PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Foren/Communities kennt ihr?


Gast
2003-08-03, 15:26:21
Ja siehe oben ;)

Würde mich mal interessieren, muss sich nicht um 3d drehen. Thx ;)

pubi
2003-08-03, 15:43:13
Also mehr oder weniger aktiv bin ich noch im
www.yabbas.de - Forum.

abaddon
2003-08-03, 15:55:49
Ich im Tweakpc forum www.tweakpc.de
Und im Postalnetwork-Forum www.postalnetwork.org

Gast
2003-08-03, 16:25:40
http://www.c-plusplus.de/forum/index.php

klumy
2003-08-03, 16:44:11
http://boards.turtled.com/

und

http://www.wintotal-forum.de/

Beide reichlich besucht

radi
2003-08-03, 17:05:30
www.swadi.de

klein aber fein ;)

Melkor
2003-08-03, 17:14:31
Ich bin aktiv in den Foren folgender Seiten:

www.voodooalert.de
www.tualatin.de
www.hardoverclock.com
www.dimmu-borgir.com
www.nachtwelten.de

WBM
2003-08-03, 17:27:51
www.noisepark.de

/me
2003-08-03, 21:15:32
schaut mal rein: www.it-academy.cc

die seite besteht einmal aus Artikeln (über IT) die von den Mitgliedern geschrieben werden


Aufgewendete Arbeit muss belohnt werden - daher erhalten unsere User "Credits" - eine Art von Bonuspunkten. Diese können dann gegen angebotene Produkte eingetauscht werden.


Und dann gibts noch ein Forum. Im Moment ist die Community noch recht klein.

Aber Artikelschreiben lohnt sich!

/me

P.S.: ich bin nicht Betreiber dieser Seite auch wenn es vielleicht so wirkt! nur ein ganz normales Mitglied!

BlackArchon
2003-08-03, 21:26:27
www.broodwar.de

Die monatlichen Skandale sind doch immer wieder lustig.

Cadmus
2003-08-03, 21:44:10
Original geschrieben von prof.ah
Ich bin aktiv in den Foren folgender Seiten:

www.voodooalert.de
www.tualatin.de
www.hardoverclock.com
www.dimmu-borgir.com
www.nachtwelten.de
Hey, ein Nachtwelten-Mitglied =)
Ich bin schon ewig als Gast dort unterwegs, die Beiträge sind extrem interessant. Hab bloß keine Lust, selber was zu posten, würde zu oft in irgendwelche Fettnäpfchen treten.:(
Ich bin aktiv bei:
www.mitrax.de
www.seijin.de
www.poison-door.net
und Dauergast in einigen anderen Foren.

Skorpion
2003-08-03, 21:51:33
www.broodwar.de
www.diablo2.de
www.warcraft.de
www.reutlitz.de
www.inselkampf.de/forum
8[

Melkor
2003-08-03, 22:01:45
Original geschrieben von Cadmus
Hey, ein Nachtwelten-Mitglied =)
Ich bin schon ewig als Gast dort unterwegs, die Beiträge sind extrem interessant. Hab bloß keine Lust, selber was zu posten, würde zu oft in irgendwelche Fettnäpfchen treten.:(
Ich bin aktiv bei:
www.mitrax.de
www.seijin.de
www.poison-door.net
und Dauergast in einigen anderen Foren.

Ging mir anfangs auch so, man muss sich da ein wenig reinfitzen, aber inzwischen bin ich da immer öfter, wobei ich auch hauptsächlich lese...

Lightning
2003-08-03, 22:13:40
So einen Thread hatten wir doch schon, oder?

Falls ich mich irren sollte: Ich bin noch bei PCGames (http://www.pcgames.de) und Final Fantasy World (http://www.animehost.de/host/ffw/) als lightchris unterwegs.

Cadmus
2003-08-03, 22:18:11
Original geschrieben von prof.ah
Ging mir anfangs auch so, man muss sich da ein wenig reinfitzen, aber inzwischen bin ich da immer öfter, wobei ich auch hauptsächlich lese...
Da mir die Memberliste nicht zur Verfügung steht, dürfte ich deinen dortigen Nick erfahren? (gerne auch per PM)

TitusXP
2003-08-03, 22:22:54
http://www.fifastadt.de

Gruss Titus

Melkor
2003-08-03, 22:38:03
Original geschrieben von Cadmus
Da mir die Memberliste nicht zur Verfügung steht, dürfte ich deinen dortigen Nick erfahren? (gerne auch per PM)

prof.ah :) eigentlich überall

hell II
2003-08-03, 23:21:56
Original geschrieben von Cadmus
Hey, ein Nachtwelten-Mitglied =)


..Huh, interessant, und das weiss ich erst jetz ;( ,hab mich dort schon etwas festgelesen.. sonst noch

http://forum.tweakpc.de/
http://forum.tecchannel.de/vbb/

LOCHFRASS
2003-08-03, 23:28:58
www.hardoverclock.com
www.tualatin.de
www.overclockers.at
www.voodooalert.de
www.kaltmacher.de
www.planet3dnow.de
www.hardtecs4u.com
www.ghostadmin.org
www.hardwarelabs.de
www.cooling-solutions.de
www.hartware.de
www.seijin.de
www.hardwareluxx.de
...

Cadmus
2003-08-03, 23:34:30
Original geschrieben von Flöte
..Huh, interessant, und das weiss ich erst jetz ;( ,hab mich dort schon etwas festgelesen.. sonst noch

http://forum.tweakpc.de/
http://forum.tecchannel.de/vbb/ Wusste ja nicht, das sich noch so viele Andere für die sinistre Kultur interessieren. Faszinierend...

Original geschrieben von LOCHFRASS
www.hardoverclock.com
www.tualatin.de
www.overclockers.at
www.voodooalert.de
www.kaltmacher.de
www.planet3dnow.de
www.hardtecs4u.com
www.ghostadmin.org
www.hardwarelabs.de
www.cooling-solutions.de
www.hartware.de
www.seijin.de
www.hardwareluxx.de
:o
Hast ja nicht viel RL, oder ;):D

hell II
2003-08-03, 23:40:40
Original geschrieben von Cadmus
Wusste ja nicht, das sich noch so viele Andere für die sinistre Kultur interessieren. Faszinierend...

Ich suche nicht gezielt danach, aber wenn ich auf sowas stosse..

MadManniMan
2003-08-03, 23:56:34
Seit knapp zwei Jahren fast nur noch hier im Forum - dabei sinds heute genau 2 Jaher und 1 Tag, die ich registriert bin.

Ganz am Anfang fand man mich noch (oft!) im Hartware (http://www.hartware.net)-Forum, bis ich mitbekam, daß die Seite doch nicht das non-plus-ultra unter den Online-Hardware-Mags darstellt.

Die Zeit bis zu meinem Eintritt in diese Gemeinde verbrachte ich zu 99% im HardwareDome (http://www.hardwaredome.at)-Forum und war damals zusammen mit Cluster mit Abstand der größte Spammer ;D ...wobei mir zu damaliger Zeit das "Karma"-System des Forums gut gefiel. Jeder konnte in gewissen Abständen das Tun und lassen der anderen mit einem Plus oder Minus bewerten. *eigenlob:* ...und natürlich warens auch Clusterle und ich, die das meiste Karma hatten :D

...mein Motto ist jedoch: ein Forum reicht, dafür richtig schön einleben. So hat man am meisten Spaß an der Sache. Glaubt mir.

:)


/Edit: *hehe* hey Glühmchen, rate mal, wer immernoch in der ewigen Besteliste (der Poster natürlich ;) ) vor dir is...

TitusXP
2003-08-04, 00:10:41
Original geschrieben von MadManniMan

...mein Motto ist jedoch: ein Forum reicht, dafür richtig schön einleben. So hat man am meisten Spaß an der Sache. Glaubt mir.

:)

sehe ich auch so! wenn man sich erstmal eingearbeitet hat und fast alle kennt, machst erst richtig spass. und die gemeinschaft hier, ist schon recht gut. auch wenn es in letzter zeit viele grundlegende diskussionen gegeben hat, die mit dem niveau einiger user zu tun hatten. aber so was hat man immer...

Gruss Titus

LOCHFRASS
2003-08-04, 00:24:03
Original geschrieben von Cadmus
:o
Hast ja nicht viel RL, oder ;):D

www.ocinside.de hab ich noch vergessen :freak:

TitusXP
2003-08-04, 01:26:28
Original geschrieben von LOCHFRASS
www.ocinside.de hab ich noch vergessen :freak:

dann verrate mir mal, wieviel zeit du mit deinen foren benoetigst?!

Gruss Titus

UnCLe_$aM
2003-08-04, 13:17:13
h3h3 forenstress ohne ende der junge ;)

Lokadamus
2003-08-04, 13:40:40
mmm...

2 Foren zu jeweils einem PC-Spiel, des öfteren in einem Chat anzutreffen und hier ...

Angemeldet, aber nicht mehr in Benutzung, bei http://www.c-plusplus.de/forum/(da nur noch alle Jubeljahre) und war mal bei ati-news.de angemeldet, bin aber nicht mehr dort ...

Simius
2003-08-04, 13:54:30
Bin öfters im Hifi-Forum!

www.hifi-privat.de


Sonst noch diverse andere Foren, allerdings bin ich dort nur Leser!

LOCHFRASS
2003-08-04, 17:11:30
Original geschrieben von TitusXP
dann verrate mir mal, wieviel zeit du mit deinen foren benoetigst?!

Gruss Titus

Ich lese meistens nur, pro Tag sind das in den Ferien so 1-3h, ja ich habe auch noch ein RL ;D