PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RtCW Strategy Guide


Nitemare
2001-12-18, 00:29:24
Weiß wer wo ich sowas finden kann?
Und ich meine einen FETTEN Guide mit mehreren Seiten wo wirklich alles drin steht was man wissen muss!!!
Im Manul steht zum Bleistift nix davon das die Thomson stärker ist als die MP40, dafür aber langsamer ballert!
Und wo ich sehe wie viel Schade jede Waffe anrichtet usw....

Also ich finde der multiplayer ist wirklich sehr gut gelungen!
Aber ein paar Sachen stören mich:

1.) Warum gibt es dieses masafucking Fallschirmgewehr nicht?

2.) Es kotzt mich an wenn ich mit 3 anderen gegen 7 spielen muss! Es gibt zwar eine Einstellung die es erlaubt das die teams ausgeglichen sein müssen, aber diese Einstellung wird zu 99% nicht von der servern genützt

3.) Wie kann es sein das ein Team am ende der Zeit mit mehr Punkten beim Flaggenmatch verliert obwohl der Gegner nicht alle Flaggen hat????
Ist mir schon 3x passiert
BUG, BUG ???

PS.: n einigen Foren haben ein paar Typen schon beachtliches herausgefunden:

zB.: Wusstet ihr das die Sten nicht mehr Schaden anrichtet als die MP40?

Kommentare erwünscht!

Nitemare,
killer in the name of...

Leonidas
2001-12-18, 00:50:28
Originally posted by Nitemare

2.) Es kotzt mich an wenn ich mit 3 anderen gegen 7 spielen muss! Es gibt zwar eine Einstellung die es erlaubt das die teams ausgeglichen sein müssen, aber diese Einstellung wird zu 99% nicht von der servern genützt




Ich mag dagegen diese Even-Server nicht. Ständig ist man gezwungen, für ein Team zu spielen, für welches man gar nicht spielen will.

Nitemare
2001-12-18, 01:02:52
Der Chef persönlich!
Um 0100 noch wach?
Das nenn ich Einsatz!!

Aber zurück zum Thema...
Es ist mir eigentlich egal ob ich für sie Allies oder Axis kämpf!
Und die Spieler kenn ich sowieso nicht.
Aber es ist langweilig wenn man sein bestes gibt das Spiel aber nach 1 min aus ist weil man gegen die 3fache Übermacht ankämft!
Und wer schaut schon immer drauf das die beiden Teams ausgeglichen sind?

He, aber eigentlich wollte ich ja einen Guide haben!!!
Und ich wüsste da schon wen der das schreiben könnte!!!
Eine Person die seitenlange Postings schreibt (ob diese sinnvoll sind oder nicht sei mal dahingestellt) und der immer fad ist (zumindest kommt es mir so vor).

Na wisst ihr schon wen ich meine?
OK, OK nach ein kleiner Tip:
Er fängt mit K an.
Jetzt sollte aber wirklich jeder wissen wen ich mein! ;-)

So ich geh jetzt noch ein paar Amis "schlafenlegen" und dann werd ich mich selbst aufs Ohr hauen!

Angenehme Handelswoche noch,
euer Nitemare!

PS.: Wer glaubt ihr Performt die nächsten Wochen an der Börse besser:
AMD oder INTEL?
Mal sehen ob es hier auch Äktionäre wie mich gibt...

Kai
2001-12-18, 01:07:45
Hey, mir fällt da was ein ...

Wir hatten doch mal die Singleplayer-Training Diskussion hier. Es war tatsächlich ein Training in Planung - die .PAK Inhalte deuten 100 % darauf hin. Die Briefings sind noch alle enthalten - Texturen auch.

@ Nitemare:

Multiplayer-Guide ... hmm, keine Lust. Ist Dir ja eh zu "fad" :P

Nitemare
2001-12-18, 01:12:32
Das warten hat sich also noch gelohnt!
Kai hat geantwortet!

Nur leider nicht auf meine Fragen!
Oder hast du die Postings verwechselt?

So jetzt geh ich aber wirklich!
Aber ich komme wieder...