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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik-Bug bei Heavy Metal FAKK 2


pubi
2003-08-03, 18:31:04
Hallo, ich wollte mal wieder FAKK2 spielen, doch ist der Spielspaß dank eines Grafikfehlers stark getruebt. Der Himmel wird nicht dargestellt und alle Objekte "verwischen" sich einfach in ihm. Hier ein Bild, zum besseren Verstaendnis:

http://www.ki.tng.de/~shadow/temp/fakk2_bug.jpg

Weiss jemand, was man dagegen tun kann?

.edit: Mein System
Abit KD7
Athlox XP
MSI G4Ti4400
Infineon DDR Ram

THUNDERDOMER
2003-08-03, 18:32:34
Andere Grafiktreiber ausprobiert?

pubi
2003-08-03, 18:36:57
Daran lags nicht.
Problem hat sich erledigt, musste nur Vertex Lighting deaktivieren, warum auch immer.

Kann geclosed werden.

Mephisto
2003-08-03, 18:39:21
Macht ne Menge Spaß, das Game. Und für's Auge wird auch was geboten, siehe dein Screenshot... ;)

Unforgiven_II
2003-08-03, 18:42:08
Funzt auch mit Vertex Lighting das ganze. Liegt wirklich am Treiber.

radi
2003-08-03, 18:48:06
Lightmap sieht eh besser aus als vertex also lass es so :)

Lightning
2003-08-03, 20:00:47
Original geschrieben von radi
Lightmap sieht eh besser aus als vertex also lass es so :)

Jepp, bei Vertex Lighting ist doch gar keine richtige Beleuchtung da (bzw. keine Schatten)?

Der Bug erinnert mich übrigens an den, den es auch in Serious Sam geben soll. Tritt wohl mit einigen Treiberversionen auf.

pubi
2003-08-03, 20:02:13
Zur Info, falls es jemanden interessiert, ich habe den Detonator 43.45 drauf.

Unforgiven_II
2003-08-03, 20:47:43
Original geschrieben von Lightning
Der Bug erinnert mich übrigens an den, den es auch in Serious Sam geben soll.

Den soll es nicht nur geben, den gibt es auch:

http://web-data.nitallica.com/serious-error.jpg