther
2003-08-02, 16:09:27
Original geschrieben von mh01
[X] andere (Kochduell)

die wollt ich auch dazu schreiben aber die spielts nicht mehr ;(


oder?!

mh01
2003-08-02, 16:12:18
Doch, läuft auf VOX (Mo - Fr, 18:15)

{Alone}
2003-08-02, 16:13:18
Rech unvollständig der P0ll0r.

Es gibt noch den []Biokoch & []Kochen mit Lafers ;D

Captain America
2003-08-02, 16:19:40
Zacherl findsch kewl!!!11 Der macht aus nem Haufen Driss ein Festmahl!

Was mir aber an allen Kochsendungen fehlt, ist wie man wirklich komplizierte Gerichte kocht. Z.B. hab ich noch nie gesehen wie wo gezeigt wurde wie man Jus de Veau Lié (=gebundene Kalbssosse) macht. Überhaupt Brühen und Sossen sollten die mal zeigen!!!!!!11 Ich hab mal Jus de Volaille (= gebundene Hühnersosse) probiert, aber naja... Hab's Mirepoix (= Gemüsemischung) versaut!

:freak:

Nachtrag: mir fehlt in Kochsendungen auch dass alle supertolle stylische Gerichte Kochen, aber nie jemand zeigt wie man etabliere Gerichte kocht die man in Restaurants findet.

DerGute
2003-08-02, 16:41:31
Original geschrieben von Captain America
Zacherl findsch kewl!!!11 Der macht aus nem Haufen Driss ein Festmahl!


ka ob der typ kochen aber allein wenn ich dessen hackfresse sehe vergeht mir jeder appetit

{Alone}
2003-08-02, 16:47:43
Original geschrieben von m/\d
ka ob der typ kochen aber allein wenn ich dessen hackfresse sehe vergeht mir jeder appetit

Und der redet, als ob er noch einen Kleiderbügel im Arsch stecken hat.

FearFreak
2003-08-02, 17:27:52
Na Zacherl schon der Bart is süpi:D :D

TitusXP
2003-08-02, 19:18:07
zacherl, lafer, bio!

kochduell hasse ich wie die pest. besonders wirkt die runde kugel, aeh die moderatorin, recht abschreckend. da vergeht einem ja der appetit.:kotz::igitt:

Gruss Titus

Hamster
2003-08-02, 20:17:19
ich:
[x] Zacherl - Einfach kochen!
meine freundin:
[x] Kochduell

Zesotu
2003-08-02, 20:34:12
Oliver's Twist bzw. seine alte Sendung Naked Chef

sCu`
2003-08-02, 21:28:47
[x] Zacherl - Einfach kochen!

Nase
2003-08-02, 21:40:03
Ich entscheid mich auch für [x] Zacherl - Einfach kochen. Die Gerichte, die er vorstellt sind wirklich einfach nachzuvollziehen und, was ich am wichtigsten finde, ist er nicht so verkrampft wie die anderen Köche. Es macht wirklich Spass ihm zuzuschauen.

DEAF BOY
2003-08-03, 01:09:26
Zacherl knetet mit der Hand statt Handrührmaschine :o :spock:

Asaraki
2003-08-03, 01:16:22
Naked Chef natürlich, das nenn ich unkompliziert kochen :)

spooky
2003-08-03, 20:36:06
Alfredissimo, ich finde da wirkt nicht alles so perfekt wie z.B. bei Schubeck oder Lafer.

Außerdem hat Bio wirklich Ahnung von Wein :)

-[AR]-D_Disco
2003-08-03, 22:31:10
Johan Lafer Genießen auf gut Deutsch.:)
MHMMMMMMMM SCHWEINEBRATEN

sCu`
2003-08-04, 05:39:50
Original geschrieben von dreizehn
Naked Chef natürlich, das nenn ich unkompliziert kochen :)

Kenne ich nicht


[x] oliver's twist
[x] Biokoch
[x] Kochen mit Lafers

Lustig,die kenne ich auch nicht.Wo sieht man die denn?

Zesotu
2003-08-04, 11:17:34
Original geschrieben von sCu`
Kenne ich nicht


[x] oliver's twist
[x] Biokoch
[x] Kochen mit Lafers

Lustig,die kenne ich auch nicht.Wo sieht man die denn?


Naked Chef, die neue Sendung heisst oliver's twist läuft auf RTL2 und ORF1.

Der Sandmann
2003-08-04, 12:22:38
Ja,

Naked Chef ist super. Viele Sachen die man unkompliziert nachmachen kann.

Zacherl kann ich gar nicht ab. Alleine schon die belanglosen Gespräche mit den Gästen ..

Dead Man
2003-08-04, 15:43:54
Ich kann Kochsendungen zwar nicht ausstehen, aber Zacherl ist erträglich. Meine Freundin sagte mir, dass der mal Tourkoch bei den Ärzten war. Allein das macht ihn sympatisch. :D

Ich finde es interessant, was er zur Zubereitung von Gemüse erzählt, und die ganzen Details. Allerdings hat er bisher noch nie etwas gekocht, was mich interessieren würde. Hab es allerdings auch erst 3 mal gesehen.

Seine Stimme ist schon etwas eigenwillig, aber dafür kann er ja nichts. Wenigstens ist es nicht so ein Spießer.

MfG Dead Man

Crack
2003-08-04, 21:16:55
ich kann diese sendung garnicht ab und wenn dann "das jüngste gericht"

JaDz
2003-08-07, 19:53:15
(X) diese Kochsendung auf 9live nach 0.00 Uhr

Duran
2003-08-08, 01:32:00
Original geschrieben von JaDz
(X) diese Kochsendung auf 9live nach 0.00 Uhr

:nono: ... ;D

Es gibt nix besseres als Zach0rl X-D

NeLKe
2003-08-08, 23:58:28
Zacherl einfach kiffen!!!! :D
Ich glaub der typ ist immer voll dicht ^^
Der immer mit sinene genialen sprüchen "SUPER LECKER"
"Ja tymjang das ist super lecker" "super gesund" "nimmt die klienen gurken die sind gesünder"
Sone biofotzke halt :D
Und immer diese beschrebungen "Tymjang stammt aus altasien" lol einfach nur genial :D

S. t. H.
2003-08-10, 16:53:14
Na, natürlich der Zacherl! Der macht des locker und is auch noch cool!
Der [wie Alfred Biolek spech] Alfred Biolek äh, äh, ... hmmmmmmm, seeehr gut, ähh [/wie Alfred Biolek spech] ist auch nicht schlecht! Aber nur wegen seiner Stimme und Sprachweise!