PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temps. Radeon9700Pro


ckl
2003-08-02, 20:36:20
Wie heiß wird bei euch die GPU bzw. die Kühlkörper auf eurer Radeon9700Pro. Bei mir sind es bei Zimmertemperatur 30.5 Grad aktuell 58 Grad auf den Kühlkörpern. Kommt mir ein wenig hoch vor.

Quasar
2003-08-02, 20:49:34
Nö, das ist ganz normal, hab' ich auch gehabt.

Gast
2003-08-03, 11:45:01
wie hoch die temp bei meiner 9700pro (sapphire) ist weiß ich net,aber der Kühler wird so heiß,das es weh tut,wenn ich drangrapsche.
Scheint aber bei dieser Karte normal zu sein.
Hab mir nen Slotlüfter selber gebastelt,so das ein 80er direkt auf den Gpu-kühler draufbläst.
Seitdem gibt es weniger Grafikfehler,auch keine abstürze beim zocken mehr.

Zimmertemp ist bei mir auch so um die 30^C. Benutze kein Deo-spray sondern Kälte-spray von Conrad,das lässt den schweiß in Schichten abfallen ;)