PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HyperThreading unter XP nur mit SP1 ?

SteelyDan
2003-08-04, 15:14:23
Hallo,

habe gerade auf meinem neuen System (P4 2,4c auf Asus P4P800) WinXP Pro Corp. installiert. Im Gerätemanager werden auch korrekt 2 CPUs gelistet.

Habe schon oft gelesen, dass ht aber nur mit dem sp1 richtig funktioniert. Da man aber oft von massiven Problemen mit dem sp1 liest (Performance, Installationen etc.), wollte ich dieses wenn möglich meiden.

Daher suche ich Euren Rat: Ist das sp1 für ht wirklich wichtig, oder tut es evtl. auch der ein oder andere patch (welcher)?

Danke und Gruss
foehr4ever

[Bi]n ein Hoeness
2003-08-04, 15:30:41
installier das sp1 einfach
xp ist damit besser und nicht schlechter geworden und grossartige fehler gibbet damit imho nicht
danach noch das post-sp1-servicepack von irgendner site die sich mit windows beschäftigt (winfuture oder so, einfach suche benutzen) draufhauen und alles ist (fast) perfekt

Markchen
2003-08-04, 15:48:14
Mit SP1 kam ein HT-Update. Vor kurzem gabs einen Patch für HT unter XP, welchen es aber nicht zum Download gibt, sondern nur an OEMs verteilt wurde. Irgendeine Site (glaube Winhelpline) halten den aber zum Download bereit.
Edit: Wird aber in SP2 enthalten sein.

Guest
2003-08-04, 16:02:15
XP Corp, kein Bock auf SP1 ..
Sehr verdächtig :eyes:

SteelyDan
2003-08-04, 22:44:48
Original geschrieben von Guest
XP Corp, kein Bock auf SP1 ..
Sehr verdächtig :eyes:

kann Dir nicht folgen...

Den anderen: Danke!