PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700Pro übertakten: Gefahr?


Bond2k
2003-08-04, 18:31:26
Ich wollte mich mal dran machen, meine Radeon zu übertakten, jedoch weiss ich nicht wie hoch ich gehen kann, da ich nirgends Temps von der Karte finden kann. Gibt es die Möglichkeit die Temperatur der Karte abzulesen?
Im Moment is "Core Clock" auf 324 und "Memory Clock" 310.5

cc_biker
2003-08-04, 18:50:25
das forum hier hat eine such funktion welche man wieleicht nutzen sollte bevor man hier was rein schreibt.

jezt zum übertakten
jeder chip ist anders und läst sich deshalb nicht gleich weit takten.
geh einfach soweit bis es grafikfehler gibt und dann gehst du 5mhz runter und testest die einstellung

Jakeman
2003-08-04, 18:58:14
Kannst dich ja grob daran http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=70735 orientieren ;)