PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrscher der Welten


Beretta92FS
2003-08-03, 14:22:14
was glaubt ihr wer würde herrscher der welten werden wenn die menschen aussterben , früher waren es die dinosaurier dann sind sie abgekratzt dann kamen wir und wer kommt nach uns ?




:schlag: :freak: :schlag:

abaddon
2003-08-03, 14:37:38
Original geschrieben von Beretta92FS
was glaubt ihr wer würde herrscher der welten werden wenn die menschen aussterben , früher waren es die dinosaurier dann sind sie abgekratzt dann kamen wir und wer kommt nach uns ?

Nichts, ich denke wir werden diejenigen sein die die welt zerstören.

Beretta92FS
2003-08-03, 14:40:14
jo das is ne gute antwort. glaubich fast auch wir werden die letzten auffer erde sein , erstens weil wir sie selber kaputt machen und zweitens zwecks der sonne.

Simon Moon
2003-08-03, 16:23:13
Original geschrieben von Beretta92FS
jo das is ne gute antwort. glaubich fast auch wir werden die letzten auffer erde sein , erstens weil wir sie selber kaputt machen und zweitens zwecks der sonne.

Selbst wenn wir die Erde atomar zu bomben würden - es würde nicht alles Leben vernichtet. Und bis die Sonne zu ende geht, werden wir wohl schon etwa 1 Dutzend nachfolger gehabt haben...

Tigerchen
2003-08-03, 16:34:05
Original geschrieben von Beretta92FS
was glaubt ihr wer würde herrscher der welten werden wenn die menschen aussterben , früher waren es die dinosaurier dann sind sie abgekratzt dann kamen wir und wer kommt nach uns ?

Nach den Dinos kamen wir noch lange nicht.Erst herrschten die Vögel.Dann ganz allgemein die modernen Säugetiere.Erst dann hat sich eine Säugetiergruppe zum Herrscher aufgeschwungen.Was nach uns kommt?Das nächste Experiment.:biggrin:

Omnicron
2003-08-04, 01:48:30
Ich glaube die Insekten beherrschen schon lange die Welt, und lassen uns nur im falschen Glauben. ?-)

Gast
2003-08-04, 14:39:47
Die Menschen werden diesen Planeten mit Sicherheit nicht zerstören,
höchstens Sich selbst.
Ich denke mal es wird sich nach uns noch viel ablösen.

papachrischi
2003-08-05, 00:02:58
Also ich denke mal, die Menschheit ist hier auf der Erde die letzte herrschende Rasse.
Danach wird hier nichts mehr sein.



Wenn nicht die Smilies die Macht übernehemen. :invasion:

Beretta92FS
2003-08-05, 14:10:36
hehe rofl ja die smileys ;)
aber dass werden wir bestimmt auch nimmer erleben ..... ;)

Thowe
2003-08-05, 19:41:26
Wenn der Thread noch tiefer im Niveau sinkt, werde ich ihn in die Spielwiese verschieben.

stabilo_boss13
2003-08-05, 19:48:49
Original geschrieben von Beretta92FS
was glaubt ihr wer würde herrscher der welten werden wenn die menschen aussterben , früher waren es die dinosaurier dann sind sie abgekratzt dann kamen wir und wer kommt nach uns ?




:schlag: :freak: :schlag: Naja, zwischen dem Verschwinden der Dinosaurier und dem Auftauchen der ersten menschenähnlichen Wesen lagen schätzungsweise 64.000.000 Jahre. Da war schon noch etwas dazwischen.

Kleine, schnelle und anpassungsfähige Säugetiere haben den Supergau damals überlebt. Möglicherweise würden diese wieder die vorherrschende Art auf der Erde sein. Allerdings gibt es ein paar wenige Spezialisten, die schon vor den Sauriern da waren, und die es immer noch gibt: Haie, Krokodile, Schildkröten und ein paar andere. Vielleicht wird es diese Arten ewig geben (bis unsere Sonne den Geist aufgibt), da sie sich am Besten angepasst haben.

Beretta92FS
2003-08-05, 20:54:43
stimmt, vielleicht gibts nach einem art supergau wenns die sonne zerreist vielleicht wieder nur so kleine mikro dinger aus denn nach jahr milliarden menschen geworden sind , und so baut sich des dann alles wieder auf ... könn t ja sein *??*

FearFreak
2003-08-06, 19:53:45
Naja kommt drauf an... WANN wir denn weg sind. Wenns noch n bisschen dauert vielleicht sogar Technik? KI? Könnt ja auch sein.

[..=DarkRaven=..]
2003-08-07, 12:29:53
Hohlbein- oder Howard Philipps Lovecraft-Leser würden sagen das die GROSSEN ALTEN eine Lücke aus ihrem Kerker finden und wieder die Erde besiedeln und beherrschen und sich die letzten übriggeblieben Lebewesen zu Sklaven machen... :D

Ich persönlich kann mir vorstellen dass die Menschheit sich selber zerstört und eine ebenfalls zerstörte Erde zurücklassen.

Snatch
2003-08-07, 12:54:10
Original geschrieben von Tigerchen
Was nach uns kommt?Das nächste Experiment.:biggrin:[/COLOR]

Eben genau das :)

Quasar
2003-08-09, 03:43:55
Kakerlaken sollen angeblich eine gute Chance haben, einen MAD-Ernstfall zu überstehen. Sie könnten uns beerben.

Beretta92FS
2003-08-09, 16:46:07
lol ach du scheisse , hehe so wie in MIB wo die fette kakerlake is ;)

Crack
2003-08-09, 22:10:41
es wird wohl nie gehen das alles leben auf der erde ausgelischt wird es gibt ja auch in über 10000 meter tiefe microorganinsmen die so viel abkönnen.
ich weis nicht ob ihr schon mal davon gehört hab ich mein es war im yellow stone national park dort haben sie bei luftaufnamen einen riesen krater entdeckt und dur forschungen haben sie rausgefunden das dort eine riesen magmakammer drunter ist die sich langsam füllt und sich dan entlährt das ganze ist schon 2mal passiert ich mein vor 1.200.000 jahren und vor 600.000 jahren es können aber auch noch länger gewesen sein aber regelmäßig und es sei wieder an der zeit natürlich kann sich das bei so ner spanne auch um mehrere 1000 jahre verschieben aber es hat so ne wucht das man den staub zu mindest in der ganzen usa abbekommt es quasie ein mega vulkan der plötzlich platzt.

Beretta92FS
2003-08-10, 00:35:12
du machst mir angst..... ;)

Crack
2003-08-10, 10:27:15
als ich es gehört hab(war bei galileo oder so) hat ich auch erst angst und dan hab ich gedacht auch ist ja nur amerika

bYte`
2003-08-14, 23:35:17
ich könnte mir auch vorstellen das die kakerlaken herscher werden, klingt vllt komisch aber es sind bei weitem die wiederstandsfähigsten wesen die es atm gibt!

sie überleben atombomben, nen tritt auf sie drauf einfach viel zu vieles..... endet die welt wirklich in nem atom krieg werdn kakerlaken überleben und vllt mutieren :0

sie könnten doch dann sowas werden, was wir im fernsehn als außerirdische sehen...

naaja klingt komisch aber ma ne andere richtung =)

The Dude
2003-08-15, 15:32:25
Desweiteren gehören auch Termiten und Ratten zu den widerstandsfähigsten Lebewesen. Beide Spzies sind in der Lage ein globalen Atomkrieg zu überleben.

Aber ich denke, daß die Menschheit noch ziemlich lang leben wird, zumindest wenn uns vorzeitig kein Meteor "platt" macht.

Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, daß die Lebenserwartung allgemein wieder zurückgeht; aufgrund von verstärkter Umweltverschmutzung, noch schlimmerer Krankheiten usw.
Obwohl - vielleicht wird es durch eine ausgereifte Genbehandlung in Zukunft möglich, Krankenheiten besser und schneller zu heilen und den menschlichen Organismus widerstandsfähiger zu machen?

Wie auch immer, bis die Menschen sich selbst komplett zerstört haben wird es meiner Meinung nach noch ganz schön lange dauern.

Greez...

Facing-Death
2003-09-07, 14:27:06
ich denke nicht das wir die letzten auf erden sin wir werden uns warscheinlich selbst erledigen und dann wir alles wieder von vorne beginnen oder es geht einfach weiter