PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Hercules 9700 pro


Gast
2003-08-03, 02:09:10
Sers Leute habe ein ziemlich nervendes Problem mit der Karte.
Bei nahezu jedem Spiel ruckelt die Grafik ab und zu mal.
Auch bei ziemlich einfachen Spielen wo eigentlich nicht viel Grafikleistung verlangt wird.
Hier mein System
Athlon 2,6
2x 256 Crosshair pc 400
1x 80Gb Festplatte von Wd
Mainboard Chaintech Zenit
Windows XP Home
Netzteil Enermax 460 Watt
Neusten Grafiktreiber und Biosupdate
Habe die Karte bei einem Kumpel laufen lassen da ruckelt überhaupt nichts.
Er hat auch ne Ati 9700pro die wir dann in meinem Rechner habe laufen lassen und da ruckelte die Grafik auch.
Wäre um eine Lösung dieses Problems sehr dankbar!!

cR@b
2003-08-03, 03:04:00
Hmm ... hat dein Kumpel auch wirklich den selben Treiber wie du drauf ? Mit den älteren gabs nämlich eine Art stottern. Lad mal den neusten Catalyst 3.6 von www.ati.com runter evtl. funzt es dann ??

Oha .. wer lesen kann ist klar im Vorteil *g* ist ja auch schon spät *schäm*

Mr. Lolman
2003-08-03, 03:15:34
Probier mal alle Hintergrundprogs zu deaktivieren. V.A. welche die gerne Icons blinken lassen...

Gast
2003-08-03, 13:42:43
hi,
war bei meiner hercules 9700pro gleich. bei mir lag es an norton anti virus 2003, genauer an der "ccApp.exe", welche für den check ein- & ausgehender mails zuständig war. vielleicht hilft's

Gast
2003-08-03, 14:22:06
Nein habe keine Programme drauf ist ein ganz frisches System
deswegen verstehe ich das andaurnde ruckeln überhaupt nicht.