PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr lange Haare?


Nebelfrost
2003-08-04, 18:06:15
Würde mich freuen, wenn ihr Mods mal nen Poll machen könntet zur Frage: Habt ihr lange Haare? Also ich meine nicht bloß so'n bisschen, sondern richtig, mindestens über die Schultern.

[x]Ja, hab ich. Bleibt auch so.
[x]Ja, aber nicht mehr lange.
[x]Nein, aber hab ich noch vor.
[x]Nein, hatte ich mal.
[x]Nein, nie und nimmer.

Für meine Wenigkeit gilt:
[x]Nein, aber hab ich noch vor.

Fang jetzt an damit, und lass das Kraut einfach sprießen.:D

-X-
2003-08-04, 18:12:56
glatze:D

Jakeman
2003-08-04, 18:15:18
[x] Früher mal (Bis über Schultern,zum ende hin Dreadlocks)

Jetzt wie -X-

Zesotu
2003-08-04, 18:25:18
[x]Nein, aber hab ich noch vor.

Braincatcher
2003-08-04, 18:27:14
Lasse sie im Moment einfach wachsen...

Simon Moon
2003-08-04, 18:27:52
[x]Ja, hab ich. Bleibt auch so.

... ausser das sie noch viiieeel länger werden :D

Anárion
2003-08-04, 18:29:20
*brumms* Hier der Poll

Stone2001
2003-08-04, 18:38:07
[X] Nein, nie und nimmer !
Ich will ja schlieslich nicht enterbt werden! :D

Der_Individualist
2003-08-04, 18:48:20
Ich lasse sie im Moment gerade wachsen, davor 8mm Länge. Mal gucken wie lange, also ein halbes Jahr hatte ich schon vor ;)

Sergej
2003-08-04, 19:01:16
Ich finde, wer lange Haare hat verdient sicher Respekt, so mutig bin ich nicht.

Trotzdem: Nie und nimmer. Ich denke es sieht einfach nur scheisse bei mir aus. Und die Pflege ist sicher auch nicht mehr so einfach.

KRIEGER
2003-08-04, 19:08:26
nein hab ich nicht (hab 6mm :D) und hab ich auch nicht vor.

TitusXP
2003-08-04, 19:08:40
ueberzeug dich selbst
<--



ich wollte mal laengere haare haben, aber die uebergangsphase ist so lange, dass ich es immer wieder abgebrochen habe.

Gruss Titus

hell II
2003-08-04, 19:12:49
Bin bald raus aus der &Uuml;bergangsphase, Wenn ich meine Zunge strecke kann ich meine vorderen Haare schon ansabbern. so in 3 Monaten Spruchreif.

Vor par Jahren hatte ich mal Haare bis zum Arsch, war etwas deftig und wurde immer nach Koks angefragt =)

Simon Moon
2003-08-04, 19:15:20
Original geschrieben von Sergej
Ich finde, wer lange Haare hat verdient sicher Respekt, so mutig bin ich nicht.

Trotzdem: Nie und nimmer. Ich denke es sieht einfach nur scheisse bei mir aus. Und die Pflege ist sicher auch nicht mehr so einfach.


Zu langen Haaren gehört kein Mut, sondern Geduld ;) Bzw. für mich ist es mutiger zum Friseur zu gehen.

Und Pflege benötigen die Dinger auch nicht viel. Ich wasch sie einfach immer beim duschen mit nem extra Shampoo, das macht dann etwa 2min Aufwand pro Dusche. Kämmen o.ä. sehr selten, sie zeigen ja sowieso nach unten.

Karl|Krake
2003-08-04, 20:15:49
[x]Nein, nie und nimmer.

Ich hab kurze Haare =)

xXx
2003-08-04, 20:21:46
was versteht ihr unter lang?

outlaw_wolf
2003-08-04, 20:22:09
Ich arbeite daran. :)

Szenario21
2003-08-04, 20:22:32
[x] ja hab ich. bleibt auch so.

wie hier zu sehen:

carcass
2003-08-04, 20:23:02
Jop, hab ich. Bis gut unter die Schultern - schwarz gefärbt und das bleibt auch so *eg*

Börk
2003-08-04, 20:30:03
Also so richtig lange Haare habe ich nicht. Aber 20cm sind sie schon...

real_otti
2003-08-04, 20:37:18
Nein, kurz =)

Nebelfrost
2003-08-04, 20:37:28
Hatte mal 3 Millimeter (also fast Glatze), das war, als ich beim Bund war:D . Momentan sind sie normal kurz, also etwa 4 cm. Will so ungefähr auf 50 Zentimeter kommen. Lang genug zum Headbangen:D . Wie lange schätzt ihr wird das dauern?

nggalai
2003-08-04, 20:47:49
Hola,

meine sind seit 11 Jahren lang und werden's auch noch ein Weilchen bleiben. Ich überlege mir im Moment aber ernsthaft, daraus Dreadlocks zu machen. OK, die Idee hatte ich auch schon vor 11 Jahren (war einer der Gründe, dass ich die Dinger überhaupt wachsen liess ;D), aber irgendwie reizt mich's momentan mal wieder. Allerdings ist die Übergangszeit beim Haare-Wachsenlassen (Stichwort Steckdosenfrisur) ein Kinderspiel im Vergleich zur Dreadlocks-Übergangszeit. Da darf man u.U. ein Jahr oder länger warten, bis es vernünftig aussieht. Das schreckt mich doch ein wenig ab, obwohl ich immernoch glaube, dass Dreadlocks gut zu Krawatte und Anzug passen würden. ;D

93,
-Sascha.rb

BlackArchon
2003-08-04, 20:52:05
Nee also lange Haare kommen mir nicht in die Tüte. Wollte ich mal machen, aber mir wurde dann von meinen Mitmenschen gesagt, dass das nicht so gut aussähe. Und außerdem fehlt mir die Zeit, jeden früh meine Haare zu waschen, weil die nämlich leider recht fettig sind.

Demirug
2003-08-04, 21:02:01
Pferdeschwanz im Moment etwa schulterlang aber nur weil ich vor ein paar Wochen 20-25 cm abgeschnitte habe.

Braincatcher
2003-08-04, 21:03:54
Original geschrieben von BlackArchon
Nee also lange Haare kommen mir nicht in die Tüte. Wollte ich mal machen, aber mir wurde dann von meinen Mitmenschen gesagt, dass das nicht so gut aussähe. Und außerdem fehlt mir die Zeit, jeden früh meine Haare zu waschen, weil die nämlich leider recht fettig sind.

Boah! Hast du ein Glück! Wenn ich mich in einem Heuballen verstecke, und nur der Kopf kommt raus, sieht mich bestimmt keiner!

{Alone}
2003-08-04, 21:07:01
Jup.

SShock3
2003-08-04, 21:11:20
[x] Nein, hatte ich mal

War früher ein richtiger Head Bang0r :D

PS: Schnapspost prost :bier: Das war mein 444 Beitrag aber ich weiss schon :wayne:

Tri-City-Maniac
2003-08-04, 21:51:37
Eh klar, oder? Habe seit Jahren so ziemlich immer die gleiche Haarlänge.

Ich sag nur eins, grind as fuck ... *eg*

Tri-City-Maniac

DaShiva
2003-08-04, 21:56:34
[Nein], mich regen meine Brusthaare schon genug auf... ;)

Börk
2003-08-04, 22:31:28
Original geschrieben von nggalai
Hola,

meine sind seit 11 Jahren lang und werden's auch noch ein Weilchen bleiben. Ich überlege mir im Moment aber ernsthaft, daraus Dreadlocks zu machen. OK, die Idee hatte ich auch schon vor 11 Jahren (war einer der Gründe, dass ich die Dinger überhaupt wachsen liess ;D), aber irgendwie reizt mich's momentan mal wieder. Allerdings ist die Übergangszeit beim Haare-Wachsenlassen (Stichwort Steckdosenfrisur) ein Kinderspiel im Vergleich zur Dreadlocks-Übergangszeit. Da darf man u.U. ein Jahr oder länger warten, bis es vernünftig aussieht. Das schreckt mich doch ein wenig ab, obwohl ich immernoch glaube, dass Dreadlocks gut zu Krawatte und Anzug passen würden. ;D

93,
-Sascha.rb
Neee, nen Jahr dauert des auf keinen Fall!!!
Mein Kumpel hats sich welche von nem anderen Kumpel machen lassen und die sahen nur die erste Woche scheisse aus. Da standen die noch in alle möglichen Richtungen ab, weil sie ziemlich hart waren und er die Ansätze ziemlich tight hatte.
Jetzt, nach 2 Monaten sehen die aber schon richtig fett aus.
Anders bei nem anderen Kumpel (scheiss Nachmacher), bei ihm sehen sie kagge aus, weil die Tuss sie ihm viel zu locker gemacht hat, geschieht ihm recht .D.
Merke: Je fester du sie machst desto besser sehen sie aus und desto schneller bekommen sie den Dreadlook ;)

Satariel
2003-08-04, 23:27:21
im Moment etwas länger als Schulterlang... und das geht auch so weiter! \,,/

Das gute A
2003-08-04, 23:32:21
Kurz... ca. 1-1,5 cm, und das bleibt auch weiterhin so. Früher hatte ich längere Haare, irgendwann hats mich angenkotzt und kurz fand ich sie dann besser.

Kommt auch immer auf den Typ an, nicht jedem stehen lange/kurze Haare.

Gruß

DrumDub
2003-08-05, 00:04:31
[x]Nein, hatte ich mal.

lang und schwarzgefärbt als ich 17/18 war und aussehen wollte wie trent reznor... :D

pubi
2003-08-05, 06:13:16
[X] Noe,
wuerde bei mir auch daemlich aussehen, zudem bin ich kein Metaller ;)

Maki
2003-08-05, 09:01:16
Ja und soll auch so bleiben. Bloss, jetzt im Sommer nervt's eim bisschen.

Haarmann
2003-08-05, 09:27:20
Ja logisch - das macht doch nen echten Mann aus ;).

Abgesehen davon brauchen lange Haare weniger Pflege als Kurze und auch ne "Glatze" ist wesentlich Zeitaufwendiger. Zudem isses ja auch weit günstiger - was ich da schon alles an Frisörgebühren gespart hab inzwischen ... Sicher 200€ im Jahr und das nun irgendwie mal 15 oder 16 ;).

Mark3Dfx
2003-08-05, 09:29:27
Bei den Temperaturen lange Haare? :bonk:

Xanthomryr
2003-08-05, 10:28:48
Ich hatte ca. 12 Jahre lange Haare, seit 3 Jahren aber nicht mehr.

Arcanoxer
2003-08-05, 11:14:31
[x]Ja, hab ich. Bleibt auch so.
Seit nicht weniger als 9Jahren.

DweF
2003-08-05, 11:23:41
nein,
werd ich auch nicht haben!

Sergej
2003-08-05, 11:25:13
Und warum tragt Ihr alle die Haare lang? Nur aus Gründen der "Schönheit", oder soll das so eine "gegen das System" Message sein :| :D

Simon Moon
2003-08-05, 12:33:59
Original geschrieben von Sergej
Und warum tragt Ihr alle die Haare lang? Nur aus Gründen der "Schönheit", oder soll das so eine "gegen das System" Message sein :| :D

Wieso sollte ich kurze Haare tragen? So muss ich nicht ständig zum Frisör, kann Musik im Unterricht hören, headbangen usw.

Gagula
2003-08-05, 13:04:11
Lange Haare -> bei mir nicht :D

Das gute A
2003-08-05, 15:39:36
Lange Haare sind pflegeleichter? Sorry, da muss ich widersprechen. Ich hatte lange Haare und habe sie nicht nur aus den Gründen der Pflege kurz schneiden lassen. Lange Haare verfilzen wenn sie nicht regelmässig gewaschen werden, lange Haare haben mich pers. immer genervt, grad wenns draußen stürmte, lange Haare brauchen immer ewig zum trocknen, fetten schneller, etc...

Jetzt hab ich kurze Haare wie ja schon weiter oben gepostet, kostet mich monatlich gar nix, da meine Freundin mir die Haare schneidet mit der Maschine (lasse mir von ihr noch ein Zackenmuster in den Nacken rasieren, sieht geil aus). Kostet mich aber auch beim Friseur alle 4 Wochen nur 5€ beim Friseur, das überstet im Monat so ziemlich jeder.

Gruß

Iceman346
2003-08-05, 17:42:10
Ich versuche mir momentan lange Haare wachsen zu lassen. Headbangen mit kurzen Haaren sieht einfach nur scheisse aus ;)

Meine Haare wachsen momentan seit ca. 4 Monaten, bin also mitten in der Übergangsphase und die sieht scheisse aus *g*

Skorpion
2003-08-05, 18:06:19
Nein. Nie und Nimmer.

kami
2003-08-05, 18:21:48
Haare bis ungefähr auf die Schultern sind seit ein paar Monaten in Arbeit :) .. bin aber auch erstmal bestimmt noch fürs kommende halbe Jahr in der Übergangsphase gefangen ;( .... Naja zum am Wochenende rausgehen muss dann halt immer die Wayne Static Frisur ran, damit es net allzu bescheuert aussieht ;D

Börk
2003-08-05, 19:29:28
Ich weiss gar nicht was ihr immer mit der Übergangsphase hat. Sobald die Haare mal 15cm sind sehen sie doch ganz ok aus, und auch wenn nicht, Hauptsache sie sind nicht 08/15 hochgegeelt...

KingLouis
2003-08-05, 19:48:46
hab lange Haare und die kommen auch net ab. Steht mir und eignen sich hervorragend zum Headbangen. Ich glaub mit kurzen Haaren sähe ich echt kacke aus (hatte ja mal die Idee mit der Glatze, aber ich glaub das wär echt nix) und irgendwie wär ich mit kurzen Haaren nicht mehr ich selbst.

Edit: Für die Leute in der Übergangsphase, probierts mal mit nem Pferdeschwanz, braucht zwar auch erstmal ne bestimmte mindestlänge, aber sah am Anfang bei mit zu mindest besser aus, als offen.

nggalai
2003-08-05, 20:10:34
Hola burk23,Original geschrieben von burk23
Ich weiss gar nicht was ihr immer mit der Übergangsphase hat. Sobald die Haare mal 15cm sind sehen sie doch ganz ok aus, und auch wenn nicht, Hauptsache sie sind nicht 08/15 hochgegeelt... Vergiss nicht die armen Leute wie z.B. mich, die mit starken Naturlocken und eher sprödem Haar "gesegnet" sind. Meine Haare sind rund 35cm lang (hatte sie gekürzt), und hängen noch immer nicht ohne Mithilfe von Brylcreme und ähnlichem mehr oder weniger gerade nach unten. ;)

93,
-Sascha.rb

Börk
2003-08-05, 20:34:13
Original geschrieben von nggalai
Hola burk23,Vergiss nicht die armen Leute wie z.B. mich, die mit starken Naturlocken und eher sprödem Haar "gesegnet" sind. Meine Haare sind rund 35cm lang (hatte sie gekürzt), und hängen noch immer nicht ohne Mithilfe von Brylcreme und ähnlichem mehr oder weniger gerade nach unten. ;)

93,
-Sascha.rb
Oh sowas kenn ich nur all zu gut. Obwohl meine Haare schon ca. 20cm lang sind gehen sie kaum runter bis vor die Augen :(
Naja , muss ich halt mit nem halben Afro rumrennen ;)
Bzw. hab ich natürlich keine Ahnung wie sich so derbe Locken auf Dreads auswirken, kanns dir aber bestimmt erzählen wenn ich sie mir Ende dieser Ferien gemacht habe *freu*

greeny
2003-08-05, 20:37:53
Original geschrieben von Deadringer
Würde mich freuen, wenn ihr Mods mal nen Poll machen könntet zur Frage: Habt ihr lange Haare? Also ich meine nicht bloß so'n bisschen, sondern richtig, mindestens über die Schultern.
[x]jain ;)
theoretisch eigentlich schon immer... praktisch bin ich aber nie über den nacken rübergekommen... haben sich immer neue locken gemacht...

ZaCi
2003-08-05, 21:13:37
Bin gerade am wachsen lassen, hatte in der Kinderheit schon laengere Haare.

Magiccat
2003-08-05, 23:03:37
Seit 8 Jahren und weitere Jahr(zent)e werden folgen.

Sooooo Loooooong !!!

Rushman
2003-08-05, 23:47:27
Ich las meine schon etwas länger wachsen, mittlerweile gehen sie fast bis über die Schulter und damit sieht's auch nichtmehr so blöde aus wie in der früheren Wachstumsphase ;)

Lightning
2003-08-06, 00:34:00
Original geschrieben von burk23
Also so richtig lange Haare habe ich nicht. Aber 20cm sind sie schon...

Jepp, bei mir ähnlich.

KingLouis
2003-08-06, 01:41:40
keine ahnung wie lang meine sind, hab nie nachgemessen. Zur Vorstellung: Wenn ich gerade stehe reichen sie ca 4 cm unter die Brustwarzen ( bin 1,82m groß und männlich).

sCu`
2003-08-06, 03:26:02
Ja,hatte mal nen Afro :clown:

mapel110
2003-08-06, 03:35:38
hatte ich mal. allerdings nur bis kurz über den nacken. sah shice aus aber ich fands damals goil. =)

typische jugendsünde ;)

mofa84
2003-08-06, 10:17:18
[x]Ja, aber nicht mehr lange

meine Frisur kennt ja jeder, aber jetzt wird's mir 1. zu heiß und 2. proBier was neues diesen Sommer!

AHF
2003-08-06, 17:51:59
[x]nein, hatte ich aber mal
1996-1998, ungefähr bis zu den schulterblättern. danach kam der bund und sie mussten runter.
seitdem sind sie kurz, denn ich will die komplette zweijährige wachstumsphase nicht mehr durchmachen, außerdem ist es so viel praktischer. ich habe danach nie wieder einen fön benutzt.

FearFreak
2003-08-06, 19:12:21
Ööööh ich = weibchen das heisst lange Haare sind wohl Standart ne:D Aber ich überlege mir Dreads machen zu lassen!

Black-Scorpion
2003-08-06, 19:13:27
[X]Ja, hab ich

Hatte sie mal bis zum Hosenbund.
Jetzt sind sie "nur" noch halb so lang. Aber nur noch hinten, da die Haare im Alter vorn etwas weniger werden. ;)

*edit* Kaufe ein t

Börk
2003-08-06, 19:36:37
Original geschrieben von FearFreak
Ööööh ich = weibchen das heisst lange Haare sind wohl Standart ne:D Aber ich überlege mir Dreads machen zu lassen!
Nur zu. Mir gefallen alle Mädchen die ein bissl vom Trand abweichen :D
Bzw. lass sie dir von jemand machen, der das auch kann, sonst werden sie total verhunzt^^

FearFreak
2003-08-06, 21:59:15
Ja ich kenne da n paar Leute... Ma schaun ich glaub schon ich mach das^^ Nur meine Eltern wissen das noch nich;D

Börk
2003-08-06, 22:36:49
Original geschrieben von FearFreak
Ja ich kenne da n paar Leute... Ma schaun ich glaub schon ich mach das^^ Nur meine Eltern wissen das noch nich;D
Im Streitfall einfach den großen Bruder vorschicken ;)
Ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher, liegt zwar nicht an den Eltern, weil ich mir von denen nicht reinreden lasse, aber ich wäre dann halt schon der 3te in meinem näheren Bekanntenkreis der welche hätte und das obwohl ich als erstes welche wollte :(
Man will ja immer etwas anders sein als die anderen, deswegen werde ich mir die Haare jetzt einfach mal nur lang wachsen lassen, mal sehen was dabei rauskommt...

@mofa lass die Haare dran, du wärst nur noch der halbe mofa mit kurzen Haaren und mir somit auch nur noch halb so sympatisch ;)
Ausserdem brauche ich jemanden an dem ich mich Frisur-technisch orientieren kann...

Hamster
2003-08-06, 23:23:47
hab "Ja, aber nicht mehr lange" gevotet. will sie schon seit nem jahr abschneiden, konnt mich aber nicht überwinden. möglich, dass sie in einem jahr immer noch lang sind. :)

FearFreak
2003-08-07, 00:10:36
*gg* Is immer so ne Sache... zB habsch ne Freundin die hat sich Dreads machen lassen und voll Glück gehabt sie konnte die noch rausbürsten aber wenn die erstma richtig verfilzt sind und die Tierchen reinkrabbeöln hab ich die Shice und dann voll kurze Haare!

MojoMC
2003-08-07, 00:47:37
Original geschrieben von FearFreak ...und die Tierchen reinkrabbeöln hab ich die Shice und dann voll kurze Haare!
Ich würd sie dann mal WASCHEN!

FearFreak
2003-08-07, 07:59:10
Wie willstn da was rauswaschen?!;D

kolja
2003-08-07, 13:05:06
yep.

Flolle
2003-08-07, 14:10:19
[X] Nein, nie und nimmer

Ich stehe nicht so auf lange Haare. Macht zu viel arbeit.

mofa84
2003-08-07, 16:49:19
ich hab mir heute unten (am Kopf) die Haare abrasieren lassen, sieht aber immer noch fast genauso aus wie aufm Avatar.

Musste einfach sein bei der Hitze!

MojoMC
2003-08-07, 16:59:32
Original geschrieben von FearFreak
Wie willstn da was rauswaschen?!;D
Wenn die sauber sind und dann verfilzen, krabbelt nix mehr rein. Man nimmt auch keinen Honig oder Bier zum Verfilzen. Regelmäßig waschen trotzdem und ganz wichtig: sehr gut trocknen lassen. Sonst schimmeln die Dreads von innen...

nggalai
2003-08-07, 17:07:21
Hola burk23,
Original geschrieben von burk23
Bzw. hab ich natürlich keine Ahnung wie sich so derbe Locken auf Dreads auswirken, kanns dir aber bestimmt erzählen wenn ich sie mir Ende dieser Ferien gemacht habe *freu* Hehe. Wird sich auch bei mir zeigen--"dank" der Hitze und des Schweisses ahoi haben sich bei mir in den letzten Tagen ganz von alleine erste Anzeichen von Dreads gebildet. Und ja, ich habe täglich geduscht--aber mit nassen Haaren rausgehen hat offenbar gereicht.

Mal schaun. Momentan wirkt's noch mehr wie sehr, sehr extreme Zapfenlocken, aber ich glaub', ich lass die Haare einfach mal ein paar Wochen so weitermachen. ;D

93,
-Sascha.rb

WeyounTM
2003-08-07, 17:49:50
In meiner Sturm und Drang Zeit ;D hatte ich mal meine Haare arsc* ähhh gesäßlang. Eigentlich hätte ich das auch heute noch sehr gerne, allerdings hatte ich durch die Länge der Haare auch massive Ausfall-Probleme. Daher habe ich sie jetzt normal bis maximal schulterlang.

Mit Wehmut erinnere ich mich noch an die guten Zeiten Mitte der 80er bis Ende 80er. Damals rulten die Bands von Judas Priest bis Metallica my life :D !

m1cr0s0ft
2003-08-07, 18:17:43
[X] nein, hab ich nicht und werd ich niemals haben

Backfire
2003-08-07, 18:20:41
so hab ich mal ausgesehen...

http://mitglied.lycos.de/indus/Bilder/mutantescharf.jpg

Mähman
2003-08-07, 22:28:07
Bei dieser Affenhitze ist es einem am wohlsten mit kurzen Haaren, dies gibt wenig Aufwand beim Waschen :-)

Becks
2003-08-07, 22:31:16
Original geschrieben von Mähman
Bei dieser Affenhitze ist es einem am wohlsten mit kurzen Haaren, dies gibt wenig Aufwand beim Waschen :-)

stimmt!:up:

hab die haare schon seit einer halben ewigkeit kurz=)

mofa84
2003-08-07, 22:39:56
Original geschrieben von Mähman
Bei dieser Affenhitze ist es einem am wohlsten mit kurzen Haaren, dies gibt wenig Aufwand beim Waschen :-) also das versteh ich nicht was ihr da immer für nen aufwand beim waschen seht?

für mich gibt das keinen unterschied ob ich kurze oder lange haare hab!

Gast
2003-08-07, 23:13:35
Du hast ja auch KEINE langen Haare, mein Bub!

mofa84
2003-08-07, 23:56:59
Original geschrieben von Gast
Du hast ja auch KEINE langen Haare, mein Bub! was ist dann bitte für dich lang?

ich hatte bis vor 2 wochen über schulterlange locken, wenn man die langgezogen hat waren das ca. 50cm!

ethrandil
2003-08-08, 01:43:44
Ich hab lange Haare, und das bleibt auch so :)
Es ist schon witzig, wenn sich während dieser 'Übergangszeit' Die Sprüche der Bekannten verändern

"Eth, du musst mal zum frisör" "Nö, wieso?"

"Eth, komm mal mit, *mitkomm* wenn du willst bezahl ich dir den Frisör ... " "Das liegt doch nicht am Geld :lol:" "Du willst das so???"

"Hmm, Eth, Ich kann dich mir garnicht mehr ohne Haare vorstellen"

"Eth, willst du dir nicht mal nen Zopf machen?"

"Eth, son Zopf steht dir viel besser!!"

*gggg*

Ich kann nur sagen die Faulheit zum nicht zum Frisör zu gehen hat sich gelohnt :D

EDIT: Haare bis über die Schultern, k.a. wie lang genau...

Power
2003-08-08, 07:32:04
Hab seit 15 Jahren lange Harre - wirds sich auch nicht viel ändern reichen momentan etwa bis mitte Rücken - meine Frau und meiner kleinen Tochter gefällts was will "mann" mehr.

mofa84
2003-08-08, 11:44:32
[QUOTE]Original geschrieben von ethrandil
Ich hab lange Haare, und das bleibt auch so :)
Es ist schon witzig, wenn sich während dieser 'Übergangszeit' Die Sprüche der Bekannten verändern

"Eth, du musst mal zum frisör" "Nö, wieso?"

"Eth, komm mal mit, *mitkomm* wenn du willst bezahl ich dir den Frisör ... " "Das liegt doch nicht am Geld :lol:" "Du willst das so???"

"Hmm, Eth, Ich kann dich mir garnicht mehr ohne Haare vorstellen"

"Eth, willst du dir nicht mal nen Zopf machen?"

"Eth, son Zopf steht dir viel besser!!"

*gggg*

Ich kann nur sagen die Faulheit zum nicht zum Frisör zu gehen hat sich gelohnt :D
/QUOTE]kenn ich nur zu gut!

meine übergangszeit ist ja ebenfalls bekannt :D

Gast
2003-08-08, 11:59:27
Original geschrieben von mofa84
meine übergangszeit ist ja ebenfalls bekannt :D

:Lol: , wurden diese verfremdeten Avas wirklich benutzt?
Im Vergleich dazu schaut deine aktuelle Frisur toll aus :|
Vielleicht noch ne rosa Strähne?

huha
2003-08-08, 12:21:53
kurze Haare. Alles andere ist irgendwie zu aufwendig.
Hab auch noch nie mit dem Gedanken gespielt, mir lange Haare zuzulegen. Da ich nämlich nur recht ungern dusche, wenn ich vorm Rechner sitze (und ich sitze fast immer vorm Rechner) muß es möglichst schnell gehen... und da braucht man natürlich kurze Haare, die trocknen dann nämlich von selbst.

Irgendwie find cih Dreadlocks kindisch. Ist wohl heuzutage Mode, sich von allen abheben zu wollen und dann das zu machen, was alle anderen auch machen :D
Gehört wohl auch heute zu der Zeit, mit Dreadlocks rumzurennen und damit zu suggerieren, was fürn toller Kiffer - ist ja auch Mode heutzutage - man doch ist (Auch wenn mans nicht ist, aber das unterstelle ich euch jetzt einfach mal, denn wer sich wirklich am Aussehen von Dreadlocks freut, dem fällt nicht erst jetzt, wo diese Mode werden, ein, sich welche machen zu lassen)
Tja... da bin ich froh, daß ich nich nach der Mode geh.
Wobei die Vorstellung, nggalai mit Dreadlocks zu sehen, doch recht unkonventionell und somit äußerst interssant ist...

-huha

ZaCi
2003-08-08, 17:11:06
Original geschrieben von huha
kurze Haare. Alles andere ist irgendwie zu aufwendig.
Hab auch noch nie mit dem Gedanken gespielt, mir lange Haare zuzulegen. Da ich nämlich nur recht ungern dusche, wenn ich vorm Rechner sitze (und ich sitze fast immer vorm Rechner) muß es möglichst schnell gehen... und da braucht man natürlich kurze Haare, die trocknen dann nämlich von selbst.

Irgendwie find cih Dreadlocks kindisch. Ist wohl heuzutage Mode, sich von allen abheben zu wollen und dann das zu machen, was alle anderen auch machen :D
Gehört wohl auch heute zu der Zeit, mit Dreadlocks rumzurennen und damit zu suggerieren, was fürn toller Kiffer - ist ja auch Mode heutzutage - man doch ist (Auch wenn mans nicht ist, aber das unterstelle ich euch jetzt einfach mal, denn wer sich wirklich am Aussehen von Dreadlocks freut, dem fällt nicht erst jetzt, wo diese Mode werden, ein, sich welche machen zu lassen)
Tja... da bin ich froh, daß ich nich nach der Mode geh.
Wobei die Vorstellung, nggalai mit Dreadlocks zu sehen, doch recht unkonventionell und somit äußerst interssant ist...

-huha

In Bezug auf die Dreads, stimmt ich dir wohl zu, ist schlimm geworden. ;/

Börk
2003-08-08, 17:38:26
Original geschrieben von huha
kurze Haare. Alles andere ist irgendwie zu aufwendig.
Hab auch noch nie mit dem Gedanken gespielt, mir lange Haare zuzulegen. Da ich nämlich nur recht ungern dusche, wenn ich vorm Rechner sitze (und ich sitze fast immer vorm Rechner) muß es möglichst schnell gehen... und da braucht man natürlich kurze Haare, die trocknen dann nämlich von selbst.

Irgendwie find cih Dreadlocks kindisch. Ist wohl heuzutage Mode, sich von allen abheben zu wollen und dann das zu machen, was alle anderen auch machen :D
Gehört wohl auch heute zu der Zeit, mit Dreadlocks rumzurennen und damit zu suggerieren, was fürn toller Kiffer - ist ja auch Mode heutzutage - man doch ist (Auch wenn mans nicht ist, aber das unterstelle ich euch jetzt einfach mal, denn wer sich wirklich am Aussehen von Dreadlocks freut, dem fällt nicht erst jetzt, wo diese Mode werden, ein, sich welche machen zu lassen)
Tja... da bin ich froh, daß ich nich nach der Mode geh.
Wobei die Vorstellung, nggalai mit Dreadlocks zu sehen, doch recht unkonventionell und somit äußerst interssant ist...

-huha
Also ich wollte schon länger Dreads haben und versuche da auch keinem Trend zu folgen. Ganz im Gegenteil, mich stört es, dass es so viele Leute mit Dreads gibt, das hat mich ja auch bis jetzt davon abgehalten welche machen zu lassen...

@FearFreak

Du hast da etwas falsche Vorstellung in Sachen Dreads. Man bekommt Dreads nicht, indem man die Haare nicht wäscht, sondern in dem man die Haaroberfläche mit Hilfe eines Kammes zerstört und dann mehrere Haare zusammen verdreht. Nach ner Zeit werden die Haarstränge dann so fest, dass sie nicht mehr aufgehen.
Weiterhin ist es sogar besser für die Verdreadung die Haare regelmässig zu waschen, dann allerdings mit Kernseife. Nur die ersten 3-4 Tage sollte man die Haare nicht waschen, weil sie einfach zu locker sind und beim Waschen leicht aufgehen können...

Mücke
2003-08-09, 10:41:02
meine haare gehen mir etwas weiter über die schultern und ich lasse sie auch weiter wachsne...

Simius
2003-08-09, 11:22:09
Kurze Haare! Aber nie zu kurz, dann sieht man all die Dellen am Schädel...

Melkor
2003-08-09, 11:55:29
Naja, mehr oder weniger lang, sollen jedenfalls noch ein Stück wachsen... pff und 30° im Schatten, lange Haare und komplett in schwarz...Scheiß drauf!!!

Major J
2003-08-09, 14:05:38
Kurze Sportlerfrisur ... Wird immer per Maschine auf 12-14mm nachgeschnitten. :)

Major J
2003-08-09, 14:05:38
Kurze Sportlerfrisur ... Wird immer per Maschine auf 12-14mm nachgeschnitten. :)

Sharee
2003-08-09, 18:46:06
ja hab ich und das bleibt auch so und sie werden weiter wachsen und wachsen :)

Amokles
2003-08-10, 16:29:56
Moin.
Also ich war mal dabei sie mir etwas länger wachsen zu lassen, aber irgendwie hab ich dann die Lust verloren.

Ich wollte sie so haben wie der Sänger von den FooFighters. Jedenfalls so ungefähr.

Kurze Haare sehen gut aus. Lange auch, aber das dazwischen ist echt übel.

Gaanz lange haare bis über die Schultern mag ich auch nicht.
Bei Männern sehen die oft ungepflegt, fettig und scheiße aus. Aber wer es mag, soll sie haben.

Xmas
2003-08-10, 19:02:31
Immer schon kurz. Meine Haare sind zu dick und "strohig", als dass sie mir lang gefallen würden.

ThePiet
2003-08-10, 19:49:58
Meine Haare sind kurz und das bleiben sie auch denn sobald die n bissl länger werden locken die sich und ich kann das auf den Tod nicht ausstehen also immer mit ner Maschine drüber und 14mm.

mfg

CannedCaptain
2003-08-11, 00:22:17
<= mein Avatar hat nicht umsonst so wenig Haare => ich hätte gern mehr!:bawling:

nggalai
2003-08-15, 19:17:43
Original geschrieben von nggalai
Hehe. Wird sich auch bei mir zeigen--"dank" der Hitze und des Schweisses ahoi haben sich bei mir in den letzten Tagen ganz von alleine erste Anzeichen von Dreads gebildet. Und ja, ich habe täglich geduscht--aber mit nassen Haaren rausgehen hat offenbar gereicht.

Mal schaun. Momentan wirkt's noch mehr wie sehr, sehr extreme Zapfenlocken, aber ich glaub', ich lass die Haare einfach mal ein paar Wochen so weitermachen. ;D
Langsam tut sich was. Hat das Wetter doch auch Vorteile. ;)

93,
-Sascha.rb

..,-
2003-08-16, 02:30:54
(*) Nein, hatte ich mal

Laaaaaaaange her. Damals habe ich während der Wachstumsphase gerne mal 'nen Haarreif getragen. Das kam in 'ner Pommesbude voller Bauarbeiter immer besonders gut.

Und nein, das war nicht das, worauf ich es angelegt hatte. ;D Mir wären Bauarbeiterinnen lieber gewesen, aber die sind ja nicht so häufig. Ich hab dann immer mit besonders tiefer, männlicher Stimme meine Bestellung aufgegeben ... :lol:

-=Popeye=-
2003-08-16, 03:33:40
[x]Nein, hatte ich mal.

edit:
<--- heute würde das ungefähr so aussehen

Rangy
2003-08-16, 10:21:15
Hab keine, aber habe mir überlegt welche wachsen zu lassen. Nicht jetzt, aber das kommt bestimmt noch mal.

Lethargica
2003-08-16, 10:27:14
Nö...wär mir zu umständlich.

hell II
2003-08-16, 11:19:58
Original geschrieben von Amokles
Moin.
Also ich war mal dabei sie mir etwas länger wachsen zu lassen, aber irgendwie hab ich dann die Lust verloren.

Ich wollte sie so haben wie der Sänger von den FooFighters. Jedenfalls so ungefähr.

Kurze Haare sehen gut aus. Lange auch, aber das dazwischen ist echt übel.

Gaanz lange haare bis über die Schultern mag ich auch nicht.
Bei Männern sehen die oft ungepflegt, fettig und scheiße aus. Aber wer es mag, soll sie haben.

:lol: du meinst z.b. wie in "Time like these"? der hat doch gerade dein negativ betiteltes "Dazwischen" , son Gezottel.
Oder meinst ganz früher, Nirvana Zeiten??

Exxtreme
2003-08-16, 11:24:21
Ich hatte früher lange Haare, jetzt nicht mehr.

Und nein, Photos gibt's nicht.

Braincatcher
2003-08-16, 11:58:43
Original geschrieben von Exxtreme
Ich hatte früher lange Haare, jetzt nicht mehr.

Und nein, Photos gibt's nicht.
Warum willst du eigentlich so schrecklich anonym bleiben?

Fullover
2003-08-16, 12:03:15
Original geschrieben von Exxtreme
Ich hatte früher lange Haare, jetzt nicht mehr.

Und nein, Photos gibt's nicht.Sry, kurz OT:

Wer isn das auf deinem neuen Ava? Nach Alyson siehts mir diesmal nicht aus. :)

hell II
2003-08-16, 12:03:20
Weil es unter uns brauchbare "Photoshoper" gibt? :naughty:

Exxtreme
2003-08-16, 12:03:53
Original geschrieben von Braincatcher
Warum willst du eigentlich so schrecklich anonym bleiben?
Weil ich die Weltherrschaft übernehmen will. Und damit das gelingt, darf niemand wissen, wer ich wirklich bin... bis es zu spät ist.




:D

Exxtreme
2003-08-16, 12:04:13
Original geschrieben von Flöte
Weil es unter uns brauchbare "Photoshoper" gibt? :naughty:
Das auch. :D

Exxtreme
2003-08-16, 12:12:31
Original geschrieben von Fullover
Sry, kurz OT:

Wer isn das auf deinem neuen Ava? Nach Alyson siehts mir diesmal nicht aus. :)
Iss auch nicht Alyson. :)

StefanV
2003-08-16, 15:55:43
naja, wirklich lang nicht aber schon etwas länger...

Das ganze hatte eigentlich einen praktischen Hintergrund:

Da ich recht feines Haar hab, das auch noch sehr wiederspänstig ist, hab ich sie wachsel lassen und siehe da, das Haar legt sich nach ein paar Stunden, wo es doch mit kürzeren zu allen Seiten abstehen würde...

Doch leider war ich letzten Monat beim Friseur und so steht meine Haarpracht 'ab und an' zu allen Seiten ab, wiederstand zwecklos...

Naja, meine Familie findet es toll, ich finds scheiße :/

€dit:

Achja, wenn ich vergess mir mal das Haar zu bürsten, dann ists auch nicht soo schlimm ;)
Soo sehr fällts eigentlich nicht auf, wenn ichs gleich nachm Haare waschen ordentlich gebürstet hab (und es ordentlich getrocknet ist)...

Murhagh
2003-08-16, 19:42:25
[x]Nein, nie und nimmer.

nggalai
2003-08-16, 20:05:59
Laaalala.

Der Dread-Thread. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88448)

:D

93,
-Sascha.rb

Fullover
2003-08-16, 20:24:20
Original geschrieben von Exxtreme
Iss auch nicht Alyson. :)Und wer dann? :)

Exxtreme
2003-08-16, 20:26:23
Original geschrieben von Fullover
Und wer dann? :)
Alizee. :)

Braincatcher
2003-08-16, 20:27:53
Wow! Habe grad mal nachgemessen. Teilweise sind meine Haare bereits 8cm lang.:D

..,-
2003-08-16, 23:32:26
Original geschrieben von Exxtreme
Weil ich die Weltherrschaft übernehmen will. Und damit das gelingt, darf niemand wissen, wer ich wirklich bin... bis es zu spät ist.


:D
Ach komm, mach schon. Schließlich haben wir da extra einen Thread für. Ich sach nur: ow mit der alten Passbildmähne! Kannst es etwa nicht damit aufnehmen? ;D

Und - um mal etwas diffuse Spannung zu verbreiten - von mir ist auch ein Langhaarbild dabei ...

huha
2003-08-18, 10:20:20
Braincatcher: Wie mißt man seine Haarlänge?

-huha

Metzger
2003-08-18, 11:08:13
Einem kurzhaarigen wär das (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,261668,00.html) nicht passiert :o

Exxtreme
2003-08-18, 11:11:57
Original geschrieben von ..,-
Ach komm, mach schon. Schließlich haben wir da extra einen Thread für. Ich sach nur: ow mit der alten Passbildmähne! Kannst es etwa nicht damit aufnehmen? ;D

Und - um mal etwas diffuse Spannung zu verbreiten - von mir ist auch ein Langhaarbild dabei ...
Kann ich nicht mach0rn. Das Foto ist so shice, da lacht das halbe Forum drüber wenn ich es veröffentliche. Die Photoshoper werden auch ihre Messer wetzen etc.

Da sehe ich wie der typische Bombenleger aus.

StefanV
2003-08-18, 11:37:21
Original geschrieben von Exxtreme
Alizee. :)

Ist die nicht a bisserl jung für dich :naughty:?? ;)

Braincatcher
2003-08-18, 12:07:42
Original geschrieben von huha
Braincatcher: Wie mißt man seine Haarlänge?

-huha

Reiß' dir einfach eins raus. Falls du etwas lockiges Haar hast, dann kleb' es entlang eines Lineals drauf. Und dann einfach ablesen.:)

huha
2003-08-18, 13:15:43
Und wo sind die Haare normalerweise am längsten? Also wo aufm Kopf ;)

-huha

DrumDub
2003-08-18, 13:24:15
Original geschrieben von Stefan Payne
Ist die nicht a bisserl jung für dich :naughty:?? ;)

die ist jetzt schon fast 17 (hat am 21.8. geburtstag). also nur noch etwas über ein jahr warten... :D

huha
2003-08-18, 13:38:13
WAAAAS? Die is erst 17? Wirklich? Mann sieht die alt aus auf den Bildern...

-huha

Braincatcher
2003-08-19, 13:59:42
Original geschrieben von huha
Und wo sind die Haare normalerweise am längsten? Also wo aufm Kopf ;)

-huha

Kommt ganz auf deinen Haarschnitt an.:)

Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Wie schnell wachsen Kopfhaare eigentlich durchschnittlich?

huha
2003-08-19, 17:51:00
Ich hab nen ganz normalen Haarschnitt!
Hängt alles zur Seite runter. oder so.

Ich hab mir mal wahllos eins rausgerupft, 5 cm.

-huha

UnCLe_$aM
2003-08-19, 20:04:04
hab eins mit 9 cm :O ab wann hat man den lange (oder längere haare?)
bzw. ab wann legen die sich gscheit wenn man so wie ich nen dichten wuchs hat? :)

nggalai
2003-08-19, 21:41:09
Hola,

ok, meine Haare sind nachm Dreadden ziemlich genau 30cm lang, i.e. 10cm sind drauf gegangen. Aber macht nix. ;)
Original geschrieben von UnCLe_$aM
bzw. ab wann legen die sich gscheit wenn man so wie ich nen dichten wuchs hat? :) Bei mir haben sie sich noch nichtmal bei 40cm voll gelegt, sondern nur so halb-halb (hab' sehr dichtes und welliges Haar). Dank den recht starken Locken hat sich das Haar dennoch einigermassen in Zaum gehalten; aber ohne Haargummi bin ich nur sehr selten rumgelaufen.

93,
-Sascha.rb

spree1
2004-01-23, 13:51:43
[x] Nein, nie und nimmer.

Börk
2004-01-23, 15:17:29
Original geschrieben von nggalai
Hola,

ok, meine Haare sind nachm Dreadden ziemlich genau 30cm lang, i.e. 10cm sind drauf gegangen. Aber macht nix. ;)
Bei mir haben sie sich noch nichtmal bei 40cm voll gelegt, sondern nur so halb-halb (hab' sehr dichtes und welliges Haar). Dank den recht starken Locken hat sich das Haar dennoch einigermassen in Zaum gehalten; aber ohne Haargummi bin ich nur sehr selten rumgelaufen.

93,
-Sascha.rb
Achja mein Haar ist auch sehr dicht, aber mit der Zeit wirds besser und wenn ich meine Haare einfach 2 Tage net wasche gehts sowieso noch besser ;)
Achja Haarlänge = 25 cm auch wenns net danach aussieht, weil sie gelockt sind...

astro
2004-01-23, 19:21:40
j0, ich hatte ma richtig lange haare, aber dann kam der bund =) den rest könnt ihr euch denken (siehe avatar :D)

Börk
2004-01-23, 20:49:27
Original geschrieben von astro
j0, ich hatte ma richtig lange haare, aber dann kam der bund =) den rest könnt ihr euch denken (siehe avatar :D)
also mir haben sie bei der musterung gesagt, dass ich, wenn ich zum bund käme, die haare nicht abschneiden müsste. Nur viel länger wachsen lassen dürfte ich sie net...

StefanV
2004-01-23, 21:30:16
Hab etwas längeres Haar...

Liegt aber eher daran, daß ich keine Lust hab mir jeden morgen die Haare zu waschen...
Wenn die Haare bei mir zu kurz sind, dann sehe ich nach dem Schäferstündchen so aus, als ob ich in die Steckdose gefasst hätte...