PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das leise genug ?


Gast
2003-08-03, 13:51:11
Sind 38db ok ?
Hallo an alle,

ich habe vor mir einen Komplett Pc zu kaufen und es soll laut Tests insgesamt 38db haben. Nun meine Frage dazu.
Ich hatte vorher einen 2600+ mit einem Arctic (20db), was ich sehr leise fand, allerdings kam dazu noch meine Radeon 9700 Pro hinzu, wodurch ich sicher keine 20db mehr hatte oder ? Wieviel glaubt ihr hatte ich dann so ca. ?

Wenn ich bedenke das mein neuer 38db gesamt hat dann muss ich doch daraus schließen, dass zum Beispiel 38db "gesamt" sehr leise sind oder ?!? Soweit ich mich erinnern kann (laut Tests) haben viele Radeons ne Lautstärke von ca. 40db allein und dann noch 20db zum Beispiel für den Kühler, dann wären wir schon bei 60db ?

Thx im vorraus !!

Wodde
2003-08-03, 15:42:21
Warum doppelt posten ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=85996


Bitte closen.


MfG Wodde