PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyan Radeon 9500 Pro, wer kann mir Ocing Tipps geben ?


eddingo
2003-08-03, 22:55:21
Also, ich habe eine Tyan Radeon 9500 Pro mit 3,3 ns Hynix Ram.

Wenn ich den Coretakt auf standard Takt habe, dann kann ich den Ram auf 610 Mhz übertakten, wenn ich jetzt aber den Coretakt auf 360 Mhz anhebe, dann lässt sich der Ram nur auf 580 Mhz übertakten.

Die Ramkühler werden schon ein bisschen warm.

Welcher Grafikkarten Kühler wäre am besten für weiteres Core Overclocking geeignet ?

Bringen andere Speicherkühler etwas ?

eddingo
2003-08-04, 20:09:10
*Schieb*.

bubi
2003-08-04, 20:22:55
Speicherkühler haben bei meiner HIS gar nichts gebracht.

Laufen mit 620MHz mit wie ohne Kühler auf den RAM´s auch bei Senkung des Core Taktes geht es nicht weiter.

Kühlkörper? Vielleicht passen die neuen Revoltecs oder dieser nette Adapter für den Originalen damit man statt dem kleinen Originallüfter nen 80mm drauf packen kann.