PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwolf-Druide auf Hölle


Killer
2003-08-03, 08:45:56
also unter diablo 2 habe ich riesen problem, wenn ich mit meinem druiden in hölle spiele und viele gegner ankommen die gegen körperschäden immun sind. gibt es da ne lösung? ich mache mit meinen char keinen schaden. wut ist mein hauptangriff. waffe ist einmal der großvater (schwert) oder steinhammer des unsterblichen königs.
ist der einzige ausweg den gegnern auszuweichen? zocke zur zeit kein mp.

Str1per
2003-08-03, 14:10:16
Ein Weg wäre es, wenn Du Dir Baranars Stern (http://d2network.gamigo.de/php/rip/rip_ausgabe.php?typ=Unique&nummer=314&neu=1) zulegen würdest. Dieses Ding ist gegen PI sehr gut :D .

Börk
2003-08-03, 14:55:55
Entweder Bara oder ne andere Waffe mit viel Eleschaden in den zweiten Waffenslot legen. Du darfst nur nicht vergessen wieder zurückzuwechseln...

Killer
2003-08-03, 19:38:23
Original geschrieben von Str1per
Ein Weg wäre es, wenn Du Dir Baranars Stern (http://d2network.gamigo.de/php/rip/rip_ausgabe.php?typ=Unique&nummer=314&neu=1) zulegen würdest. Dieses Ding ist gegen PI sehr gut :D .
tja, die waffe ist echt nicht übel. hoffe nur ich finde die bald. ist echt scheiße so. ansonsten mache ich ordentlich schaden ;).

Börk
2003-08-04, 07:13:12
Original geschrieben von Killer
tja, die waffe ist echt nicht übel. hoffe nur ich finde die bald. ist echt scheiße so. ansonsten mache ich ordentlich schaden ;).
versuch sie im Forum zu ertraden, dann dauerts net so lange ;)
Ist auch nicht wirklich teuer...

Skorpion
2003-08-04, 09:36:34
Leg dir Baranas Stern und Tiamats Rüge zu. Die zwei Sachen hat mein Druide auch und hat keinerlei Probleme in Hölle :)

Gast
2003-08-04, 16:16:47
ein lichtschwert und ne fette buriza ( JA DAS GEHT !!!) und du solltest kein prob mehr haben .. kannst auch gift und elementarschadenszauber im inv lagern das steigert die ganze sache noch etwas.

aber gf für den druiden?!? dann schon eher den hellslayer (enthaupter (axt))

Börk
2003-08-04, 19:06:18
Original geschrieben von Gast
ein lichtschwert und ne fette buriza ( JA DAS GEHT !!!) und du solltest kein prob mehr haben .. kannst auch gift und elementarschadenszauber im inv lagern das steigert die ganze sache noch etwas.

aber gf für den druiden?!? dann schon eher den hellslayer (enthaupter (axt))
am besten für den Dru ist wegen dem ias und dem CB der IK-Hammer. Dicht gefolgt von Messerschmidts...
Hellslayer ist da VIEL zu lahm und macht auch nicht so argen BUMS ;)

Killer
2003-08-04, 19:15:47
mir ist schon wichtig dass die waffe neben viel rums auch viel elementarschaden macht aber vorallem schnell ist. da ist baranas stern schon ziemlich geil.

Börk
2003-08-04, 19:40:50
Original geschrieben von Killer
mir ist schon wichtig dass die waffe neben viel rums auch viel elementarschaden macht aber vorallem schnell ist. da ist baranas stern schon ziemlich geil.
Dafür gibts den Zweiten Waffenslot.
Im ersten Waffenslot ist IK-Hammer auch wesentlich effektiver nur eben nicht gegen PIs.
Und mitm IK-Hammer kommt man auch locker auf 4 fps...

Gast
2003-08-05, 12:32:21
also ich bin mit meiner 250% ed buri (200% clean + OHM) vollends zufrieden ... und lichti deshalb weil gegen immune blitzer gibts nix besseres ... leachen kannst du bei denen eh nix, also musst entweder saufen oder es durchstehn.

aber baranars stern ist imho noch die schnellste waffe im killen gegen immune. helly (zu lahm und schlechter als buri) messerschmidts (speed geht noch doch auch nicht besser als helly) oder ik maul ist low lvl crap und ab lvl 85 nicht grade empfehlenswert (zu wenig dmg der ik maul).

Gast
2003-08-05, 12:34:20
hab nochwas vergessen .. wenn du nur auf fps schaust und eh nur im cow bist ... dann kannst auch ik maul benutzen ... für die andern NORMALEN spieler is das ding nicht so dolle.