PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute, Temperatur, arbeiten / Ich geh kaputt!


DweF
2003-08-04, 08:27:45
hy, ne morgen,

ich muss das jetzt los werden.
ICH BIN JA SOOOOOOOO FROH DASS ICH HEUTE ARBEITEN DARF UND NICHT IN DAS BLÖDE FREIBAD FAHREN MUSS UND VILLEICHT SOGAR NOCH FREUNDE TREFFEN MUSS :(

abaddon
2003-08-04, 08:38:35
Hehe ich bin ja so froh dass in Deutschland nicht alle so faul sind wie die meisten Schüler Wuahahaha ;)
=)

DweF
2003-08-04, 09:18:00
nicht dass heute ein 30°C tag wäre, oder so.....

Eazy
2003-08-04, 09:33:32
Gut, dass ich in den nächsten 4 Wochen 28,5 Überstunden abfeiern muss :-)

Sonnige Grüße
Eazy

Skorpion
2003-08-04, 09:39:43
Ich werde mit dem Fahrrad einen 9km langen und 13% Steigungsberg befahren ;(

nggalai
2003-08-04, 09:46:09
Original geschrieben von DweF
nicht dass heute ein 30°C tag wäre, oder so..... Stimmt. Hier wird's heute so um die 35-38°C.

Argh.

93,
-Sascha.rb

DweF
2003-08-04, 10:04:04
Original geschrieben von Skorpion
Ich werde mit dem Fahrrad einen 9km langen und 13% Steigungsberg befahren ;(
oh gott, warum nur!

Nedo
2003-08-04, 10:26:16
ich will nimmer... die hitze is so zum :kotz:

Hacki_P3D
2003-08-04, 10:46:41
haja...28°C auf der arbeit..gut das die belüftungsanlage nicht läuft.. *top* ..gut das ich im alten abschnitt arbeite und gut das die im neubau ne klimaanlage haben..hehe

BadFred
2003-08-04, 10:49:10
Hab' gleich 90 Minuten Fahrstunde, zum Glück ist der Wagen klimatisiert, sonst wär' das hier die Hölle ...

Braincatcher
2003-08-04, 10:49:59
Für mich wird nachher das schlimmste sein, 6,5 km mit dem Bus zu fahren.:bäh:

DweF
2003-08-04, 10:52:36
Original geschrieben von Braincatcher
Für mich wird nachher das schlimmste sein, 6,5 km mit dem Bus zu fahren.:bäh:
da wirst du natürlich auch nicht zu wenig "naturdeo" abbekommen.

Braincatcher
2003-08-04, 11:06:00
Original geschrieben von DweF
da wirst du natürlich auch nicht zu wenig "naturdeo" abbekommen.

Haste schon Recht. Aber ich will ja nicht faul erscheinen, deswegen gehe ich jetzt mal Rasenmähen.:)


verflucht,dieses verdammt große Grundstück...

BlackArchon
2003-08-04, 11:09:56
Original geschrieben von DweF
oh gott, warum nur! Weil er zu seiner Oma fährt.

carcass
2003-08-04, 13:22:23
Ich wär so gern in Norwegen ;)
Heut bei der HItze Arbeiten war echt die Hölle....

Braincatcher
2003-08-04, 13:23:20
Original geschrieben von c4rc4ss
Ich wär so gern in Norwegen ;)
Heut bei der HItze Arbeiten war echt die Hölle....

Glaub nicht, dass es da im Sommer kalt ist.

Lokadamus
2003-08-04, 14:23:24
mmm...

Das Wetter in Norwegen (http://www.wetteronline.de/Norwegen.htm) sieht doch so ganz nett aus ;) ...

Kai
2003-08-04, 14:23:43
38° in der Wohnung, kein Lüftchen weil ich die Fenster zu machen muss, damit die Hitze mich nicht überrennt, kann kaum athmen, hab Schwindelgefühl ... :kotz:

Wenigstens macht mein PC dank Wakü nicht schlapp. Die CPU geht unter Vollast net mal über 45°, trotz der derben Zimmertemperatur. ArGl, ich brech gleich zusammen.

ICH BRAUCH REGEN !

Delmond
2003-08-04, 14:30:04
Lass mich raten. Eine Dachwohnung mit jeder Menge Fenster auf der Südseite? ;)

Also momentan geht's mir hier ganz gut. "Kühle" 26°C ist für meine Wohnung fast schon unnormal kalt. Aber spätestens in 2 Stunden, wenn die Sonne von der Westseite über meinen Balkon durch die große Fensterfront schaut, hab ich weniger zu lachen. 38°C waren letzten Sommer auch bei mir keine Seltenheit. Hilft nur eins: Raus aus der Bude!

DweF
2003-08-04, 14:30:18
wäre angenehm zum zocken! ;D

Miles Teg
2003-08-04, 14:35:27
Sei mal kein Stubenhocker ;)

Geh' mal an nen See oder ins Freibad.

Meine CPU-Temp ist momentan 60°C (interne Diode, LuKü, 2600+).
Wollte ich nur mal gesagt haben ;D

Kai
2003-08-04, 14:37:04
Original geschrieben von Miles Teg
Geh' mal an nen See oder ins Freibad.


Gestern schon gemacht, heute keinen Bock ...

Original geschrieben von Delmond
Lass mich raten. Eine Dachwohnung mit jeder Menge Fenster auf der Südseite? ;)


Bingo.

Das gute A
2003-08-04, 14:43:00
Bescheidene 30,7°C grad unterm Dach hier, zum Glück Nordseite :)

Hab vergessen mein Klimagerät anzumachen, das schafft das jetzt auch net mehr... gehe lieber Fussball spielen um 18 Uhr, ist sogar noch besser als nachher 35°C hier im Zimmer :)

Gruß

Demirug
2003-08-04, 14:45:22
Ich habe zwar nur 32° aber ich dirs nachfüllen.

Dazu fällt mir nur noch der Spruch ein:

Es kann ja sein das der Computer bei diesen Temperaturen noch arbeiten kann aber ich nicht.

nggalai
2003-08-04, 14:50:37
Ein Hitzethread reicht. Sonst haben wir bis Ende Woche 20 Stück.;D

93,
-Sascha.rb

mofa84
2003-08-04, 15:57:31
also ich wäre froh wenn ich jetzt arbeiten dürfte, aber nein, ich depp muss ja ferien haben und jetzt bei 37°C mit dem Fahrrad zu meinem Kumpel fahren :(




juuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

diedl
2003-08-04, 16:16:17
Bin froh dass ich mir vor einer Woche ein Klimagerät besorgt habe.
Habe jetzt angenehme 25° im Zimmer, trotz Süd-West Lage.
Vorher waren bei solchen Wetter auch schon mal 40° nicht
selten.
Auf die Stromrechnung bin ich aber nicht so gespannt.

mfg diedl

Banshee
2003-08-04, 16:51:27
das wär mir echt egal wenn ich schon n paar hunderter für ne klima hingelegt hätte...

Zumindest hab ich jetzt schon 9 Stunden gearbeitet, und darf heute Abend auf dem Fest als Springer (=Kistenschlepper) Dienst haben...

Gut, dass ich das als Schüler freiwillig mache sonst würd ich eingehen!

Duran
2003-08-04, 16:59:18
http://www.wohnseiten.de/images/hersteller/accento/tisch-ventilator.jpg

X-D

mibi
2003-08-04, 19:46:18
tjooo, ich komm grad aus'm freibad und hier hats kühle 19°C...

ich liebe meine klimaanlage ;D

Redeemer
2003-08-04, 23:06:07
Mich hat es heute Mittag vor Hitze fast erschlagen, als ich von meinem Arbeitsplatz (naja, eigentlich ein Praktikumsplatz) gekommen bin: Aus dem schön klimatisierten Gebäude mit ca. 18°C nach draußen, wo es ca. 38°C waren... Dann ab in den klimatiserten Bus und anschließend in den völlig überhitzten Zug, mit dem ich ca. ne 3/4 Stunde gefahren bin und mindestens einen halben Liter Körperflüssigkeit verloren habe...

DweF
2003-08-05, 10:42:18
na toll,
hatte um 10 dienstbeginn.
schon um 10 an die 26°C. nein, es war mir nicht warm beim hergehn :-(

hell II
2003-08-05, 10:51:49
Da soll noch einer sagen, die Deutschen / Österreicher / Schweizer würden immer jammern.. Ihr Jammerlappen!! Viele haben sogar Ferien und flennen rum!! Auch die arbeitende Schicht müsste nicht so Unzufrieden sein, oder wer merkt gerade nicht das Sommerloch? Ich sitz in nem unklimatisierten, alten Büro, die Sonne knallt an mein Fenster und lach über euch!!!111 :lol:

Schroeder
2003-08-05, 10:54:24
mir geht net nur unbedingt das arbeiten bei diesen temperaturen auffe nerven, vor allem kann ich abends ewig net EINSCHLAFEN und fühl mich dann jeden Morgen wie gerädert, das stört mich am meisten. und das ich in meiner karre kaffee-kochen kann, weil ich keinen parkplatz im schatten hab :...( . aber nach 5min isses denne wieder schön küüüüüühl . hehe klimaanlage is scho was feines ....

tschö

mofa84
2003-08-05, 11:05:55
mit dem einschlafen hatt ich nie probleme, letzte woche im Zeltlager auf ner Liege im Freien gepennt, die Samstag und Sonntag aufm Sofa aufgewacht und gestern auf heute bei nem Kumpel auf der Garage gepennt :D

Schroeder
2003-08-05, 11:16:52
boah ne, ich wälz mich dann immer erst mindestens ne halbe stunde in meiner eigenen soße (was zugegebenermaßen äußerst unschön ist) und dann irgendwann schlaf ich ein. also da hab ich schon etwas zu kämpfen mit den temperaturen, sonst kann ich grade noch damit leben (auffa arbeit und so) aber abends im bett, nein das is nimmer feierlich.

DweF
2003-08-05, 11:20:09
da fällt mir ein, kann mir jemand sagen ob ein 60cm ventilator viel strom frisst?
der läuft nähmlich relativ viel in letzter zeit!

mofa84
2003-08-05, 11:23:24
Original geschrieben von DweF
da fällt mir ein, kann mir jemand sagen ob ein 60cm ventilator viel strom frisst?
der läuft nähmlich relativ viel in letzter zeit! schau halt mal was draufsteht!

DweF
2003-08-05, 11:38:12
iss chon n älteres modell, da steht nix mehr drauf!