PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Wolfenstein City?


Paulus
2003-08-03, 20:46:57
Hi,

kann mir jemand sagen was mit www.wolfenstein-city.de los ist ? Gibt's die Seite nicht mehr ?

Paulus
2003-08-05, 21:57:17
hallo ?

sCu`
2003-08-06, 04:03:53
Ich glaube die Site kennt einfach keiner :| ?!?!?!?!

DEAF BOY
2003-08-06, 09:17:52
Original geschrieben von Paulus
Hi,

kann mir jemand sagen was mit www.wolfenstein-city.de los ist ? Gibt's die Seite nicht mehr ?

Ist das nicht RtCW-Site?

Paulus
2003-08-06, 19:22:17
Das war eine der bestbesuchten deutschsprachigen RtCW Sites im Netz!

d2k
2003-08-06, 20:52:07
die seite is "mal wieder" down.vor ein paar tagen ging sie wieder an den start nachdem sie ca 2 wochen down war.laut dem betreiber lag es an tiscali.naja,es gibt noch andere seiten.

Mähman
2003-08-06, 21:38:09
Scheint wirklich ein grösseres Problem zu sein, die Seite ist immer noch down :-(

Paulus
2003-08-07, 14:23:31
Original geschrieben von d2k
...naja,es gibt noch andere seiten.

Schon, aber das war meines erachtens nach die beste. Mich wundert das außerdem, das die Seite down ist. Vor ein paar Wochen haben die nämlich zum Thema "RtCW-Sites-sterben-wie-die-Fliegen" gemeint, das es die CITY auf jeden Fall bis Ende des Jahres geben wird da schon alle Kosten bezahlt sind. Die Site wird ja auch von Gamesurf gehostet und da sind ja zig Seiten die nicht down sind und die auch über Tiscali laufen ?

Kennt jamand ne Site die sich ET im allgemeinen und den taktischen Möglichkeiten der verschiedenen Klassen und Maps im speziellen widmet? Als schon etwas tiefergehendes ?

d2k
2003-08-07, 16:26:23
sicher ist rtcw city eine der besten seiten gewesen,ich war täglich mehrmals dort.allerdings fand ich es komisch das innerhalb von 2 wochen keine seite in's netz gestellt wurde wo es ne erklärung dafür gab,ich hab's erst nach 7 tagen aus nem forum mitbekommen.naja,muß jeder selber wissen wie er es macht,dürfte allerdings auf kosten von besucherzahlen gehen.

was meinst du mit tiefergehend bei et ? eigentlich sind die objetives ganz gut erklärt,inner readme kann man auch mal schnüffeln und ansonsten bekommt man viel mit wenn man als spectator über die botanik segelt. :)

Gast
2003-08-07, 21:22:57
planetwolfenstein.de

Paulus
2003-08-08, 21:23:55
Original geschrieben von d2k
was meinst du mit tiefergehend bei et ?

Na eben nicht nur ein wiederkeuen der Objectives-Liste, sondern eher so ne kleine Übersicht wie sich die Spieler auf die einzelnen Klassen verteilen sollten, welche Waffen sinnvoll sind, was zu vermeiden ist u.s.w.

d2k
2003-08-09, 10:12:25
ne kleine übersicht ? ich könnt nen roman schreiben was sinnvoll ist oder nicht =) . das wichtigste is teamplay . am besten du gehst auf den chigs oder cihg shrub server (keine ahnung wie der geschrieben wird),is nen 60 mann server und die xp's werden in jede kampange mitgenommen.rein theopraktisch könntest du in ca 2 stunden (jenachdem wie clever oder blöd sich dein team anstellt) alle klassen mit sterne vollmachen und du könntest alle möglichkeiten der klassen ausprobieren.oder du gibst in die konsole ein

/g_gametype 2 (danach nicht! neustarten)
/devmap kartenname
/give skill bis du 3 sterne hast
/give all damit kannst du alles machen,egal welche klasse du gewählt hast,is klar daß das auf publics nich geht gelle ;)


am meißten werden covert ops,field ops und medics gebraucht,die klassen sollten recht ausgewogen sein was auf publics aber nie der fall sein wird.was zu vermeiden is sind unüberlegte airstrikes,unüberlegte abschüsse mit der panzerfaust oder mortar. ich würd ja noch was zu den karten schreiben,aber ich glaub es interessiert keinen ;D .

Atlant
2003-08-09, 13:05:04
Original geschrieben von d2k

am meißten werden covert ops,field ops und medics gebraucht,die klassen sollten recht ausgewogen sein


Negativ!

Der Ingenieur ist der wichtigste...=)

Paulus
2003-08-09, 20:51:58
Original geschrieben von Atlant
Negativ!

Der Ingenieur ist der wichtigste...=)

Vielleicht war es so gemeint das diese Klassen häufig unterrepräsentiert sind. Gerade bei Medics herrscht auf Publics meist notorischer Mangel. Ich glaube die meisten sind sich der, nicht selten, spielentscheidenden Bedeutung der Medics nicht bewusst.

NeLKe
2003-08-10, 01:03:31
Original geschrieben von Atlant
Negativ!

Der Ingenieur ist der wichtigste...=)
SPiel auch gerne mit den ingenieur ;)