PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800Pro 128mb Bios auf 9700Pro 128mb


Tamro
2003-08-03, 20:02:29
Frage steht oben ja...

Ist es möglich ein Bios einer 9800Pro mit 128mb DDRI Speicher auf eine 9700Pro mit ebenfalls 128mb DDRI Speicher zu flashen?? Kann dazu mit der Forensuche nix finden.
Hat irgendjemand dies im I-Net schon getestet?
Danke für eure Antworten.

MaiKi
2003-08-03, 20:04:56
ich weiss zwar nicht ob das jemand getestet hat, allerdings soltle es gehen...
WENN die 9700er die 9800 taktraten verkaftet (vorher testen)

von der technik her sind sie ja ziemlich identisch, fast alles softwareseitige veränderungen

aber wart lieber noch vielleicht kommt noch einer ders getestet hat ^^

Tamro
2003-08-03, 20:15:26
Original geschrieben von MaiKi
ich weiss zwar nicht ob das jemand getestet hat, allerdings soltle es gehen...
WENN die 9700er die 9800 taktraten verkaftet (vorher testen)

von der technik her sind sie ja ziemlich identisch, fast alles softwareseitige veränderungen

aber wart lieber noch vielleicht kommt noch einer ders getestet hat ^^

Sicher warte ich bei einer so undeutlichen Aussage noch. Ist nicht böse gemeint.
Irgendwie sollte es ja gehen, da man per Treiber ja schon den Renderpfad der 9800er einfügen kann.

Whopper
2003-08-03, 21:47:00
Die Platinen sind nicht identisch, sieht man auf demn ersten Blick wenn mann sie beide mal vergleicht!
Die speicheranbindung und die GPU wurde Hardwaremäsig optimiert!
Ich würde es nicht wagen bei meiner 9700!

MfG