PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 player!


AtTheDriveIn
2001-12-17, 21:13:37
moin zusammen!

also da bald weihnachten ist und ich ja dem weihnachtsman das geld aus dem sack ziehen muß such ich wohl ne mp3 player (tragbar).

nu weiß ich aber noch nicht was ich für einen nehmnen soll, geschweige denn auch welches medium ich setzen soll.

hdd
cd
festspeicher
???

(vorteile,nachteile)

oder noch besser hab ihr direkt ne tipp welches modell?
noch was mein weihnachtsman ist kein reicher sack =) also fallen modell mit preisen jenseits von gut und böse raus!

thx

Thowe
2001-12-17, 21:16:58
Denke das CD wohl das beste Medium dafür wäre. Gute Player sind auch schon für etwa DM 300,-.

Festspeicher hätten einen Vorteil wenn du viel "rennst".

AtTheDriveIn
2001-12-17, 22:27:42
cd basierende sind wenn man die ma anschaut aber ziehmlich groß und deswegen nicht so der bringer!

minicd wäre ne alternative!
mmm... bei snogard gibt es einen von vebratim für 289dm.
Erfahrungen oder testberichte mit dem teil?

Tomahawk
2001-12-22, 10:59:24
Ich habe den Sony NW-E3 und kann diesen nur empfehlen.
Klein, guter sound ...was will man mehr?

Sebastian
2001-12-22, 12:18:49
bei www.elektronica24.de gibs immer gute angebote, die deutlich unter der UVP des herstellers liegen, schau da mal rein.

der vorteil von MP3-CD Playern ist, dass man mp3s draufbrennen kann, so ca 12 stunden in 128 kbps, auf ne MD gehen nach wie vor 70 minuten.

Haarmann
2001-12-22, 13:43:30
Flash Specher rult eigentlich ... oder der neue von Apple, der is allerdings happig teuer.

AtTheDriveIn
2001-12-22, 16:07:12
Originally posted by Sebastian


der vorteil von MP3-CD Playern ist, dass man mp3s draufbrennen kann, so ca 12 stunden in 128 kbps, auf ne MD gehen nach wie vor 70 minuten.

md?? gibts auch mp3@md?
ich meine eigentlich minicd (cd mit 8cm durchmesser)
ist ganz normal brennbar....

aber danke für den tipp mit der url
schaus mit ma an