PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Creative GeForce 3 Ti 500


Unregistered
2001-12-18, 13:03:49
Habe mir die neue Creative GeForce Ti 500 zugelegt, habe aber damit Probleme. Die Karte wirft am Bildschirm so seltsame Streifen, die man besonders bei dunklem Hintergrund (beispielsweise beim Starten) sieht. Auch die Anwendungen laufen eigentlich nicht besser oder schneller als mit meiner Creative GeForce 2 GTS, die einwandfei funktioniert. Außerdem ist die Karte schon nach wenigen Minuten so heiß, daß man sie nicht mehr anfassen kann. Ist das normal? Habe fast alle Detonators probiert, die passen (21.83,23.10,23.11,...), hiflt aber nix. Habt Ihr ne Idee? Stromversorgung? Treiber?

Mein System:

Siemens P4-1,7 Ghz
Win 98 SE
256 MB SDRAM
MSI-6391 Motherboard, FSB 100 Mhz
Intel 845
Creative SB 5.1 Live

JWT

Razor
2001-12-18, 20:11:39
Ist nicht normal...
Und Creative GraKa's würd' ich mir NIE holen !
;-)

Versuch sie umzutauschen und hol Dir dann gleich eine von 'nem anderen Hersteller.

In diesem Sinne

Razor

Doomtrain
2001-12-18, 20:59:37
Originally posted by Razor
Ist nicht normal...
Und Creative GraKa's würd' ich mir NIE holen !
;-)

Versuch sie umzutauschen und hol Dir dann gleich eine von 'nem anderen Hersteller.

Razor

Wa hast du gegen Creative. Die laufen auch nicht schlechter als die von Asus. Wenn sie kaputt ist, dann ist sie halt kaputt. Kann bei anderen Herstellern auch passieren.

Haarmann
2001-12-18, 21:44:27
Naja... Es is ja keine Soundkarte Razor ;-) Ev funzts dann ja sogar ;-)

AtTheDriveIn
2001-12-18, 22:23:45
Originally posted by Razor
Ist nicht normal...
Und Creative GraKa's würd' ich mir NIE holen !
;-)

Versuch sie umzutauschen und hol Dir dann gleich eine von 'nem anderen Hersteller.

In diesem Sinne

Razor


creative baut die grakas doch gar net mehr selber sondern holt sich die von MSI, tut die dann in die msinamensschildabreisundcreativeschilddrauftunmaschine
und das wars.

Razor
2001-12-19, 01:43:14
@Haarmann

Die Soundkarten von Creative sind um einiges besser, als die GraKa's !
Was das bedeutet, muß ich ja nun nicht unbedingt sagen, oder ?
;-)

@AtTheDriveIn

"creative baut die grakas doch gar net mehr selber sondern holt sich die von MSI"

-> "Vom Regen in die Traufe !"
;-)

In diesem Sinne

Razor

AtTheDriveIn
2001-12-19, 09:54:58
-> "Vom Regen in die Traufe !"
;-)


LOL
wenn du meinst