PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell: Laser-Micro


ulrichanton
2003-08-04, 11:04:40
Ein Kumpel von mir hat das Problem, das in der Mission, wo man die beiden Leute im Glasaufzug abhören soll, es ihm zwar gelingt das Laser-Micro zu benutzen, aber die Mission wird trotzdem abgebrochen.

Ich hab erstmal gesagt, kann nicht sein, und war gestern bei ihm , habs selbst gespielt, das mit dem Laser-Micro hat funktioniert, aber die Mission wurde trotzdem beendet.

Was läuft da schief?

Bond2k
2003-08-04, 11:24:05
hmm... und man hört auch alles bis sie mit dem Aufzug angekommen sind?

ulrichanton
2003-08-04, 11:38:19
ich selbst hab das Spiel im Februar gespielt, bei mir hats geklappt, ich hatte nicht den Eindruck, das ein Teil der Unterhaltung fehlt.

Bond2k
2003-08-04, 12:06:25
Schon versucht die Mission neu zu starten?

Mr. Lolman
2003-08-04, 13:37:25
@ ulrichanton:

Hatte auch das Prob. Ich bilde mir ein, dass ich da irgendwann noch ne Maustaste drückte (:balla: ) und plötzlich gings. AFAIK gibts aber einen Patch, der das Problem beheben soll...

Mephisto
2003-08-04, 13:46:48
Original geschrieben von Mr. Lolman
@ ulrichanton:

Hatte auch das Prob. Ich bilde mir ein, dass ich da irgendwann noch ne Maustaste drückte (:balla: ) und plötzlich gings. AFAIK gibts aber einen Patch, der das Problem beheben soll... Das ist kein Probelm, das gepatcht werden muß, sondern eins der Marke "Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's!". ;)