PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims-spielt das einer?


Unregistered
2001-12-18, 11:05:13
Hallo!

spielt zufällig jemand die Sims und kann mir mal nen Tipp geben?

Mir ist meine Sim gestorben, sie hat vorher oft gehustet und dann war sie plötzlich tot... ich habe nun erstmal nicht abgespeichert, weil ich wissen wollte, ob ich das irgendwie vermeiden kann... ich hänge so an meiner Sim und altersschwach is sie sicher noch nicht ->

WAS KANN ICH TUN??? Gibt es da einen Arzt bei den Sims oder so?

Achja: ich hab HotDate inst, falls das wichtig is...

Buergermeister
2001-12-18, 14:01:49
[QUOTE]Originally posted by Unregistered
[B]Hallo!

spielt zufällig jemand die Sims und kann mir mal nen Tipp geben?


Hier wohl nicht,aber hier
http://forum.simkea.gamigo.de/
http://simszone.gamigo.de/
http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi

Yomin
2001-12-18, 19:04:34
also ich lass sie manchmal absichtlich sterben...
aber dagmundna is der Meister im Sims-Killen

dagmundna
2001-12-18, 19:08:55
Jahaa! Ich mach immer einen Wettbewerb draus, wer am besten und schnellsten stirbt. hihihi. Mir ist aber noch nie einer an Altersschwäche gestorben. Ich glaub mit move_objects on und dann löschen und wieder herholen sind sie wieder geheilt.

-<dag>-

Amarok
2001-12-18, 21:37:07
Bei mir ist noch keiner gestorben (ich meine bei den Sims)

Unregistered
2001-12-19, 09:19:35
also das mit dem cheat move_objects on funzt... aber is halt lame.

aber es muß doch auch einen legalen weg geben... sie hustet rum... und plötzlich sinken ihre werte in den keller und sie fällt um und ist tot... dann kann man evtl. mit nem 2 Sim noch den Sensenmann bitten und ggf. beim Knobeln gewinnen - dann lebt sie wieder, aber stirbt auch innerhalb von 1 minute wieder... HILFE!

dagmundna
2001-12-19, 14:50:33
Vielleicht ist ihre Zeit gekommen... ;(

ist ernst gemeint. Vielleicht gibt es eben keine spielerische Lösung. Vielleicht haben Maxis Altersschwäche mit eingeplant um es realistischer zu machen.

Yomin
2001-12-19, 19:38:08
Gibs zu, du hast sie einsam und allein in einem Keller verrecken lassen...

Unregistered
2001-12-21, 10:47:54
lol. nein, eigentl. nicht. sie ist auch noch nicht sonderlich alt. hat gerade erst geheiratet und ist Ärztin (Spezialistin)... und hat ein zieml. geiles Haus usw... eigentl. fehlt es an nichts... ich werd mal versuchen sie paar tage schlafen zu lassen - evtl. is dann der Husten weg

Yomin
2001-12-21, 13:25:52
sie is ärztin....
das erklärt ja alles....
sie hat sich wo angesteckt ;)