PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan Map Pack für RTCW


Nero
2001-12-18, 13:22:40
Salle Leute,
hier ist ein neues RTCW Fan Map Pack. Viel Spaß damit.
http://www1.giga.de/stories/0,1617,19242,00.html

CU
Nero

Kai
2001-12-18, 15:58:52
Fanpacks ziehe ich mir persönlich schon aus Prinzip nicht. Siehe "GENERATOR" ... zum kotzen ...

Schnapsdrosel
2001-12-18, 18:59:29
Naja Kay... dein flag-pak file ist sicher um einige Klassen besser, oder wie sehe ich das????
:lol:

Blue Devil
2001-12-18, 20:44:56
Jo da geb ich Kai recht , Fanpacks sind absoluter Müll !!

Kai
2001-12-19, 00:50:28
Originally posted by Schnapsdrosel
Naja Kay... dein flag-pak file ist sicher um einige Klassen besser, oder wie sehe ich das????
:lol:

Hab ich ja auch nicht behauptet. Ausserdem ist das kein Fanpack, sondern ein Fix.

Ich hab Ansprüche an Maps ... daher warte ich eigentlich immer gerne auf offizielle Addons

carcass
2001-12-19, 06:24:15
was hilft mir ne multiplayer map wenn ich einer unter 100.000 bin der sie hab ¿

Kai
2001-12-19, 13:42:00
Originally posted by THORTHUNDERGOD
was hilft mir ne multiplayer map wenn ich einer unter 100.000 bin der sie hab ¿

eben ..

Das ThreeWave CTF Pack von Q3A war übrigens auch inoffiziell, hat sich aber gut durchgesetzt, daher hat's fast jeder drauf.

LH 414
2001-12-19, 14:42:53
Was heißt hier einer von 100.000 ? Und wenn!

Auf ner LAN kann man es immer noch spielen und grundsaätzlich zu sagen: "Fanpacks sind Müll" ist ja wohl etwas arg allgemein dahergesagt! Solche Aussagen sind doch nicht objektiv.

Aber dieser hier angesprochene Mappack ist nicht der Hammer; hebt sich halt nicht vom Einheits"brei" ab ;D!

Schnapsdrosel
2001-12-19, 18:20:09
Naja, aber auch die Maps die im Spiel enthalten sind heben sich meiner Meinung nach nicht vom Einheitsbrei in Sachen Spielspaß ab!
:rofl:

Kai
2001-12-19, 19:11:20
Originally posted by Schnapsdrosel
Naja, aber auch die Maps die im Spiel enthalten sind heben sich meiner Meinung nach nicht vom Einheitsbrei in Sachen Spielspaß ab!
:rofl:

Da gebe ich Dir allerdings Recht. Die Maps sind teilweise sogar recht "peinlich" ;) Z.B. die, die einfach nur vom Singleplayer übernommen wurden. Einige sind ja ganz gut brauchbar, aber der Rest ? Ich hoffe mal auf ein baldiges offizielles Map-Pack.

Nitemare
2001-12-20, 17:58:04
Also mir gefallen die Maps in RtCW sehr gut (obwohl bzw. eben weil sie aus den Singeplayer kommen!)!

Die 2 neuen Maps sind eigentlich gar nicht so schlecht wenn man mit einrechnet das ein Fremder sie entworfen hat!
Sie sind ein bisschen zu gross (zu lange Gänge, zu grosse Areale) aber sonst...

Trotzdem hoffe ich natürlich auch das da noch ein Mappack von Activision kommt!

Und was ich am meisten hoffe ist das die Activision Aktie noch weiter steigt und ich NOCH MEHR Kohle verdiene! ;-)

PS.:

Auch an 8 Maps kann man lange Spass haben!
Man kann als Ali oder Axi spielen (Dann sinds schon 16 Maps ;-) und hat die möglichkeit 4 Klassen zu wählen.
Dann kommt man auf unglaubliche 48 Maps!!!! ;-)

Nero
2001-12-20, 21:09:45
Ich hoffe es kommt auch bald ein offizels Mappack. Und Kai warum so eine negative Einstellungen von Fan Map Pack hast?

CU
Nero