PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astralwandlungen


Beretta92FS
2003-08-03, 01:11:15
wer von euch glaubt drann oder hat sowas schon mal versucht?




astralwandlung : du liegst ganz ruhig am boden oder so , und dein geist löst sich vom körper dass du so rum jumpen kannst , ein traumis auch wie eine astralwandlung wenn du träumst du wärst in der satdt oder so läufst da rumm und alles is wie echt.... wie krank

LOCHFRASS
2003-08-03, 01:13:47
Das mit den Träumen kenne ich wohl, ich habs aber noch nie absichtlich gemacht.

Arkh
2003-08-03, 09:25:50
Kenn ich, ..

























.. nennt sich Psylocibin :O

Braincatcher
2003-08-03, 09:27:24
Erinnert mich sehr ans Meditieren, dort kann man auch solch ähnliche Sachen machen. Sowas hilft tatsächlich. Mit genug Vorstellungskraft machst du solch eine Reise problemlos mit. Und nachher bist du überhäuft von Glücksgefühlen.

Beretta92FS
2003-08-03, 10:18:47
hast dus schon mal gemacht @ brain
ich weiss , es tut schon gut wenn du nur daliegst und deine muskel entspannst ( meditieren) dann fühlt sich der ganze körper auch anders an. aber hab gelesen , das so ne astralwandlung auch ganz schön in die hose gehn kann...

Braincatcher
2003-08-03, 11:22:20
Original geschrieben von Beretta92FS
hast dus schon mal gemacht @ brain
ich weiss , es tut schon gut wenn du nur daliegst und deine muskel entspannst ( meditieren) dann fühlt sich der ganze körper auch anders an. aber hab gelesen , das so ne astralwandlung auch ganz schön in die hose gehn kann...

Ja habe ich. Es ist ein außerordentliches Gefühl, seinen Körper langsam zu verlassen, von außen zu betrachten, und trotzdem zu wissen dass er mein Eigen ist, weil ich mit ihm atme...

Beretta92FS
2003-08-03, 12:20:28
wow cool , werd ich mal bei gelegenheit ausprobieren , werds ja eh nich hinkriegen... ;)

Braincatcher
2003-08-03, 12:33:58
Original geschrieben von Beretta92FS
wow cool , werd ich mal bei gelegenheit ausprobieren , werds ja eh nich hinkriegen... ;)

Wir hatten das folgendermaßen gemacht:
Wir saßen ungefähr zu acht in einer Runde, und jemand erzählte dabei die "Geschichte". Wohlgemerkt, dafür muss man schon ordentlich Talent haben, denn ein einziger Versprecher kann die gesamte Atmosphäre zerstören. Im Liegen klappt die ganze Angelegenheit übrigens um einiges besser.:)

Beretta92FS
2003-08-03, 13:02:28
joar thxla werds mal testen ;)

was sagst du dazu :


Astralreisen:
Was sind Astralreisen: Das Astrale Reisen erfolgt ohne den Körper. Der Geist trennt sich hierbei von dem Körper. Man kann dadurch an einen anderen Ort gelangen. Der Körper ist z. B. in ihrem Schlafzimmer, dadurch, dass sie ihn verlassen haben kann ihr Astrales Ich ins Wohnzimmer gehen. Also ist Astralreisen nichts anderes, als dass sich der Geist von Körper trennt. Häufig machen wir Astralreisen während wir Schlafen (unbewusst), da in diesem Zustand der Körper nicht die volle Kontrolle über den Geist hat. Sie werden das sicher auch schon bemerkt haben, dass sie in einem Traum z. B. alles wirklich miterlebt haben und sich gefühlt haben, als wären sie gerade dort. Oder dass sie in einem Traum selbst bestimmt haben, wohin sie gehen. Es war einfach real für sie. Das bewusste Astrale reisen muss jedoch erst gelernt werden und verlangt viel Übung. Während einer Astralreise besteht eine Verbindung zwischen dem Körper und dem Geist. Dies geschieht durch eine Silberschnur. Beim Wandel zwischen den Welten gibt es auch einige Dinge, die man beachten muss:
Nenne sie niemals ihren richtigen Namen. Denn wenn jemand ihren Namen erfährt, kann er dadurch die Macht über sie erlangen.
Schauen sie sich niemals um, wenn sie sich verfolgt fühlen oder wenn sie das Gefühl haben dass eine Gefahr droht.
Wenn sie jemand Verfolgt, sagen sie ihm er soll verschwinden.
Wenn sie vor jemandem Angst haben, versuchen sie den Namen der Person herauszubekommen, dadurch können sie die macht über ihn/sie erlangen.
Warnung:
Astralreisen sind nicht ungefährlich. Es liegen zahlreiche Fälle auf, in denen Menschen als Folge schwere geistige Schäden aufwiesen. Auch der totale Realitätsverlust ist ein Risiko! Das Praktizieren unter dieser Anleitung erfolgt auf eigene Gefahr! Für etwaige durch das Praktizieren von Astralreisen auftretende Schäden hafte ich nicht!
Schritt 1: Abhebung:
Der erste Schritt wird Abhebung genannt. Der Astralleib trennt sich von der Physe und wird lediglich durch den sogenannten Silberfaden (dies ist eine Art Schutz, damit sich der Astralleib nicht zur Gänze von der Physe abschondert) mit der Physe verbunden. Um die Durchführung von Astralreisen zu erleichtern sollten Entspannungsübungen durchgeführt werden.
Der Körper sollte völlig entspannt sein, es sollte die Möglichkeit bestehen so zu liegen, dass kein Muskel belastet oder angespannt wird (die Rückenlage ist die beste Haltung). Schließen Sie die Augen und lassen sie den Gedanken freien Lauf (nicht an etwas bestimmtes denken). Stellen sie sich vor wie sich jeder einzelne Muskel entspannt - von den Zehen bis zum Kopf - bis sie ihre Gleidermassen nicht mehr spüren. Die Vorgänge müssen geistig gut mitverfolgt werden, da es sonst unweigerlich zum Einschlafen kommt (tagsüber vorteilhafter). Das Abheben geht passiv vor sich - sie können dazu an und für sich nichts beitragen.
Symthome der Abhebung:
Schwindelgefühl
Berüherungsgefühl
Stimmenwahrnehmung
Schwebegefühl
Um das Abheben zu beschleunigen könnte ein Meteorit (in gut sortierten Steinhandlungen erhältlich - Achtung vor Fälschungen) verwendet werden, ich möchte aber davon abraten, da das Abheben für noch nicht dazu bereite Menschen lebensgefährlich sein kann (der Stein beschleunigt das Abheben, aber der Mensch ist nicht mehr aus eigener Kraft fähig in seinen Körper zurückzukehren)
Es gibt auch ungewolle Abhebungen. Kennen sie die Träume, in denen sie in einen Abgrund fallen und im Moment vor dem Aufschlag wachen Sie mit großen Schrecken auf? Gratulation! Diese Träume sind das zurückkehren aus einer spontanen Abhebung.
Schritt 2: Versenkung:
Registrieren sie jeden Zentimeter ihres Körpers, fühlen Sie von innen nach außen. Klammern sie dabei nicht an einen Gedanken - die müssen frei fließen können - jeder Gedanke bedeutete physische Arbeit und reißt sie aus der Tiefenentspannung.
Es gibt folgende 2 Versionen:
Sie haben das Gefühl als würden Sie vom Wind getragen werden - im Besten fall werden sich die ganzen Landschaften vor Ihren Augen mit einem Realitätsbewusstsein zeigen - somit sind alle realistischen Aspekte vorhanden, von Wasser bis hin zu den Wäldern. Oftmals sind die Welten aber auch unlogisch, Städte deren Konstruktionen keinen Sinn haben und Wesen die sie noch nie zuvor gesehen haben. In den meisten Fällen werden sie über volle Bewegungsfreiheit verfügen und sich in einer Art "Schwebeschritt" vorwärts bewegen. Es ist wichtig dass alle Landschaften gründlich erforscht werden und der Umgang mit dem Astralleib erlernt wird. Bei der Form der direkten Reise ist der Körper der Ausgangspunkt und Sie werden sich im Raum befinden in dem Ihre Physe liegt. Sie können Sich uneingeschränkt durch Türe, Wände usw. bewegen. Rechnen Sie damit, dass eine Astralreise auch nur ein paar Sekunden dauern kann (gerade am Anfang, wenn man überhaupt so weit kommt, kann das "Reisen" noch nicht richtig beeinflusst werden).
Anmerkungen:
Seien Sie nicht frustriert, wenn es beim ersten mal nicht klappt und die Astralreisen meistens mit dem Einschlafen enden. Normalerweise braucht es 20 - 45 Versuche. Probieren sie es aber auch nicht zu oft - höchstens alle 3 Tage. Es ist nicht jeder Mensch zu Astralreisen fähig, fest steht jedoch dass dazu keine mediale Fähigkeit benötigt wird.
Schritt 3 - Rückkehr:
Es ist schon nicht einfach eine Astralreise zu erleben, aber die Rückkehr - von vielen leider unterschätzt - gehört zu den wichtigsten und gleichzeitig auch gefährlichsten Dingen einer Astralreise.
Hat man sich erst einmal in der fremden "Astralwelt" zurechtgefunden, so fällt einem das Zurückkehren oft schwer - einige wollen gar nicht mehr zurück, weil sie "das wirkliche Leben" plötzlich für unwichtig halten (Realitätsverlust(.
So wie Sie langsam aus dem Körper herausgestiegen sind, müssen sie auch wieder in ihren Körper hineingleiten.
Der befremdende Schritt, in die scheinbar leblos da liegende Hülle hinein zu müsse ist für manche ein fast unüberwindbares Hindernis. Nachdem sie wieder vollständig in ihrem Körper sind, werden sie wahrscheinlich im Bett (oder wo sie gerade liegen) hochschrecken und sich desortiert und ausgelaugt fühlen.
Achtung: Das Aufwecken einer Person, die sich auf einer Astralreise befindet kann tödlich enden! Bedenken Sie dass sie nicht bewusst aufgeweckt werden müssen, es kann genügen dass ihr Partner meint sie hätten einen Alptraum oder ihre Katze springt auf ihr Bett. Er Astralkörper hat so nicht genügend Zeit um in den Körper zurück zukehren - in so einem Moment müssen sie damit rechnen, dass sie im besten Fall mit einem Schreck davon kommen.


is das so richtig ?

nemesiß
2003-08-04, 06:42:14
Hi, also ich hatte schon einige bewusste OBEs(out of body experience) und finde diese sichtweiße ist etwas Okkult, zb das mit dem Namen und der Silberschnur, bei manchen Leuten wie bei mir ist die noch nicht einmal da. Und woher will der Autor denn wissen ob es Lebensgefährlich ist, denn wenn jemand dabei stirbt kann der jenige es schlecht weitererzählen oder ? Meine erfahrungen sind dass man immer in seinen Körper zurück kann und es eigendlich ungefährlich ist außer man ist seehr labil.

Braincatcher
2003-08-04, 13:35:22
@Beretta: Der Text sagt meinen Erfahrungen nach eigentlich vollkommen richtige Dinge aus. Manchmal unterlag ich auch der Gefahr, mich vollkommen von meinem Körper zu lösen. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist ein Gefühl, als wenn der Geist und der Körper zugleich starke Schmerzen fühlen, weil sie voneinander abgetrennt werden. Es scheint wie ein Schutzmechanismus beim Atmen zu sein: Wenn man die Luft zu lange anhält, tut es irgendwann so weh, dass man einfach wieder atmen muss. Genauso bin ich wieder "auf den Boden" gekommen.

Lex3k
2003-08-04, 14:46:11
Leutz, glaubt ihr in Echtzeit an Astralreisen?


Ich meine, ok, diesen Zustand kann ich auch mit Hilfe meiner kleinen chemischen Freunde holen. Aber so ohne alles, einfach mal hinlegen und ab geht die Lutzi kann ich mir nur schwer bedingt vorstellen. Ok, man kann es ja mal probieren, aber viel versprechen tu ich mir davon nicht (zumindest einen gewissen Zustand ganz ohne Drogenkonsum zu erreichen). Wenn ich natürlich vorher ein paar kleine Blättlein eingenommen habe und kraftig an einem Acryll-Behältniss gezogen habe ist das kein Ding :D



Es schrieb der ungläubige Ketzer Lex3k

Braincatcher
2003-08-04, 17:46:51
Original geschrieben von Lex3k
Leutz, glaubt ihr in Echtzeit an Astralreisen?


Ich meine, ok, diesen Zustand kann ich auch mit Hilfe meiner kleinen chemischen Freunde holen. Aber so ohne alles, einfach mal hinlegen und ab geht die Lutzi kann ich mir nur schwer bedingt vorstellen. Ok, man kann es ja mal probieren, aber viel versprechen tu ich mir davon nicht (zumindest einen gewissen Zustand ganz ohne Drogenkonsum zu erreichen). Wenn ich natürlich vorher ein paar kleine Blättlein eingenommen habe und kraftig an einem Acryll-Behältniss gezogen habe ist das kein Ding :D



Es schrieb der ungläubige Ketzer Lex3k

Gras usw. bilden nur eine Art Starthilfe dafür. Mit vollkommener Selbstbeherrschung schafft man es im vollkommen "normalen" Gemütszustand auch.

Lex3k
2003-08-04, 18:52:17
Nagut, also muss ich mich erst zudröhnen um das ganze zu erleben (obwohl ich dann eher glaube, dass der Drogenkonsum mehr oder weniger aufgrund meiner vorstellungskraft ein paar "Visionen" beglückt).



Aber, was ich nicht ralle ist die Sache mit dem Namen. Ich meine, es gibt meinen Namen zig mal in Deutschland, nun weis jemand das ich Gerhadr Schröder heiße, aber anstatt mich zu killen oder was auch immer (ich meine, was macht man wohl wenn man die Macht über jemanden anderen erlangt) macht er unsern netten (lol) Bundeskanzler tot.

Natürlich kann man auch sagen, er habe an mich gedacht, nur dazu braucht er dann auch net meinen Namen (wenns dann auch so funzt).


Nimm es mir nicht übel; aber da sind mir die Illuminaten glaubwürdiger. Man kann viel erreichen, wenn man mehr oder minder sich in Trance begibt. Aber nicht zuletzt auch nur durch einen gehörigen Drogenkonsum (bsp. ein paar afrik. Stammeshäuptlinge die mit ihren Vorfahren in Kontakt treten). Nehmen wir mal an, dass ganze würde wirklich funktionieren. Ich könnte mich in fremde Gebäude begeben, Leute ausspionieren, ganz unauffällig spannen und was weis ich nicht alles (was eben so das "Geisterleben" mit sich bringt). Wenn ich wissen will wie es hinter ner Tür aussieht, mal flux raus aus meinen Körper und hinter die Türe kuck. Sorry, aber das gäbe es ja nicht seit heute. D.h. wenn wirklich bewahrheitet, hätten ein paar Leute vor unserer Zeit diese Aktion schon fein gemeistert und es wäre um ein wesentliches mehr darüber bekannt bzw. man könnte das sogar als Wahlfach im ABI anbieten.


Aber mal weitergesponnen; ich lege mich als hin, nach 20 Versuchen kann ich dann auf Tour gehen und mich mal so als "Geist" umschauen. Ok, bissel blöd wenn da mein Körper so dumm rumliegt, aber man kann ja die Türe abschließen. Nun verpass ich den Rückkehr Termin und bums machen meine sterblichen Überreste die Biege und ich kann net mehr zurück. Ist doch eigentlich wunderbar. Erzähl ich meinen Freunden und wir können uns mal treffen zu einer all-abendlichen Geister-Runde.



Andere Sache, diese Meteoriten Geschichte verreisst eigentlich die ganze Story. Was habe ein meteorit mit dem verlassen meines Köpers gemeinsam? Wieso brauch ich erst einen Brocken aus dem All (wobei nicht einmal andersartige chem. Elemente vorhanden wären, dass ganze Zeugs gibts auch auf unseren Planeten).


Ungeachtet all dieser lustigen Ungereimtheiten kann ich mir dennoch nich vorstellen, dass ich einfach so raus aus meinen Körper und durch den Raum (fehlt nur noch die Zeit) schweben kann. Dafür gibt es einfach keinen Ansatz oder ein menschl. Organ womit man das ganze begründen könnte. Sicherlich, es gibt noch so viele Ungeklärte Sachen, nur wenn daran etwas dran wäre, würde es zu 100% jemanden geben der die Sache missbraucht und wenn es einen gibt, gibt es mehrere. Irgendwem muss es dann doch mal im Laufe der Zeit aufgefallen sein.



btw. Mit dem Satz "Nicht jeder ist dazu in der Lage" ist man auch ganz fein raus. Aber mal unter uns, kannst mir auch ne PM schrieben, aber glaubst du echt an diesen Hokuspokus? Jeder kann glaube was er will, aber mit dieser Überzeugung, mit welcher Sache du das hier presentierst; ich finde das ist schon gefährlicher Fanatismus.

nemesiß
2003-08-05, 08:42:42
Hi,
Nach meinen Erfahrungen ist so gut wie jeder in der Lage, manche brauchen 1 2 Jahre andere schaffens beim ersten Mal. Und das mit dem Namen ist absuluter Sch***.Den Raum brauchst du auch nicht abschließen, bei Stöhrungen wirst du automatisch zurückgeholt. Es giebt auch ältere aufzeichnungen Zb Tibet, Ägypten und hunderte von Büchern von heute oder aus dem letzten Jahrtausend. Es besteht außerdem ein ganzes Institut was sich mit dem Thema beschäftigt.
Warum soll es ein Organ dafür geben ? Wir haben ein Gehirn(die meisten :-) und wir haben unseren Geist, Bewustsein, Seele nenn es wie du willst. Und wenn du einmal dieses Phenomen am eigenen Leib gespührt hast, die schwingungen, vibrationen als ob dein ganzer Körper von Energie durchströmt wird, der austritt selbst und wenn du dann im Raum schwebst und du dir bewusst bist wie nie zuvor dann glaubst nein WEIßT du es ist absulut Real.

Beretta92FS
2003-08-05, 14:07:47
ich glaub schon auch das es geht weil es gibt auch geschcihten dass frauenoda so alleine durch willenkraft steine oder ähnliches bewegt hab , ich glaube der mensch selber weiss gar nich zu was er allem fähig ist , aber das mit den astralreisen im traum ist wahr erst letzte nacht hatte ich wieder eine, alles war so real auf einem feld an einem haus so wei es dies bei uns am feldweg gibt und dann kam mine mum ins zimmer und macht e das fenster auf und schlagartig war ich zurück geholt worden und bin aufgewacht...

Braincatcher
2003-08-05, 14:23:28
Original geschrieben von Beretta92FS
ich glaub schon auch das es geht weil es gibt auch geschcihten dass frauenoda so alleine durch willenkraft steine oder ähnliches bewegt hab , ich glaube der mensch selber weiss gar nich zu was er allem fähig ist , aber das mit den astralreisen im traum ist wahr erst letzte nacht hatte ich wieder eine, alles war so real auf einem feld an einem haus so wei es dies bei uns am feldweg gibt und dann kam mine mum ins zimmer und macht e das fenster auf und schlagartig war ich zurück geholt worden und bin aufgewacht...

Ja, ich träume oft von "unendlichen Weiten", ich fliege über riesige Täler, gigantische Berge und mittelalterliche Dörfer und Städte. Wirklich wunderschöne Träume. Doch wenn ich mitten drin aufwache, bin ich irgendwie traurig und fühle mich sehr eingeengt.

edit: Dass es ein "geistiges Auge" gibt, dass einen an andere Orte führt, ist eigentlich "bewiesen". Oft genug tagträumt man und gelangt an verschiedene Orte.

Lex3k
2003-08-05, 17:12:57
Auch gut das keiner meiner Aspekte beachtet wurde und ständig wieder auf dem einen rumgeritten wird.



@nemesiß; selbst wenn es „nur“ 1-2 Jahre sind, wer liegt jden Tag aufn Boden und versucht 2Jahre lang irgendwelche Visionen von fremden(!) Welten zu bekommen.

Das „Organ“ ist nicht von minder wichtiger Bedeutung. Unser Gehirn ist ne tolle Sache, aber nicht allmächtig. Ein paar Nervenbahnen und hier und da ab und wann ein paar elekt. Ströme vollbringen keine gänzliche Abkopplung vom Körper in eine andere Ebene.


@Beretta92FS; du glaubst auch das es funzt, hattest aber erst letzte Nacht wieder den tollen Spass… Andere Sache, deine Mum kommt mitten in der Nacht in dein Zimmer?

Zu frauenoda, dass würde exakt die Telekinese beschreiben. Allein durch Gedankenkraft physiche Aktivitäten vollbringen (gabs erst jetzt nen Kinofilm mit Travolta oder nehmen wir Joda und Skywalker). Sorry, aber keine Quellen belegen das diese Fähigkeit existent ist. Sicherlich, ein paar Sekten werden so was behaupten um ihre Folgschaft in Schach zu halten, aber wenn es einer könnte, können es mehr und dann ist diese Klausalität des Missbrauchs. Der Junge wäre unbesiegbar. Netter Stoff für ein paar tolle Geschichten, aber hier zählen Fakten.


Wenn du ein Haus mit einem Feldweg sahst (mit Hilfe dieser Astralreise) aber schon vorweg das Gebäude kanntest isses kein Wunder. Ich träume auch von Orten wo ich x-mal gewesen bin. Das ist keine Kunst.


@Braincatcher; wie du schon sagtest; „wunderschöne Träume“! Man kann viel Träumen, dafür hat man Fantasie. Da kann man die tollsten Dinge zusammenreimen.

Nur vor kurzem hieß es noch, dass ich mit Hilfe dieser Astralreisen mich von meinem Körper abkoppeln kann und fluch eben mal bewusst durch die Gegend heizen kann. D.h. ich kann in Räume/Gebäude fliegen in denen ich noch nie war oder nie reinkommen würde.


__

Ok, nehmen wir an jeder schafft das. Wo liegt dann das Problem, dass ich mein Wissen für ein paar gesellschaftlich nicht legalisierte Dinge verwenden kann. Nehmen wir eine Gruppe von 5 Leuten. Die wollen in die nächste Bank, wissen aber gar nix. Also warum nen Stress, wenn ich mich mal fluchs hinlege, raus aus meinen plumpen Körper und schaue mir diese Bank in aller Ruhe an. Schaue wo die Kameras sind, wo der Tresorschlüssel ist, wie die Gewohnheiten der Angestellten sind.

Leute, vereiern kann ich mich auch anders. Ich meine, das wäre doch das ultimative, jeder Detektiv wäre arbeitslos. Warum sollte ich einen anheuern, wenn ich einfach meine Frau beobachte ob sie einen Geliebten hat oder nicht.



Ich habe auch Kurse buddhistischer Meditation mitgemacht. War ne tolle Sache, aber irgendwelchen Zauber kann ich dadurch auch nicht vollführen.


Also, wenn das wirklich funzt, ich gebe Euch mal meine Adresse und ihr kommt mal geschwind vorbeigerauscht und schaut Euch mal um. Ich stelle einen Gegenstand auf den Tisch und ihr könnt mir dann hier posten welcher es war.


Btw. Diesen Scharlachtan gab es schon in den 60-70’gern wo CIA und KGB ein paar Freaks getestet haben, die die tollsten Dinger behaupteten. Allsamt waren es Hochstapler und Schwindler.
Wenn es diese Astralreisen wirklich gäbe, hätte 100% ein amerik. Patrioit sine tollen Fähigkeiten zur Verfügung gestellt und ein meng gespitzelt. Wir leben noch, also, ulk!



Btw#2. bitte fangt jetzt net wieder an mit Mittelalter, Zeitreisen und Flugshows übern Ärmelkanal. Beantwortet einfach mal meine Fragen. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass hier einfach eine gewisse Randgruppe ihren Spass vertreibt.

Beretta92FS
2003-08-05, 19:09:03
naja ich bin jedenfalls davon überzeugt . kannst mir noch so viel sagen und das mit meiner mum hehe hab zu ihr gesagt sie soll in der früh um 6 bei mir des febster aufreissen , des is ja da wahnsinn ich kann bei der hitze nicht schlafen mann..... ;)

Braincatcher
2003-08-05, 19:39:14
Original geschrieben von Lex3k
Auch gut das keiner meiner Aspekte beachtet wurde und ständig wieder auf dem einen rumgeritten wird.



@nemesiß; selbst wenn es „nur“ 1-2 Jahre sind, wer liegt jden Tag aufn Boden und versucht 2Jahre lang irgendwelche Visionen von fremden(!) Welten zu bekommen.

Das „Organ“ ist nicht von minder wichtiger Bedeutung. Unser Gehirn ist ne tolle Sache, aber nicht allmächtig. Ein paar Nervenbahnen und hier und da ab und wann ein paar elekt. Ströme vollbringen keine gänzliche Abkopplung vom Körper in eine andere Ebene.


@Beretta92FS; du glaubst auch das es funzt, hattest aber erst letzte Nacht wieder den tollen Spass… Andere Sache, deine Mum kommt mitten in der Nacht in dein Zimmer?

Zu frauenoda, dass würde exakt die Telekinese beschreiben. Allein durch Gedankenkraft physiche Aktivitäten vollbringen (gabs erst jetzt nen Kinofilm mit Travolta oder nehmen wir Joda und Skywalker). Sorry, aber keine Quellen belegen das diese Fähigkeit existent ist. Sicherlich, ein paar Sekten werden so was behaupten um ihre Folgschaft in Schach zu halten, aber wenn es einer könnte, können es mehr und dann ist diese Klausalität des Missbrauchs. Der Junge wäre unbesiegbar. Netter Stoff für ein paar tolle Geschichten, aber hier zählen Fakten.


Wenn du ein Haus mit einem Feldweg sahst (mit Hilfe dieser Astralreise) aber schon vorweg das Gebäude kanntest isses kein Wunder. Ich träume auch von Orten wo ich x-mal gewesen bin. Das ist keine Kunst.


@Braincatcher; wie du schon sagtest; „wunderschöne Träume“! Man kann viel Träumen, dafür hat man Fantasie. Da kann man die tollsten Dinge zusammenreimen.

Nur vor kurzem hieß es noch, dass ich mit Hilfe dieser Astralreisen mich von meinem Körper abkoppeln kann und fluch eben mal bewusst durch die Gegend heizen kann. D.h. ich kann in Räume/Gebäude fliegen in denen ich noch nie war oder nie reinkommen würde.


__

Ok, nehmen wir an jeder schafft das. Wo liegt dann das Problem, dass ich mein Wissen für ein paar gesellschaftlich nicht legalisierte Dinge verwenden kann. Nehmen wir eine Gruppe von 5 Leuten. Die wollen in die nächste Bank, wissen aber gar nix. Also warum nen Stress, wenn ich mich mal fluchs hinlege, raus aus meinen plumpen Körper und schaue mir diese Bank in aller Ruhe an. Schaue wo die Kameras sind, wo der Tresorschlüssel ist, wie die Gewohnheiten der Angestellten sind.

Leute, vereiern kann ich mich auch anders. Ich meine, das wäre doch das ultimative, jeder Detektiv wäre arbeitslos. Warum sollte ich einen anheuern, wenn ich einfach meine Frau beobachte ob sie einen Geliebten hat oder nicht.



Ich habe auch Kurse buddhistischer Meditation mitgemacht. War ne tolle Sache, aber irgendwelchen Zauber kann ich dadurch auch nicht vollführen.


Also, wenn das wirklich funzt, ich gebe Euch mal meine Adresse und ihr kommt mal geschwind vorbeigerauscht und schaut Euch mal um. Ich stelle einen Gegenstand auf den Tisch und ihr könnt mir dann hier posten welcher es war.


Btw. Diesen Scharlachtan gab es schon in den 60-70’gern wo CIA und KGB ein paar Freaks getestet haben, die die tollsten Dinger behaupteten. Allsamt waren es Hochstapler und Schwindler.
Wenn es diese Astralreisen wirklich gäbe, hätte 100% ein amerik. Patrioit sine tollen Fähigkeiten zur Verfügung gestellt und ein meng gespitzelt. Wir leben noch, also, ulk!



Btw#2. bitte fangt jetzt net wieder an mit Mittelalter, Zeitreisen und Flugshows übern Ärmelkanal. Beantwortet einfach mal meine Fragen. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass hier einfach eine gewisse Randgruppe ihren Spass vertreibt.

Entschuldige, aber so lang dein Beitrag auch ist, ich finde in ihm keine einzige (zumindest allgemeine) Frage.:)
Es gibt Leute, die solche Sachen wirklich vollbringen können. Die einen nennen es Glück, die anderen gehen die Erkundung anders an und besagen, es sei eine rudimentär wissenschaftlich fundierte Begabung. Ich glaube zu wissen, dass du vom Charakter her ein eher geerdeter Typ bist; irrationale Themen abseits von Religionen lassen dich kalt, oder?:)

edit: Du hast schon seit gestern Abend 'ne PM von mir.

nemesiß
2003-08-05, 20:12:40
@ lex3k : Wieso fremd man kann auch auf der phisischen(schreibt man das so?)Ebene wandeln.Außerdem unterscheide ich von Meditationen, Träumen, luziden Träumen und OBEs oder Astralwanderungen egal beides das gleiche. Ein Traum ist ein Traum und nicht mehr, ein luzider Traum ist ein Traum in dem du dir bewusst wirst, eine Meditation ist nunja man kann sich halt in seinen Gedanken Orte vorstellen oder nix, das Denken abschalten. Aber eine OBE ist kein Traum oder eine "Vision", man ist sich volkommen bewusst noch mehr als das normale Wachbewusstsein, dien Körper oder Hülle schläft aber dein Geist ist vollkommen wach.
Mfg

Beretta92FS
2003-08-05, 20:49:03
nemesis was sagst du zur willenskraft , mit der leute schon sachen bewegt haben oder ähnliches , was gar nicht möglich war . geschichte oder tatsache?

nemesiß
2003-08-06, 06:26:44
Du meinst Telekinese. Naja es gibt ja schon Wissentschaftliche Nachforschungen in Russland zb .Da gab es eine Russin die konnte mittels Telek. das Herz von anderen stehenbleiben lassenen(EKG bestätigt) und blasen auf der Haut per Telek. erscheinen lassen. Alo ich glaub schon das es sowas gibt.
Ich sag mal: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und ERde als wir mit unserem beschrenkten Verstand wahrnehmen können(wollen).

Beretta92FS
2003-08-06, 13:01:23
jo denke auch wir wissen gar nich zu was wir alles fähig sind watscheinsss

tsaG
2003-08-12, 18:46:41
als ich ca 12 Jahre alt war , hatte ich auch mal sowas ich hatte das Gefühl ich war an einem Schloss, es war hell viele menschen waren da, alle normal gekleidet, hab mir alles angeschaut, und heute 1 Jahre später weis ich es ist das Schloss rheydt , ich war zuvor noch nie da aber alles war genauso wie in diesem "Traum", ich bin nicht gegangen ich bin irgendwie nur herum geschwebt habe aber auhc garnicht so drauf geachtet, konnte mir zwar aussuchen wo ich hin wollte aber ich bin einfach nur überall hin gegleitet, ich habe mich auch erstmal erschrocken, danach wusste ich aber wo alles war, ich habe das alles so gesehen wie es heutzutage auch immernoch ist