PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fit sein


Beretta92FS
2003-08-03, 18:32:44
Leutw was machtihr um euren körper fit zu halten macht ihr sit ups lauft ihr ein paar mal um den block ?

radi
2003-08-03, 19:00:32
- Basketball
- Tennis
- Inlinern (max. bisher ca. 60km)
- Schwimmen (ab und an)
- sportlich Autofahren ;)

TitusXP
2003-08-03, 19:10:31
ausser kettenrauchen und uebermaessigen biergenuss betreibe ich leider keinen sport!:bäh:

naja, ich radele halt so durch die gegend, aber ohne sportliche hintergedanken.

Gruss Titus

betasilie
2003-08-03, 19:20:05
-Kickboxen/Muaythai
-Tennis
-Kraftsport
-Laufen

Stone2001
2003-08-03, 19:31:50
- Jogging so ab 7 km bis hin zur Halbmarathondistanz
- Fahrad fahren (naja, jetzt nicht mehr allzu oft)
- Fußball spielen (naja, vielleicht 2 mal pro Quartal)
- Schwimmen (naja, wird in nächster Zeit wieder häufiger geschehen)
- leichtes Krafttraining (ich sollte mal wieder verstärkt damit anfangen)

Beretta92FS
2003-08-03, 21:18:53
respekt Stone mindestens 7km is nichschlecht ich nehm mir immer vor mal bei uns den feldweg hinterzulaufen , aber erstens bei der hitz da hat abends noch 30 ° und zweitens vergess ichs dann immer oder bin zu faul ;)

[Bi]n ein Hoeness
2003-08-03, 23:00:44
meine güte
5 antworten bislang und schon 2 tennisspieler darunter
richtig große fraktion hier :)
ich..
-spiele..
- tennis
- volleyball
- selten mit kumpels mal ne runde squash oder badminton
-laufe hin und wieder ~10km im wald (im wald laufen ist einfach das geilste, entlang von straßen etc. macht das einfach keinen spass). meine schwester hat sich im sonderangebot für 15 €uronen nen pulsmessgerät gekauft, da bin ich heute zum ersten mal mit gelaufen und es hat mich schockiert, werd also wohl mal nen bisschen gezielter mit dem ding laufen gehen

Byteschlumpf
2003-08-03, 23:10:19
- Schwimmen
- Hanteltraining
- maßvolle Ernährung

TitusXP
2003-08-03, 23:57:54
boor eyh!
ihr seid ja alle sportskanonen. :respekt:

Gruss Titus

Mr. Bandit
2003-08-04, 00:28:43
- Mindestens einmal in der Woche Fußball spielen.
- Paar SitUps, Liegestützen + Hanteln schwingen.
- Fahrad fahren, also ich fahre nach Möglichkeit überall mit dem Rad hin.
- Wie Byteschlumpf bereits sagte: Maßvolle Ernährung (soll nicht heißen, dass ich mich gesund ernähre).

skanti
2003-08-04, 12:26:20
MotoCross, biken, laufen (5x die Woche), Krafttraining, schwimmen, und abends vor ins Bett gehen Klimzüge :) =)

Braincatcher
2003-08-04, 18:33:40
In letzter Zeit sehr viel Schwimmen, Radfahren, Situps, Liegstütze, gesunde Ernährung

radi
2003-08-04, 18:40:38
zählt im schwimmbad liegen auch dazu? =)

-X-
2003-08-04, 19:49:41
NEIN:D.
1.basketball
2.joggen(5km reichen mir)
3.bisschen fitness/leichter kraftsport(früher viel, vor 3 jahren:eyes: )
4.am wochenende tanzen

Crack
2003-08-04, 21:20:33
ich jog auch aber nur wenns regnet und ich von nem nachbarn zu mir nach hause laufe also so bis 100m.

Beretta92FS
2003-08-05, 14:18:22
woaaaa man ihr seida ja heftig des back ich nich ;)
/me tut extrem vorm pc hänging ;) :D
muss mir da echt was einfallen lassen hmm ......

abaddon
2003-08-05, 15:17:53
Original geschrieben von Beretta92FS
woaaaa man ihr seida ja heftig des back ich nich ;)
/me tut extrem vorm pc hänging ;) :D
muss mir da echt was einfallen lassen hmm ......
Hehe Ihr seid alle voll die Sportler hier!
Wenn ich laufe dann so 2 1/2 Km
Und sonst Schwimmen, Radfahren;
Ja das langt mir eigtl. auch aber bei diesen temperaturen geth nichts anderes als Schwimmen!

Beretta92FS
2003-08-05, 19:18:36
jo man haste recht , dasss is echt das einzige was man beid er hitz em achn kann , es is so heiss das ghlrt schon verboten...

Becks
2003-08-05, 20:48:57
zur zeit bin ich wirklich faul. *schäm*

das liegt aber größtenteils an der hitze(gestern 33, heute 31:()

aber ansonsten spiele ich gerne fussball, fahre sehr gerne rad, gehe eher selten schwimmen und versuch nicht ALLZU ungesund zu essen:up:

Beretta92FS
2003-08-05, 21:00:16
jo für morgen sind 40 ° angekündigt , da kannstes vergessen das du umn block laufen kannst da hauts dich um und radfahren is heute schon zur qual geworden.

radi
2003-08-05, 21:12:51
für mich stehts fest: ich penne heut nacht draußen auf der liege, denn drinnen im 1. Stock hälts ja keine sau mehr aus. ma guggen ob das was hülft :)

Beretta92FS
2003-08-05, 22:06:24
joaar denke schon dass das was hift, bis auf das ,dass dich in der nacht watscheins so ziemlich alle insekten die fliegen können stechen ;)

icemanemp
2003-08-06, 08:49:53
och ist doch nochangenehm bei euch bei uns war gestern und vorgestern knapp 38° und heute werden es bestimmt 40° am sontag waren es 37° aber da war ich zum glück im swimming pool... und selbst da hab ich es net ausgehalten weil das wasser piss warm war und in der sonne zu liegen hat mir für ne halbe stunde gereicht!
und in der firma haben wir net mal klima nur rollläden...

@ me
- Joggen 3-4x entweder 11 km oder 14 km Strecke
- 2x Taekwondotraining (wird kraft,ausdauer und präzision trainiert)
- wenn ich lust habe manchmal abends (nach der arbeit halt) oder am wochenende trainier ich taekwondo für mich... hyongs laufen... selbstverteidigung... sparing

aber bei der hitze hab ich joggen vernachlässigt, weil es bei uns um 20-21 uhr noch sau heiss war und kein lüftchen da war... hab ich einfach freestylesauna im wohnzimemr gemacht...

UnCLe_$aM
2003-08-06, 10:54:52
schwimmen radln beachen (zzt tägl) n bissl bb ab und zu jogggen..hm ka das wars was ich im sommer grad mach..

Beretta92FS
2003-08-06, 13:07:47
@ ice
hehe ja freestyle sauna ;)
abends kannste echt vergessen zu joggen das würd höchstens noch ind eer früh um 6 gehn wobei es da aber auch scho wieder warm wird.

Hacki_P3D
2003-08-06, 14:16:09
sportskanonen unter sich ;)

macht ihr das immer alleine oder zusammen mit nem kumpel?

Beretta92FS
2003-08-06, 14:22:43
alleien wen dann ;)

abaddon
2003-08-06, 14:59:39
Ich hab heute aufm Balkon gepennt so mit Matratze und Bettdecke ;)
Das war echt cool! Mich hat nicht eine Stanz gestochen!!!

icemanemp
2003-08-06, 15:24:03
@hacki_p3d

taekwondo im team (fortgeschrietene ab blaugurt) mit 10-15 anderen
joggen alleine unter der woche und am wochenende mit nem freund der studiert und kann nur dann...

UnCLe_$aM
2003-08-06, 16:34:33
beach volley natürlich nicht allein..den rest meistens schon