Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid hr mit eurer Busengröße zufrieden?
Asuka
2003-08-03, 00:53:40
Für unsere werten Göttinen sollte es auch so eine Umfrage geben, schließlich leben wir im Zeitalter der Gleichberechtigung :D
Wie ich mal gehört hab, sind die meisten Mädchen mit ihrer Busengröße unzufrieden (weshalb auch immer), deshalb würd ich mal gern wissen - wie sieht das denn tatsächlich bei euch aus ??? Bitte ehrlich sein.
[ ] Mein Busen ist wirklich prima! :up:
[ ] Ich finde ihn zu klein
[ ] Ich finde ihn zu groß
Wie schon im Penis-Thread gesagt, ich mag lieber natürliche, normalgroße Brüste - große dicken Hängetitten bringen mich nur zum :kotz:
Kampf Ameise
2003-08-03, 02:33:30
sie sollten ne gute hand voll sein :D
und damit man sich das besser vorstellen kann, ein bildchen :D
Captain America
2003-08-03, 02:59:58
Original geschrieben von Kampf Ameise
sie sollten ne gute hand voll sein :D
und damit man sich das besser vorstellen kann, ein bildchen :D
Die kenn ich vom sehen, wie heisst die? ;D PM pls! :D
Sharee
2003-08-03, 11:34:32
also ich bin mit 70B vollkommen zufrieden
Amokles
2003-08-03, 17:56:31
Original geschrieben von Asuka
... ich mag lieber natürliche, normalgroße Brüste - große dicken Hängetitten bringen mich nur zum :kotz:
Ganz genau! *vollzustimm*
TitusXP
2003-08-03, 20:13:07
man kann auch jede schei**e in eine wissenschaftliche form pressen!
doch leider schaffst du selbst das nicht mit diesem thread!:@#$!%:
ich hoffe auf aktive enthaltungen der goettinen...:spock:
Gruss Titus
Cadmus
2003-08-03, 20:28:51
Original geschrieben von TitusXP
man kann auch jede schei**e in eine wissenschaftliche form pressen!
doch leider schaffst du selbst das nicht mit diesem thread!:@#$!%:
ich hoffe auf aktive enthaltungen der goettinen...:spock:
Gruss Titus
Die werden schon selber entscheiden, wieviel sie von sich preisgeben. Und selbst dann sei dir mal nicht so sicher, ob sie die Wahrheit schreiben. Also ruhig Blut, der Thread wird schon früh genug geschlossen ;)(hoffe ich)
Edit: Satzbau :bonk:
Günther
2003-08-03, 22:30:50
Original geschrieben von Asuka
Für unsere werten Göttinen sollte es auch so eine Umfrage geben, schließlich leben wir im Zeitalter der Gleichberechtigung :D
Wie ich mal gehört hab, sind die meisten Mädchen mit ihrer Busengröße unzufrieden (weshalb auch immer), deshalb würd ich mal gern wissen - wie sieht das denn tatsächlich bei euch aus ??? Bitte ehrlich sein.
[ ] Mein Busen ist wirklich prima! :up:
[ ] Ich finde ihn zu klein
[ ] Ich finde ihn zu groß
Wie schon im Penis-Thread gesagt, ich mag lieber natürliche, normalgroße Brüste - große dicken Hängetitten bringen mich nur zum :kotz:
[x] Ich finde ihn zu groß
Mein Busen ist mir zu groß, weil ich ein Mann bin und Männer keine Titten haben sollten
X-D
X-D
X-D
Ramses
2003-08-05, 10:32:35
Also meiner meinung nach ist das ein Threas, in dem sich die Männer in diesem Forum (bin selber eienr) mal etwas zurückhalten sollten. Lasst doch mal die Frauen schreiben, es kann doch auch als Mann mal ganz schön sein, einfach nur mit zu lesen und sich seine Gedanken machen, ohne diese auf Papier (auf den Bildschirm) zu bringen. Wenn die Damen Hilfe brauchen oder Ratschläge, werden sie uns schon Fragen!!!
TitusXP
2003-08-05, 13:46:55
Original geschrieben von Ramses
Also meiner meinung nach ist das ein Threas, in dem sich die Männer in diesem Forum (bin selber eienr) mal etwas zurückhalten sollten. Lasst doch mal die Frauen schreiben, es kann doch auch als Mann mal ganz schön sein, einfach nur mit zu lesen und sich seine Gedanken machen, ohne diese auf Papier (auf den Bildschirm) zu bringen. Wenn die Damen Hilfe brauchen oder Ratschläge, werden sie uns schon Fragen!!!
waere alles kein problem, wenn der thread von einer frau?goettin eroeffnet worden waere. aber so ist es doch nur laecherlich...
Gruss Titus
Endorphine
2003-08-05, 14:07:29
Original geschrieben von ^^°v°^^
[x] Ich finde ihn zu groß
Mein Busen ist mir zu groß, weil ich ein Mann bin und Männer keine Titten haben sollten
X-D
X-D
X-D Doch, Männer sollten Titten haben, aber welche aus Muskeln, ohne Fettgewebe, nicht zu gross und flach. ;D
BlackArchon
2003-08-05, 21:10:25
Original geschrieben von Endorphine
Doch, Männer sollten Titten haben, aber welche aus Muskeln, ohne Fettgewebe, nicht zu gross und flach. ;D *zustimm* *lechz* *eg*
Popeljoe
2003-08-05, 21:57:29
Oh Mann!
Der Thread ist echt nur für die (männliche) Hose!
Popeljoe
Sk_Antilles
2003-08-06, 13:07:41
Sorry, aber der Thread ist genauso sinnfrei wie der Penis-längen thread.
Eine Frau kann man nicht nach ihrer Oberweite beurteiln. Genauso wenig wie ein Mann nach der Schwanzlänge.
Sk_Antilles
PS: ich verweise gerne hier auf mein Avatar :D. La chica de mi vida! Ella me está rompiendo mi pobre corazon!
Thowe
2003-08-06, 14:57:07
Original geschrieben von Sk_Antilles
PS: ich verweise gerne hier auf mein Avatar :D. La chica de mi vida! Ella me está rompiendo mi pobre corazon!
Jo, Ella bricht dir dein Herz, aber wer ist sie?
FearFreak
2003-08-06, 16:48:09
Sagt mir einen guten grund das hier preiszugeben^^
Endorphine
2003-08-06, 16:58:36
Original geschrieben von BlackArchon
*zustimm* *lechz* *eg* Soll ich meine mal im "wer traut sich"-Thread posten? *eg* :freak:
Duran
2003-08-06, 17:03:57
Soll ich meine mal im "wer traut sich"-Thread posten? *eg* :freak:
Mach es :freak2:
Endorphine
2003-08-06, 17:08:08
Original geschrieben von Duran
Mach es :freak2: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1107531#post1107531
:P :freak:
x-dragon
2003-08-06, 17:16:48
Original geschrieben von FearFreak
Sagt mir einen guten grund das hier preiszugeben^^ Zumindest nach dem ersten Post geht es hier um Gleichberechtigung( :stareup: ), aber mal abgesehen davon ist so eine Aussage (zu klein, zu groß, ...) auch nicht besonders Aufschlussreich, da ja sowieso jeder seine eigene Vorstellung von einer "idealen" Größe hat ... Also im Prinzip gehts ja nur um die Frage, ob Frauen das gleiche Problem haben wie Männer (naja ein "wenig" hinkt der Vergleich und solche Verallgemeinerungen sind sowieso blöd ...).
Hab ich schon erwähnt das ich das ich solche Umfragen nicht für besonders sinnvoll halte?
Jaja ich spiel mal wieder Spielverderber ... und mach jetzt endlich Feierabend :)
Duran
2003-08-06, 17:27:02
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1107531#post1107531
:P :freak:
Man sieht so wenig. :freak: ;D
Endorphine
2003-08-06, 17:40:59
Original geschrieben von Duran
Man sieht so wenig. :freak: ;D Mehr zeig' ich nicht - Disclaim0r :bäh:
Edit: Zeig doch deine, vielleicht sind die ja grösser :freak2:
BlackArchon
2003-08-06, 20:07:03
Wir könnten natürlich auch das männliche Pendant zum 'Titten-Thread' aufmachen. Wird sicher auch ganz interessant. :eyes:
Wer könnte sich noch dafür begeistern? :)
Endorphine
2003-08-06, 20:24:10
Original geschrieben von BlackArchon
Wir könnten natürlich auch das männliche Pendant zum 'Titten-Thread' aufmachen. Wird sicher auch ganz interessant. :eyes:
Wer könnte sich noch dafür begeistern? :) Mach auf =)
Braincatcher
2003-08-06, 20:26:36
Mach auf =)
lol, genau, wieso nicht!
edit: Obwohl...Schwanzbilder gehören sicherlich nicht in den Bereich der Erotik ;D
Endorphine
2003-08-06, 20:28:43
Original geschrieben von Braincatcher
edit: Obwohl...Schwanzbilder gehören sicherlich nicht in den Bereich der Erotik ;D Nee, muss auch nicht sein. Wenn man das mit zeigt nimmt das dem männlichen Körper IMHO auch die ganze Ästhetik - mit einem Schlag.
Amokles
2003-08-06, 21:15:58
Ob ich mit mienr Busengröße zufrieden bin???
Voll und ganz. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.