PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne


Schwubb
2003-08-03, 00:53:53
Kennt ihr das Game ?? ich habs grad mal wieder raus gekramt und ich finds immernoch hammergeil!! Habs zwar schon 2 mal durch aber es mach mir immernoch spaß ! Also wers nicht kennt Sollte es sich auf jedenfall zulegen und hier seine meinung posten und wer es kennt was haltet ihr davon ?

mfg. Schwubb

sCu`
2003-08-03, 01:02:44
Das Spiel ist selbst heute noch klasse.Die Grafik ist für das Alter des Games auch noch"ok".Imo ist das Game aber teilweise zu düster.
Macht aber nichts.Abgesehen von dem "Stock-im-Arsch" Geischtsausdruck finde ich das Game rundum gelungen.Wenn einem das Game zu langweilig wird zieht man sich einfach den KungFu oder Matrix Mod!Absolut geil...

Schwubb
2003-08-03, 01:07:59
von den mods hab ich noch nie was gehört ich glaub ich werde danach mal suchen !! Also als das spiel neu war, da fanden alle grade die stockimarsch gesichter so toll ;)

sCu`
2003-08-03, 01:28:49
Original geschrieben von Schwubb
von den mods hab ich noch nie was gehört ich glaub ich werde danach mal suchen !! Also als das spiel neu war, da fanden alle grade die stockimarsch gesichter so toll ;)

Matrix-Mod: Da hast ein Neo-Model,viele Matrix Effekte+Stunts,unendlich Bullettime mit Matrix-Sound+ein haufen neuer Waffen+etc.pp
Schockt absolut!!!

KungFu-Mod:Max kann halt KungFu und kann auch ein paar nette Stunts (an der Wand entlang laufen etc.).Wenn man mehr Gegner killt bekommt man Skill-Punkte und erlernt neue Schläge+Stunts.Waffen hat man natürlich weiterhin auch.

Raff
2003-08-03, 01:43:17
Das Game ist verdammt spaßig. Ich habs auch vor rund 2 Monaten wieder ausgegraben und durchgezockt, denn mit neuer Hardware, AA/AF und trotzdem mehr fps macht es noch mehr Spaß :) Dann noch den ein oder anderen Mod dazu und man hat ein paar sehr vergnügte Stunden.
Der Nachfolger wird bestimmt auch gut, die Screenshots versprechen jedenfalls schon mal ne gute Grafik.

MfG
Raff

DEAF BOY
2003-08-03, 09:46:56
Habe am 27.7.01, also Erscheinungstag, gekauft

THUNDERDOMER
2003-08-03, 11:43:09
Max Payne hab ich seit November 2001 gekauft und war auf meine Alte PC gespielt. Ab Level 6 kommt nur noch lauter Grafikfehlern und hab dann aufgegeben, weil unspielbar (damals ATI RAGE 128). Vor 1 Monat hab ich wieder Max Payne angefangen zu spielen und es macht sooooo viel Spaß!! Ich find das Game geil und schon durchgespielt!

Ich freu mich auf Max Payne 2! :D

Mancko
2003-08-03, 13:52:20
ich find Max Payne ganz große Klasse.
Freue mich schon auf den Nachfolger und das irgendwie mehr als auf Half Life 2 und Doom3.

MadVoodoo
2003-08-03, 14:02:44
Max Payne ist geil ,ich freue mich schon auf Teil 2

Börk
2003-08-03, 14:54:51
Kann mal jemand nen link zu den beiden mods rübergeben?

{Alone}
2003-08-03, 17:11:42
Sehr geiles Programm, kann gar nicht düster genug sein. Freu mich schon wie blöd auffen Nachfolger.

Gast
2003-08-03, 17:47:44
ist zwar offtopic-wollte aber keinen neuen thread aufmachen:

Hab das spiel auch wieder mal anzocken woll´n(aufgrund dieses Threads),aber ich werde beim laden ("new game") auf´n Desktop zurückgeworfen.
"Damals" lief das Spiel ohne zucken,jetzt geht nix mehr.

Gibt es Fehlerbehebungstips?

Ach ja-cat.3.6,radeon 97oopro,xp26oo,winxp+sp1

Raff
2003-08-03, 17:50:53
Patch auf Version 1.05 drauf?

MfG
Raff

Gast
2003-08-03, 17:56:05
naja,hat ich schon drauf,ist aber auch nicht so das wahre.
Gibbet nämlich keine ersatz.exe bei den einschlägigen seiten,wenn du weißt was ich meine ;)

Metal Maniac
2003-08-03, 18:01:56
Das Spiel hat wirklich eine sehr gute Atmosphäre, bringt den Grossstadt-Dschungel hervorragend 'rüber. Einzig, was mich gestört hat, war die Gegneranzahl... vor allem am Schluss, da rottet man ja zusammengezählt 'n Dorf aus. Ausserdem ist am Schluss der Schwierigkeitsgrad für meinen Geschmack etwas zu hoch (kommt um die Ecke, und düsen sofort 3 Raketen auf einen zu... toll).

Aber ansonsten hat mir alles gepasst: Story, Atmosphäre, Leveldesign...

Raff
2003-08-03, 18:02:18
Das Problem zu lösen wäre ganz einfach, wäre das Game nicht auf dem Index: Als Budget-Version für ein paar €uro kaufen, dann klappts auch ohne Crack ;)

MfG
Raff

sCu`
2003-08-03, 19:25:29
Original geschrieben von burk23
Kann mal jemand nen link zu den beiden mods rübergeben?

http://www.maxpayneheadquarters.com/

Dort unter downloads suchen...

TitusXP
2003-08-04, 00:05:16
max payne ist immer noch mein lieblingsshooter!
hammer story, super idee mit der bullettime aber leider etwas zu kurz...

Gruss Titus

MadManniMan
2003-08-04, 00:12:17
Irgendwie fürchte ich mich vor MP2, alldieweil ich verkrampft nach Max himself suchen werde :(

Diese neue Hackfresse gefällt mir rein überhaupt kein gar nicht. Null.

Raff
2003-08-04, 00:14:53
Macht doch nix, Manni, du siehst ihn doch eh den größten Teil des Spiels von hinten. Außer vielleicht in Zwischensequenzen oder wenn du Pause drückst... Das Identifizieren fällt deswegen zwar trotzdem schwerer, aber ich denke, das geht.

MfG
Raff

sCu`
2003-08-04, 04:36:30
Original geschrieben von TitusXP
max payne ist immer noch mein lieblingsshooter!
hammer story, super idee mit der bullettime aber leider etwas zu kurz...

Gruss Titus

Das ist imo eine 0815 Story.