PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40° Ist das noch normal?


Mackg
2003-08-03, 20:31:43
k.a. ob ihr eben Tageschau gesehen habt. Aber die haben gesagt es soll noch die ganze Woche so heiß bleiben.Mittwoch und Donnerstag im SW(so um Freiburg) 40°C. Ich meine normal kann das nicht mehr sein. Wahrscheinlich Klimaveränderung.
Noch viel mehr stört mich allerdings dass meine Hardware langsam nicht mehr mitmacht ;-).Statt 43 im Winter hat meine CPU jetzt schon 55°. Ich hab schon heruntergetaktet aber er stürzt immer häufiger ab.( ok ,ich habe jetzt vom eigentlichen Thema abgelenkt-den letzten Teil nicht so ernst nehmen).

Ähmm vielleicht wäre ein Poll angebracht...

scf2008
2003-08-03, 20:34:36
Ne,es ist nicht normal.

Um drinnen (am PC) zu sein ist es echt zu heiß.

Aber für Tage am Baggersee oder im Freibad, und für lange Abende ist es perfekt =D

midnightrambler
2003-08-03, 20:37:27
also momentan hab ich 28° im zimmer ...

scf2008
2003-08-03, 20:38:22
...33 :(

TitusXP
2003-08-03, 20:40:34
31 grad im zimmer!

Gruss Titus

abaddon
2003-08-03, 20:41:47
Ich weiss nur dass es viel zu heiss ist ;)
Hab alle Fenster offen Hilft nix!

the_MAD_one
2003-08-03, 20:49:16
Original geschrieben von atom.hawk
Hab alle Fenster offen Hilft nix!

Dadurch wirds aber eher noch waermer als wenn man die Fenster zulaesst.

In meinem Zimmer sinds ca. 32 grad, und mein Rechner hat im Idle ca 48 Grad.

Snatch
2003-08-03, 20:53:34
Jo bei uns in Freiburg ist es die Hölle.

Hatten gestern Gartenparty und ich bin untern Dach eingepenn
und heute Mittag so gegen 14 Uhr dann aufgewacht.
Das war draußen unerträglich heiß und unter Dach nochmal so viel.

Das kann nicht normal sein und schön ist es auch nicht wie ich finde.

Gast
2003-08-03, 21:01:15
was sollen die armen spanier sagen, da sind rekorde 52 grad !

Guido
2003-08-03, 21:02:52
Hier geht es noch.Zimmertemp. 25 Grad.Cpu/Mb liegen bei 43/26.

Guido :)

TitusXP
2003-08-03, 21:06:49
Original geschrieben von Guido
Hier geht es noch.Zimmertemp. 25 Grad.Cpu/Mb liegen bei 43/26.

Guido :)

solche temperaturen waeren himmlisch! aber von sowas kann ich seit wochen nur traeumen...

Gruss Titus

Redeemer
2003-08-03, 21:07:28
Mein CPU liegt bei 64°C. Bei Belastung komm ich schonmal locker auf 70°C, wo er sich dann auch abschaltet. Das alles trotz offenem Gehäuse mit Ventilator davor.

LOCHFRASS
2003-08-03, 21:12:13
25°C Zimmer, 36°C Case (frei aufgehängter Sensor), 53°C CPU :D

Das gute A
2003-08-03, 21:25:41
Nachmittags 30,5°C, jetzt (21.25h) "nur" 28,8C im Zimmer (Dachgeschoss, aber Nordseite). Hab jetzt alle Fenster aufgerissen, langsam aber stetig geht die Temp etwas runter. Auf unter 24°C komm ich sogar Morgens um 7 Uhr trotz Dauer-Durchlüften nicht :(

Ist einfach zu warm!

Gruß

BlackArchon
2003-08-03, 21:29:12
Ich freue mich schon fast, morgen wieder zur Arbeit zu gehen, weil wir da in jedem Raum eine Klimaanlage haben. :)

Guido
2003-08-03, 21:42:34
Original geschrieben von TitusXP
solche temperaturen waeren himmlisch! aber von sowas kann ich seit wochen nur traeumen...

Gruss Titus

Sind aber auch nur gegen Abend so.Am Tag liegt die Zimmertemp so um die 28 Grad.Draussen sind es dann so um die 33 Grad.

Demirug
2003-08-03, 21:44:00
Noch haben wir nicht den Rekord.

27. Juli 1983: 40,2°C in Gärmersdorf/Oberpfalz (Lufttemperatur gemessen in der Thermometerhütte, 2 m über dem Erdboden)

Der negativ Rekord liegt übrigens bei:

12. Februar 1929: -37,8°C in Hüll (Ortsteil v. Wolznach/Kr. Pfaffenhofen)

Der wärmste Sommer bisher war übrigens 1947

MadManniMan
2003-08-03, 22:16:19
Original geschrieben von Redeemer
Das alles trotz offenem Gehäuse mit Ventilator davor.

Meiner Erfahrung nach ist das nicht wirklich die beste Kühlmethode für CPUs. Ein Gehäuselüfter rein, einer raus - das lüppt!

...wobei - ich schmeiß mal kurz meinen Ventilator an...

Zum Thema: ich mag das Wetter! Baden gehen ohne Ende, beim Fußball schön den Bierbauch loswerden und braun werden!

=)

Argo Zero
2003-08-03, 22:39:04
Mich bläst Tag und Nacht ein Ventilator an, die Hitze macht mir also keine Probs.
Nachts alle Fenster auf und Rolladen und Tagsüber alle Rolladen runter und Fenster nur gekippt.
Folgt man dem Plan kann mans hier ganz gut aushalten :)

TitusXP
2003-08-03, 22:50:07
also langsam kotzt mich diese hitze an! wenn es wenigstens abends ordentlich abkuehlen wuerde, waere es ja kein problem.
aber die diese drueckende hitze muss jetzt aufhoeren...;D

Gruss Titus

MadManniMan
2003-08-03, 22:52:06
Original geschrieben von MadManniMan
Meiner Erfahrung nach ist das nicht wirklich die beste Kühlmethode für CPUs. Ein Gehäuselüfter rein, einer raus - das lüppt!

...wobei - ich schmeiß mal kurz meinen Ventilator an...

Nochmal OT: hm, also mit meinem Silent System (Inhalt in Sig) hab ich mit zwei Gehäuselüftern und geschlossen 50/40° C (CPU/Mobo) , mit nem 30cm Ventilator aufs offene Gehäuse pustend 48/39° ... also der Bringer isses nich...

:|

MadManniMan
2003-08-03, 22:52:50
Original geschrieben von Argo Zero
Mich bläst Tag und Nacht ein Ventilator an, die Hitze macht mir also keine Probs.
Nachts alle Fenster auf und Rolladen und Tagsüber alle Rolladen runter und Fenster nur gekippt.
Folgt man dem Plan kann mans hier ganz gut aushalten :)

Sag mal, kommts mir nur so vor, oder hockst du den ganzen Tag zu haus? :|

;)

MadManniMan
2003-08-03, 22:53:56
Original geschrieben von TitusXP
also langsam kotzt mich diese hitze an! wenn es wenigstens abends ordentlich abkuehlen wuerde, waere es ja kein problem.
aber die diese drueckende hitze muss jetzt aufhoeren...;D

Gruss Titus

Ja, beim Pennen störts schon. Aber ich finde, es gibt nix geileres, als halb zwei inner Nacht noch barfuß und oben ohne mit Kumpels noch durch die Gegend ziehen zu können!

=)

Dr. Brain
2003-08-03, 23:16:51
Hi!

Bei uns waren es auch ca. 34 Grad heute, bei mir im Zimmer tippe ich auf ~23 Grad (Keller sei Dank :D). CPU/MB Idle ~40/33 Grad.

Gast
2003-08-03, 23:35:18
Ich war schon seit Tagen nicht mehr länger draußen, soll heißen außerhalb von Gebäuden. Alles über 22°C ist für mich zu heiß und Schwül und von der Sonne bekomme ich Sonnenbrand. Bin eben Mitteleuropäer und kein Afrikaner oder Grieche.

greeny
2003-08-03, 23:38:45
Original geschrieben von MadManniMan
Aber ich finde, es gibt nix geileres, als halb zwei inner Nacht noch barfuß und oben ohne mit Kumpels noch durch die Gegend ziehen zu können!

=)
wären du und deine kumpels weiblich, fänd ich´s auch geil, und würd mitziehen ;)

(sorry, *sehr* offtopic)

TitusXP
2003-08-03, 23:39:53
also eine verregneter sommer haette mich auch angekotzt. aber so heiss wie es ist, ist es unertraeglich...

am besten sind so 28*C! schoen warm, aber nicht zu heiss...

Gruss Titus

MadManniMan
2003-08-03, 23:48:39
Original geschrieben von greeny
wären du und deine kumpels weiblich, fänd ich´s auch geil, und würd mitziehen ;)

Du, ich und meine Kumpels sind eigentlich ganz glücklich, mal ohne Frauen durch die Kante zu streifen :D

*schwärmt vom Singlesein*

Original geschrieben von greeny
(sorry, *sehr* offtopic)


Hm... njein ;)

Raff
2003-08-04, 00:09:54
Boah, bei uns wars heute auch wieder pervers warm, max. 36°C auf dem Thermometer. Tja und bei mir im Zimmer hätts genauso viel gehabt, wenn meine Klimaanlage nicht wäre... Wisst ihr, was blöd ist? Mein Athlon heizt mehr als das Ding kühlen kann... :bawling:

;)

MfG
Raff

TitusXP
2003-08-04, 00:13:35
Original geschrieben von Raff
Mein Athlon heizt mehr als das Ding kühlen kann... :bawling:



das problem kenne ich! obwohl mein monitor auch noch mitheizt.

Gruss Titus

Vedek Bareil
2003-08-04, 00:40:07
Original geschrieben von MadManniMan
Aber ich finde, es gibt nix geileres, als halb zwei inner Nacht noch barfuß und oben ohne mit Kumpels noch durch die Gegend ziehen zu können! barfuß, oh Gott. Da tät ich mir ja die Fußsohlen aua aua machen. :D
Ich geh nirgendwo hin ohne meine heißgeliebten Cowboystiefel, natürlich mit weißen Tennissocken drin. Und bevor einer fragt, ob die mir nicht viel zu warm seien: nee, zu warm ist mir eher weiter oben ;) ;(

Mir geht's übrigens auch so, daß ich meist den ganzen Tag zu Hause hocke. Das hat drei Gründe:
1) meine Kumpels wohnen alle 30+ km von mir weg (liegt daran, daß ich die alle vonner Uni kenne, und es bis zur Uni 30 km sind)
2) in dem Kaff von Kleinstadt in dem ich wohne is nix los
3) draußen isses noch unerträglicher als drinnen, da knallt wenigstens die Sonne nicht so

Megamember
2003-08-04, 00:59:25
Seid froh das ihr nicht in der Türkei wohnt (Türkische Riviera).
Dort war ich vor 2 Jahren im Urlaub und wir hatten zeitweise 46 Grad IM SCHATTEN , bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit.
Nach 2 Wochen war ich reif für die Klapse. Wer bei der Hitze noch draussen Arbeiten muss hat die *****karte gezogen.
Dagegen waren die 32 Grad als wir zuhause angekommen sind seeeeeeeeehr angenehm

Lightning
2003-08-04, 01:11:03
Original geschrieben von atom.hawk
Ich weiss nur dass es viel zu heiss ist ;)
Hab alle Fenster offen Hilft nix!

Machs doch so: Abends/Nachts die Fenster aufmachen, und am Morgen direkt wieder zu. Wenn ich das so mache, ist es im Zimmer auch Nachmittags noch halbwegs erträglich.

TitusXP
2003-08-04, 01:19:56
Original geschrieben von Lightning
Machs doch so: Abends/Nachts die Fenster aufmachen, und am Morgen direkt wieder zu. Wenn ich das so mache, ist es im Zimmer auch Nachmittags noch halbwegs erträglich.

so mache ich es auch immer! doch leider bringt es bei mir rein gar nichts, da ich ca. 12h sonneneinstrahlung auf mein zimmer habe...

Gruss Titus

Megamember
2003-08-04, 01:20:56
Problem ist immer wenn ich meine Kiste anmache schnellt das Thermometer sofort in die Höhe:freak2:
Die Produziert einfach zuviel Abwärme

diedl
2003-08-04, 01:21:40
stimmt, viele machen den Fehler am Tage das Fenster auf zu machen,
aber dadurch steigt die Temperatur nur um so rascher.
Dass einziege was hilft, Nachts auf Durchzug machen (bei Windstille mit nen Ventilator nachhelfen), am Tage die Fenster
geschlossen halten und nen guten Ventilator anstellen.
Fenster mit direkter Sonneneinstrahlung, sollten dabei natürlich gut
verdeckt bleiben. Leider hilft der Tipp bei z.B. Dachwohnnungen auch
nicht immer (genau genommen doch, aber leider nicht für den ganzen Tag). An ganz heißen Tagen den PC vielleicht auch mal untertaktet
fahren, wer braucht z.B. nur zum surfen die volle Leistung.
Ein gutes innen außen Thermometer ist auch zu empfehlen, soweis man
wenigsten genau bescheid ab wann es etwas bringt, am Tage doch das
Fenster zu öffnen (bevorzugt natürlich, falls vorhanden, die Fenster Richtung Norden).
Ach ja, die Küchentür, sollte wenn man kocht geschlossen bleiben.
Man will die übrige Wohnung ja nicht zusätzlich mitheizen.

mfg diedl

Argo Zero
2003-08-04, 03:26:12
*schnauf*
Also die Hitze die mein Rechner hier produziert will/kann nicht raus.
Wenn ich jetzt das Fenster auf mache, würde ich zu schweizer Käse gestochen werden :(
Da hilft nur die Interne Water Cooling Unit. D.h. viel kaltes Wasser trinken und ne Wassermelone schnabulieren :)

abaddon
2003-08-04, 08:09:44
Original geschrieben von Lightning
Machs doch so: Abends/Nachts die Fenster aufmachen, und am Morgen direkt wieder zu. Wenn ich das so mache, ist es im Zimmer auch Nachmittags noch halbwegs erträglich.
Mach ich immer so!

Gast
2003-08-04, 08:12:26
Bringt hier nix, abends/nachts 30°C und windstill, tagsüber 36-40°C. Rhein-Main Gebiet suxx :(

Exxtreme
2003-08-04, 09:07:14
Original geschrieben von Gast
Ich war schon seit Tagen nicht mehr länger draußen, soll heißen außerhalb von Gebäuden. Alles über 22°C ist für mich zu heiß und Schwül und von der Sonne bekomme ich Sonnenbrand. Bin eben Mitteleuropäer und kein Afrikaner oder Grieche.
Jupp, von der Hitze wird mir schlecht und alles über 20°C empfinde ich als quälend. Dafür lauf ich im Winter bei -5°C im T-Shirt rum. :D

Der Sandmann
2003-08-04, 09:34:53
Aber für Tage am Baggersee oder im Freibad, und für lange Abende ist es perfekt =D

Tut mir leid. Aber ich finde Temperaturen von 40 Grad alles andere als Perfekt. Wir bewegen uns da schon in Regionen die übel werden. 30 Grad halte ich für ok. Alle die mehr brachen sollen in die Sahara ziehen :)

Ausserdem habe ich keine Lust in einer Wüste zu leben. Finde die gruene Landschaft hier eigentlich recht angenehm. Aber ohne Wasser wird es immer triester.

Nedo
2003-08-04, 10:31:36
wie es aussieht sind 40° normal :D
bei uns hadde es gestern 41° :D :kotz:

Inquisitor
2003-08-04, 16:50:39
Hab 38° Zimmertemperatur (Dachwohnung)! Die CPU liegt bei 57°. Im Case hab ich 39,4°, die Northbride hat 54° und die Pladde hat 55°

Argo Zero
2003-08-04, 17:17:46
Original geschrieben von Exxtreme
Jupp, von der Hitze wird mir schlecht und alles über 20°C empfinde ich als quälend. Dafür lauf ich im Winter bei -5°C im T-Shirt rum. :D

Musst du zwangsläufig im Sommer in einem Kühlschrank wohnen oder hast' ne Klima die volle Pulle läuft? :D

Andreas Tidl
2003-08-04, 17:24:02
Hallo!

Wirklich abartig was die Temperaturen hier in Deutschland derzeit angeht. Frage mich zur Zeit ernsthaft, was man bei so nem Wetter eigentlich tun kann? Draußen sind es 38° C drinnen vielleicht 30° C.
Schwimmbad oder Badesee hört sich gut an, aber wirklich viel bringt das auch nicht, weil man nach 10 min wieder so schwitzt. Außerdem sind diese Orte derzeit sehr sehr überfüllt was für die Hygiene teilweise auch nicht förderlich ist.

Drinnen ist zwar etwas kühler aber man schwitzt auch hier vom rumsitzen schon. Und den ganzen Tag drinn zu sitzen find ich auch ned so spannend. Was also tun an solchen Tagen?

Gast
2003-08-04, 18:09:57
:love: Wixx0rN :love:

Gast
2003-08-04, 18:10:26
ICH MEINE :love2: Wixx0rN :love2:

AtTheDriveIn
2003-08-04, 18:28:03
Also ich kann mich eigentlich nicth beschweren. Muß aber auch nicht arbeiten.

Draußen im Schatten sind es 35° aber bei mir im Zimmer komischerweise nur 25°. Sitze nur in kurzer Hose vorm PC und es ist ganz angenehm.

Sonst häng ich immer am Badesee ab und abend gehts ins Parkcafe kühles Weizen trinken, was für ein Leben wenn nur der Liebeskummer nicht wäre!

Aber irgendwas ist ja immer ;(

Redeemer
2003-08-04, 23:12:32
Schön is, wenn man bei diesem Wetter nen Balkon hat. Da lässts sich nachts wunderbar schlafen. In meinem Zimmer würd ich kaputt gehen (Dachzimmer).

Was nur bestimmt heftig wird: Wenn die warme Zeit irgendwann zu Ende geht (Gewitter, Unwetter, ...)

TitusXP
2003-08-04, 23:20:03
Original geschrieben von Redeemer
Was nur bestimmt heftig wird: Wenn die warme Zeit irgendwann zu Ende geht (Gewitter, Unwetter, ...)

die befuerchtung habe ich auch. dann wird es sicher wieder zur sache gehen. aber bis jetzt haben die wetterfritzen noch nichts in der art angesagt...

Gruss Titus

Redeemer
2003-08-04, 23:22:36
Original geschrieben von TitusXP
die befuerchtung habe ich auch. dann wird es sicher wieder zur sache gehen. aber bis jetzt haben die wetterfritzen noch nichts in der art angesagt...

Gruss Titus

Das kommt schneller als erwartet... Bis jetzt hat ja jeder nur die Rekordtemperaturen im Kopp, wenn das dann langweilig wird, gibts dann wieder Vorwarnungen.

MadManniMan
2003-08-05, 00:42:24
Original geschrieben von Redeemer
Schön is, wenn man bei diesem Wetter nen Balkon hat. Da lässts sich nachts wunderbar schlafen. In meinem Zimmer würd ich kaputt gehen (Dachzimmer).

Da kannst du von Glück reden, daß es dieses Jahr den Mücken anscheinend zu trocken war...

Original geschrieben von Redeemer
Was nur bestimmt heftig wird: Wenn die warme Zeit irgendwann zu Ende geht (Gewitter, Unwetter, ...)

...und erst der Winter! DER wird WIRKLICH kalt. Glaub mir - dann werden einige den wohligen 39° nachtrauern :D

FragMaztah
2003-08-05, 00:57:16
ich sehs schon kommen wie die neider unter euch die briefbomben an mich schicken, aber trotzdem will ich euch meine lösung des hitzeproblems nicht vorenthalten:

ich bin mit meinem ganzen pc-krams einfach in den kühlen keller gezogen. zum glück haben wir hier unten inet und telefonanschluss, also lässt es sich sehr gut aushalten :).

wenn ich nur einen rechner ohne moni den tag durchlaufen habe erreiche ich gegen abends "warme" 24 °C. mit beiden rechnern und mir, wenn ich mal den tag über zu hause bin (was dank den ferien nicht so oft vorkommt) erreiche ich dann 26 °C.

im grossen und ganzen also seeehr angenehm :D

so, nun aber schnell weg :bäh: :weg:

radi
2003-08-05, 01:26:59
ich hock seit winter im Keller, da wars schwer die 20° zu halten aber jetzt hab ich grad noch so 24° was allerdings nach den schilderungen schon ein guter wert ist :)

Lotus
2003-08-05, 01:40:38
hehe ..Habe auch ne kühle Kellerwohnung ;)

Wenn man dann mal nach draussen geht bekommt man gleich nen Hitzeschock.

radi
2003-08-05, 11:54:57
also 11:50Uhr und 36,8°C - weiss nicht wann ich sowas schon mal erlebt hab!

Olodin
2003-08-05, 12:21:12
Original geschrieben von MadManniMan
Da kannst du von Glück reden, daß es dieses Jahr den Mücken anscheinend zu trocken war...


Das ist wirklich das einzig nützliche an der Trockenheit. Hab dieses Jahr kaum welche von den Viechern gesehen. Auch die Anzahl der Fliegen hält sich in Grenzen.

Bei mir sinds gerade 29,4°C draussen und 25,4°C drinnen. Gestern abend wars am wärmsten in der Wohnung, mit knapp 28°C. Ich hab hier alle Fenster zu und Rollos unten, das hält die Hitze am besten ab.

Andreas Tidl
2003-08-05, 12:46:15
Original geschrieben von Olodin
Ich hab hier alle Fenster zu und Rollos unten, das hält die Hitze am besten ab.

Genauso machen wir das auch hier. Nur scheinen die meisten ca. 80% bei uns in der Stadt dieses Prinzip nicht zu verstehen: offenstehende Fenster und garantiert bis zum Anschlag nach oben gezogene Rolläden sind die Regel. :jump1: :)

senator
2003-08-05, 12:57:59
Hab heut die Schnauze voll gehabt......mobile Klimaanlage gekauft...das Teil rockt:smokin:

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-08-05, 13:16:53
1. Jungs, es ist SOMMER!
Und wenn wir Temps von 40° bekommen... Wayne interessierts?
Ab ins Freibad, in die Badeseen, ins Kino, aufm Jahrmarkt (HH = DOM :) ), ans Meer, Sonnen gehen etc. Im Winter heulen wieder alle, dass es zu kalt ist und wieder der Sommer kommen soll... (korrigiere: die meisten beschweren sich)

2. Wenn ich schon höre das die Gehäusetemp um 5° hochgeht oderso... GNAAAAAA GEHT RAUS UND MACHT DEN PC AUS! :D

raibera
2003-08-05, 13:22:10
uaahhh...

...muß hier eigentlich niemand arbeiten? bin ich der einzige doofmann der arbeiten muß?

ich sitz hier in einem großraumbüro, eingekesselt in pc´s und monitore unter einem nicht isolierten blechdach - glaubt's mir, ich will herbst, regen, schnee - egal, alles nur bloß nicht mehr diese verdammte hitze - ich mag nicht mehr!

zeit für ein kühles hefe-weizen im schattigen biergarten *lechz*

MadManniMan
2003-08-05, 13:38:11
Original geschrieben von raibera
uaahhh...

...muß hier eigentlich niemand arbeiten? bin ich der einzige doofmann der arbeiten muß?

ich sitz hier in einem großraumbüro, eingekesselt in pc´s und monitore unter einem nicht isolierten blechdach - glaubt's mir, ich will herbst, regen, schnee - egal, alles nur bloß nicht mehr diese verdammte hitze - ich mag nicht mehr!

zeit für ein kühles hefe-weizen im schattigen biergarten *lechz*

Hehe... dir gehts dann ja noch gut! Ich als Zivi inner JH habe bei dem Wetter ganz andere Sachen auszustehen...

:naughty:

Braincatcher
2003-08-05, 13:49:39
:lol: Haha! Ihr tut mir alle ssoooooo leid.:D
Ich setz' mich gleich mit 'nem Buch nach draußen und werd kakaobraun...:nighty:

TitusXP
2003-08-05, 13:53:23
Original geschrieben von MadManniMan
Hehe... dir gehts dann ja noch gut! Ich als Zivi inner JH habe bei dem Wetter ganz andere Sachen auszustehen...

:naughty:

ich will PHOTOS!!!
los alter zuecke deine digicam;D :weg:

also zu meiner zivi-zeit im KH war es immer sommer auch immer schlimm. also die schwesternschuelerinnen...:respekt:

Gruss Titus

raibera
2003-08-05, 15:03:34
Original geschrieben von MadManniMan
Hehe... dir gehts dann ja noch gut! Ich als Zivi inner JH habe bei dem Wetter ganz andere Sachen auszustehen...

:naughty:

:bad1:

Redeemer
2003-08-05, 22:29:03
Original geschrieben von MadManniMan
Da kannst du von Glück reden, daß es dieses Jahr den Mücken anscheinend zu trocken war...


Ne ne, die Mücken bevorzugen es ca. 15 Meter in gleicher Höhe entfernt, dumm um die Straßenlaterne zu fliegen.

TripleX
2003-08-06, 09:02:18
dieses wetter mann kann es kaum noch aushalten

abaddon
2003-08-06, 09:23:46
Moin, moin
Ich hab heute draussen aufm Balkon geschlafen, unter freiem Himmel!
Angenehm, kann ich nur empfehlen!

beta3
2003-08-06, 09:38:31
ich hab noch mehr pech
da wo ich jetzt bin hat es draussen immer ueber 46 am tag und in der nacht nie unter 30 und noch dazu ist es elendig schwuel
aber zum glueck sitz ich meistens irgendwo drinnen, wo es sowas modernes wie ne klimaanlage gibt und die hab ich jetzt auf 24grad gestellt, ahja draussen hat es gerade 48

ratet jetzt wo ich bin

kleiner tipp:
nicht in deutschland

GBWolf
2003-08-06, 14:12:22
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
1. Jungs, es ist SOMMER!
Und wenn wir Temps von 40° bekommen... Wayne interessierts?
Ab ins Freibad, in die Badeseen, ins Kino, aufm Jahrmarkt (HH = DOM :) ), ans Meer, Sonnen gehen etc. Im Winter heulen wieder alle, dass es zu kalt ist und wieder der Sommer kommen soll... (korrigiere: die meisten beschweren sich)

2. Wenn ich schon höre das die Gehäusetemp um 5° hochgeht oderso... GNAAAAAA GEHT RAUS UND MACHT DEN PC AUS! :D

wenn man net Arbeiten müsste , wäre das kein problem.