PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit online Spielen bei Einwahl


joergfalk
2003-08-04, 15:58:12
hallo leute,
habe ein etwas seltsames problem.
alle spiele die ich bis jetzt probiert habe funktionieren auf meinem system - offline.
sobald ich mich ins internet einwähle (creatix pci modem 56k) friert der bildschirm ein, der rechner bzw das spiel stürzt ab. online zocken ist somit unmöglich.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, bin für jede idee dankbar. hab neben xp auch schon win98 ausprobiert, ändert aber nix am problem.

die konfiguration des rechners:

epox ep-8rda+ nforce 2
amd athlon 2400+
2x512 mb ddr-ram kingston pc266 CL2
leadtek winfast geforce 4 ti-4200 64mb
soundblaster live 5.1 (slot 3 von 6)
pci analogmodem 56k creatix (slot 6 von 6)
os momentan win xp pro

gruß
joerg

barracuda
2003-08-04, 23:58:29
Das schieb ich mal ins Spieleforum.

Paulus
2003-08-05, 21:54:04
hi,

schmiert der rechner auch ab wenn du im internet bist und dann ein game offline startest ?