PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Flat


grakaman
2003-08-03, 17:19:07
Hallo

Bisher habe ich bei 1u1 eine 1,5MBit DSL Flat gehabt. Ab morgen gibts die aber nicht mehr und mir bleibt nur die Möglichkeit, die Geschwindigkeit auf 768kbit zu beschränken oder in einen Volumentarif zu wechsel (höchstens 5GB). Deswegen meine Frage: Welche Provider gibt es, die eine 1,5MBit DSL Flat zu einem relativ fairen Preis anbieten? Ausserdem: Ich bezahle ja eine Grundgebühr für die DSL Nuzung an die Telekom. Ist es nun möglich, dass ich nur den Tarif bei 1u1 kündige und mich woanders neu anmelde, ohne diese ganze Abmelde/Neuanmelde Prozedur bzgl. DSL Anschluss zu machen?

MfG

Gast
2003-08-03, 17:58:55
Freenet.

grakaman
2003-08-03, 18:40:42
Ja, das wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Ist auch noch recht Preisfreundlich.

MfG

ca | Blade-IV
2003-08-03, 19:49:06
arcor....

//allerdings würd ich dir die nich empfehlen