PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 9800pro bei Spielen


TimRex
2003-08-03, 20:00:40
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Rechner von einer TI4200 auf ne 9800pro aufgerüstet und nun stürzt der Rechner beim Spielen (Battlefield, Unreal II usw.) nach einer ungewissen Zeit einfach ab (friert ein, oder geht ganz aus). Woran kann das liegen, hat jemand ne Idee? Mit der GeForce hatte ich diese Probleme nie

Mein System:
AMD 1700+ @ 2800+ (Wassergekühlt Vollast max 41°C,Prime stabil)
Epox 8rda+ Vdd-Mod auf 1,76 Volt FSB 205 (stabil bis 215)
TwinMos/Winbond 512 MB dualchannel
Powercolor 9800pro (Catalyst 3.6)
Netzteil 550 Watt no Name <-- glaubt mir, daran liegts nicht!!

Gast
2003-08-03, 20:19:17
ich hätte aufs netzteil gewettet...
vielleicht auch einfach mal formatieren, falls noch nicht gemacht.
ansonsten hört es sich für mich nicht nach einer defekten graka an.
sry ka

Tamro
2003-08-03, 20:28:02
Vielleicht solltest du auch mal alle Reste der alten Nvidiatreiber deinstallieren/entfernen. Empfehlenswert ist natürlich bei sowas eine Neuinstallation.