PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : japanische schriftzeichen-gute seite???


-X-
2003-08-04, 18:16:56
hallo,
kennt jemand eine internet-seite, auf der es viele japanische schriftzeichen samt deutscher erklärung/übersetzung gibt(aber nich die chinesischen übersetzungen, japanisch). würd mich gerne zwecks nem tattoo vorher informieren. THX!

DEAF BOY
2003-08-04, 23:57:14
Oh mein Gott. Tattoo-Dialer gehört abgeschafft!

Hier ein paar Bedeutungen:
http://www.taetowiermagazin.de/motive/motive_06.htm
http://www.wintersturm.de/namen.htm

Fortsetzung folgt...

-X-
2003-08-05, 06:38:49
danke erstmal. was meinste mit 'tattoo-dialer abschaffen'?

DEAF BOY
2003-08-05, 10:06:07
Wenn ich Tattoo-Seite betrete, erscheint ein kleines Fenster und fragt mich, ob es auf mein Platte installieren darf?